Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    hiinau
    Besucher

AW: Coastal Scents aus USA!

Mann, ist mir das peinlich jetzt! Dabei hab ich dort schonmal bestellt....
    Also, mein voriger Post ist natürlich völliger Quatsch! (Muss ich gleich mal editieren. ) Herrje, na klar kann man über Paypal bezahlen, ich hab bloß das unscheinbare Panel völlig übersehen. Man darf sich einfach nich bis zur letzten Seite, Bezahlung, durchklicken, sondern gleich über der Eingabe der Adresse auf das Panel klicken.
    Das mit dem Offline Payment ist nur relevant für Kreditkarteninhaber u.ä.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

:) meine rede !

Inventar Avatar von koala

ich habe gerade folgendes bestellt:

Angle Blush Brush

Chisel Detail Mini Brush

Chisel Fluff Large Shadow Brush

Shadow/Liner Brush

und

Silver Duo Fiber Stippling Brush

alles zusammen hat 20$ gekostet+ 11$ shipping

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

hat jemand schon diesen Pinsel ausprobiert?

Tapered Crease Eye Brush (Comparable to MAC 226)

Experte Avatar von Amanda

ich habe den :)
    ich mag ihn sehr gerne, komme damit gut zurecht :)

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe den tapered crease eye brush auch und bin ganz zufrieden damit, zumal für den Preis.

Was ich an diesem Pinsel sehr gern mag, ist dass er ein bisschen fester ist als z.B. der MAC 217, so dass ich damit auch hartnäckigere Linien besser blenden kann (z.B. auf einer weniger blendfreundlichen base)

Er ist ein bisschen kratzig, aber nicht extrem, so dass ich ihn trotz empfindlicher Augenlider noch gut verwenden kann (zum Vgl.: den BB eye smudger kann ich einfach nicht nehmen, weil er mir richtig weh tut. Ist bei dem Preis dreifach ärgerlich)

Alles in allem finde ich ihn sehr empfehlenswert, bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen.

dann wird er demnächst auch bestellt!

nonstop Avatar von 2espresso

Hier sind meine neuen Babies.

Close-up *klick*

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Amanda

Oh die sehen ja toll aus!
    Gibste ein Review wenn du sie getestet hast? ;)

Von diesen Pinseln habe ich auch ein paar und kann dazu berichten:

Der italian badger round crease ist mein absoluter Lieblingspinsel für die Banane. Super weich, kein bisschen kratzig, trotzdem kann man genug Farbe damit auftragen und man kann diese dann auch noch wunderbar ausblenden.

Den Black deluxe shadow brush besitze ich ebenso, habe ihn aber als back-up für den pink deluxe shadow brush gekauft, daher wird der schwarze im Moment noch rel. selten benutzt. Wie auch immer, die beiden sind ja identisch was die Haare betrifft und bd. ideal zum highlighten . Als Pinsel fürs Oberlid ist er mir zu gross, aber dafür benutze ich inzwischen keinen anderen Highlighter-Pinsel mehr.

Den synthetic concealer brush besitze ich auch und der ist richtig gut zum Auftragen von Flüssig-Concealer, kommt bei mir aber selten zur Anwendung, weil ich eben kaum Concealer auftrage. Finde ihn besser als den Taklon concealer Pinsel von EBS und auch dtl. besser als den Fingerauftrag.

@ 2espresso: mich würde brennend interessieren, wie der duo fibre stipling Pinsel ist. Ich verwende den MAC 187 als Rouge-Pinsel und möchte noch einen 2. gleichartigen, nur für weniger Geld . Kann der CS-Pinsel mithalten?

ich habe e-mail von cs bekommen - meine Päckchen ist unterwegs

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

ui, hab gestern meine gel liner bekommen .deep plum, true black...das weiß, und truffle...suuuuuupertolle farben und richtig einfach aufzutragen! bin total begeistert!

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @ 2espresso: mich würde brennend interessieren, wie der duo fibre stipling Pinsel ist. Ich verwende den MAC 187 als Rouge-Pinsel und möchte noch einen 2. gleichartigen, nur für weniger Geld . Kann der CS-Pinsel mithalten?
    Leider kann ich ihn nicht mit dem Mac vergleichen, den habe ich nicht und auch noch nie länger in der Hand gehabt.
    Er haart, das tut der Mac ja bei manchen/vielen auch.. Bei EnKore habe ich gehört dass er etwas weniger dichte weiße Haare haben soll, aber CS hat ja ziemoich unterschiedliche Chargen, wie ich auch an meinen Synthetik-Pinseln sehen konnte.

Der Stippler haart wie gesagt und hat etwas Farbe beim waschen ausgeblutet, was ja aber eigentlich unerheblich ist. Er ist tollst weich und ich kan mit ihm Foundation wunderbar sheer und gleichmäßig auftragen.
    wie ist es beim MAC 187, sind beim ihm alle schwarzen Haare gleich lang? Bei diesem findet man viele gekürzte, teilweise auch durch Haarbruch der vielleicht noch mehr kommt. Klingt jetzt vielleicht schlimmer als es ist, aber ich bin zufrieden.

Leider kann ich ihn wie gesagt nicht vergleichen und bisjetzt auch nicht mehr dazu sagen.

Ich bin schon so gespannt meinen weißen Gelliner als Base zu benutzen! Auf der Hand hielt es fast bis zum nächsten morgen und ich hatte mit e/s einen schimmernd-roten Fleck auf der Hand..
    Geändert von 2espresso (15.02.2009 um 15:05 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ja, beim MAC sind alle schwarzen Haare gleich lang. Ich hatte den 187 ursprünglich auch für Flüssigfoundation gekauft, aber nachdem ich dann komplett auf MF umgestiegen bin, nehme ich ihn nur noch als Rouge-Pinsel und dafür ist er sooooo toll.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hier im Thread hab ich mal Vergleichsfotos vom pinken CS Stippler und dem 187 gemacht und Magi hat sogar einen youtube-Vergleich gemacht (der Link ist auch hier irgendwo).

Forengöttin Avatar von Magi

Danke Leogecko, er erledigt schon die meisten Jobs eines 187, aber er ist weicher (weniger Haar), biegt somit schneller, hat nicht die Präzision. Daher alles, was eingearbeitet werden muss, sowas wie Foundation, Cream Blush finde ich nicht so prima mit dem CS Duo Fibre, aber Puder, MSF und leichtes Blush sind OK. Kräftige Blushes müsste eigentlich auch gehen, aber ich glaube, es könnte etwa sungleichmäßig werden, weil das Haar nicht so perfekt ist wie beim MAC.

Ich denke nur, wer einen 187er hat, ist recht "verwöhnt". Es wäre ein downgrade :leiderja:. Ich weiß nciht, ob man sich auf Dauer nicht doch eher nen zweiten 187er zulegt und dann könnte man die rund 10€ samt Porto Pi*Daumen fast sparen. Ich würde jedem Raten sich dann lieber nach einem 187SE umzuschauen. Der ist verhältnismäßig günstig, wenn auch teuerer als der CS, aber dafür hat man einen besseren Pinsel. Ich denke, den bekommt man um die 15€... Halt SeSki, eBay oder die nächste LE mit Brushes (Hello Kitty ist auch einer, aber da weiß ich nicht um die Quali).

Danke Magi, so gesehen... halt ich mal die Augen offen nach ner guten Gelegenheit einen zweiten 187 zu erstehen. Ist ja nicht so, als ob ich's eilig hätte.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu

Ich will mir mal ein Pinselchen bei Coastal Scents bestellen.
    Jetzt habe ich nur eine Frage zum Versand: da gibt's ja verschiedene Optionen. Soll ich "FDX Ground" wählen? Oder doch einen anderen Versand?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Du musst eine "International" Versandart nehmen, am günstigsten First Class.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Danke Magi, so gesehen... halt ich mal die Augen offen nach ner guten Gelegenheit einen zweiten 187 zu erstehen. Ist ja nicht so, als ob ich's eilig hätte.
    Die klicksollen auch gut sein. Enkore von YouTube hat ihn mit MAC verglichen, und das Pinselchen hat nicht mal schlecht abgeschnitten.

Dabbie

meine pinsel sind da der versand hat 3 wochen gedauert

Koren hat jetzt auch ein Video gemacht, Converted 109 and 188 oder so, in dem er beschreibt wie man Pinsel temporär dichter machen kann.. ich dachte ich erwähne es hier nochmal da ich die Methode bei meinem Stippler angewendet habe und nun auch 100% zufrieden bin.

Dann muss ich leicht geknickt feststellen dass mein Synthetic Eyeshadow Pinsel der jetzt ca. 10 Monate im täglichen Gebrauch ist Alterserscheinungen zeigt.. flimsiger wird, ich habe zum ersten Mal in den letzten Tagen zusehens Probleme meine Banane zu malen..
    Ich weiß nicht recht und hoffe dass ich nur andere Bedürfnisse entwickelt habe , will nämlich nicht dass er putt geht.. schon nach so kurzer Zeit, das darf einfach nicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@ Dabbie: vielen Dank, das sieht gut aus. Die lassen ja keinen Zweifel daran, was das für Dupes sein sollen, genau die gleiche Nummerierung . Muss ich mir mal näher ansehen, wenn ich mehr Zeit habe. Bei mir funktionert youtube ja nicht mehr (bzw. so langsam, dass es keinen Zweck hat )

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab einen kleinen Testbericht zum CS Primer geschrieben, ist für Interessierte in meinem Blog nachzulesen: click

BJ-Einsteiger

Also ich warte immernoch. Verschickt am 18.2. Elektronisch erfasst am 21.2. Seitdem nix mehr.

Hallo Schoko Addict, habe Dein Review gelesen und hätte eine Frage: ich kann mir gut vorstellen, dass man ein Produkt, das man eine Zeit lang benutzt hat plötzlich nicht mehr verträgt, aber das scheint ja bei Dir mit der UDPP darüber hinauszugehen, wenn die eye shadows nicht mehr gut rüberkommen oder sich dtl. schlechter blenden lassen. Ist Dir das bei einer neuen Flasche UDPP passiert? Meinst Du, dass die irgendwie das Rezept geändert haben? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich mir erst vor kurzem eine Riesen-Pott UDPP wiederbestellt habe (aber noch nicht angebrochen, da ich erst Reste aufbrauchen muss)

@Krümelfix: ich würde mir da noch keine Sorgen machen, das sind ja noch nicht mal zwei Wochen, wahrscheinlich kommt Dein Päckchen noch. Ich finde CS sehr zuverlässig, aber der Weg aus den USA kann schon mal zwei Wochen dauern. Wenn Dein Päckchen in die Fänge des Zolls gerät natürlich auch noch dtl. länger.

Zitat Zitat von Krümelfix Beitrag anzeigen
    Also ich warte immernoch. Verschickt am 18.2. Elektronisch erfasst am 21.2. Seitdem nix mehr.
    ich habe 12.2 bestellt und gestern war die Päckchen da ich glaube deine kommt nächste woche

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Schoko Addict, habe Dein Review gelesen und hätte eine Frage: ich kann mir gut vorstellen, dass man ein Produkt, das man eine Zeit lang benutzt hat plötzlich nicht mehr verträgt, aber das scheint ja bei Dir mit der UDPP darüber hinauszugehen, wenn die eye shadows nicht mehr gut rüberkommen oder sich dtl. schlechter blenden lassen. Ist Dir das bei einer neuen Flasche UDPP passiert? Meinst Du, dass die irgendwie das Rezept geändert haben? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich mir erst vor kurzem eine Riesen-Pott UDPP wiederbestellt habe (aber noch nicht angebrochen, da ich erst Reste aufbrauchen muss)
    Hallo Rapunzel

es ist nicht so, dass ich die UDPP nicht mehr vertragen habe im Sinne von allergischer Reaktion oder Überempfindlichkeit, sie hat einfach nur meine Haut in letzter Zeit ausgetrocknet Die Haut im Augenbereich wurde schuppig und natürlich ließ sich der Lidschatten (egal welche Textur oder Marke) auf diesem ungleichmäßigen Untergrund nicht mehr gut verarbeiten.

Die Flasche, die ich in Gebrauch hatte (war ein Nachkauf, bis dahin bin ich sehr gut damit zurecht gekommen), war nagelneu und wurde von mir erst ein paar Monate verwendet, folglich schließe ich aus, dass das Produkt nicht gekippt ist.
    Ich denke nicht, dass die Rezeptur geändert wurde, meine zweite Flasche der base roch gleich wie die erste, sah gleich aus und fühlte sich gleich an, die ersten Wochen bin ich auch gut damit zurecht gekommen, war alles wie bei der ersten Flasche).
    Ich denke eher, dass meine Haut altersbedingt trockener wird (sie neigte immer schon zur Trockenheit, aber in letzter Zeit hab ich damit allgemein Probleme, also auch im Gesicht und am Körper).
    Ich hab ein paar Mal gelesen und gehört, dass bei trockener Haut die UDPP mit der Zeit austrocknend wirken kann, das scheint wohl auch auf mich zuzutreffen

Danke Schokoaddict, dann hoffe ich mal, dass das bei mir gut geht auch demnächt mit der neuen Flasche. Bis dato habe ich ja sehr ölige Augenlider, noch keine Trockenheitszeichen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich habe mich jetzt gerade durch den Thread gekmäpft und nur einen Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden, der besagte, dass die Einfuhrgrenze bei 35$ liegt. Ist das immer noch so? Und ist das inklusive shipping?
    ... im Zumba - Fieber!

@ Glitter: Einfuhrsteuerfrei sind Sendungen bis 22 Euro Warenwert ohne Versankosten, je nach Dollarkurs variiert dann natürlich die Dollarangabe. Der Zoll richtet sich nach seinen eigenen Unrechnungskursen, die jeweils für einen bestimmten Zeitraum festgelegt werden, für März z.B. 1 Euro = 1,2596 USD. Zu finden auf www.zoll.de unter Umrechnungskurse (rechte Leiste, 4. Punkt von oben).

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Aaah, danke *Seite speicher*
    ... im Zumba - Fieber!

BJ-Einsteiger Avatar von Ginevre

Ich weiß nciht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich wurde die Grenze im Dezember 08 auf über 100€ angehoben. Also müsste das jetzt um einiges leichter sein..

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Ginevre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nciht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich wurde die Grenze im Dezember 08 auf über 100€ angehoben. Also müsste das jetzt um einiges leichter sein..
    aber nur der zoll auch in österreich musst du ab 22 euro einfuhrumsatzsteuer zahlen. mehr infos für österreich findest du hier *klick*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

In Deutschland liegt die Zollfreigrenze bei 150 Euro, aber das bringt ja herzlich wenig, denn das Teure ist ja nicht die Zollgebühr, sondern die Einfuhrumsatzsteuer und dafür liegt der Freibetrag nach wie vor bei 22 Euro.

Inventar Avatar von Sui

Könnte jemand vielleicht für mich ausmessen, wie breit die der Pinselkopf vom Taklon Angle Liner ist?

Allwissend Avatar von hibiskus84

Falls irgendjemand demnächst vor hat da zu bestellen, könnte ich ma da dranhängen? Ich hab keine Kreditkarte, finde die Pinsel aber soooo toll!!! Ich würde natürlich Vorkasse zahlen und so...Also falls jemand sowas machen würde, lasst es mich Pinselverrückten wissen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

zahl doch einfach mit paypal- sicher und schnell.kann man bei cs!
    versteh ich eh nicht, wieso sich nicht mehr leute einfach nen paypal-account zulegen