Hallo Ihr Hübschen,
habe gerade, angefixt durch die liebe SuN, das 1.Mal bestellt...nun mein Problem: Ich will (und kann) nur per Paypal zahlen, aber wie mache ich das? Ich hab nur die Mail bekommen, was ich eben alles bestellt habe und der Endbetrag. Wenn ich bei PayPal Geld sende, dann brauche ich eine E-Mail-Adresse des Empfängers, hää?! Ich hab bisher immer nur über ebay bezahlt, also da kommt man ja automatisch auf die PayPal-Seite..ich blick das grad gar net, könnte ihr mich bitte aufklären??!! DAAAANKE schon mal im Voraus!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Eigentlich kann man bei CoastalScents beim auschecken direkt einfach mit PayPal auschecken, da ist dann so ein PayPal-Button, aber das nützt dir ja nun nichts mehr
Ich würde einfach an den Customer Service schreiben, dass du das verpennt hast und gerne per PayPal bezahlen würdest und sie bitten, dir ihre PayPal Adresse zu geben. Die sind da eigentlich recht nett, das dürfte kein Problem sein![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja, keine Ahnung, muss ich wohl übersehen haben!? War so unübersichtlich irgendwie oder ich war in Gedanken schon beim Ausprobieren der SachenHabe nun ne Mail geschickt...bin gespannt. Danke nochmal!
Kann ja mal passieren, dass man vor lauter Vorfreude ganz wuschig ist
Fürs nächste Mal weißt du dann ja Bescheid
Wenn du die Adresse hast ist es mit PayPal ja idiotensicher![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
..noch keine Antwort...
Hat denn niemand 2 Blender Brushes von CS?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mensch, ich sollte doch mal öfters in "Spamverdacht" reinschauen...Antwort kam schon am Sonntag und nu is allet in Butter!![]()
Super, kannst Du mir dann bitte sagen, ob pink und black blending brush den gleichen Pinselkopf haben? Das vermute ich ja.
Und falls Du den hast, hat die reguläre blending brush einen größeren Pinselkopf als pink/black?
Ich hab die pinke und suche sowas etwas größer bzw. vorne runder zum Wangen highlighten und in den Bewertungen auf der CS-Website schreiben viele, daß die reguläre Blending brush für die Augen zu groß wäre.
Suche:
Nein, haben sie nicht! Der schwarze ist kleiner und fluffiger als der pinke. Der Pinke ist breiter, hat etwas kürzere und festere Borsten (ist aber trotzdem nicht hart oder kratzig).
Ah, danke. Der schwarze ist kleiner? Ich such ja eigentlich das Gegenteil, aber fluffiger hört sich so gut an, daß der doch bestellt wird. Der pinke hat ja so eine leichte Dreiecksform und ich blende immer nur mit der Seite, da wäre der schwarze vielleicht noch besser.
Aber die reguläre hast Du nicht zufällig auch, oder? Also die hier:Blending Brush
Suche:
Die Italien Badger Round Grease Brush ist ja nun schon länger out of stock. Welche brush von CS könnte ich denn da als Ersatz bestellen?
Dabbie
Der Synthetic Deluxe Crease ist auch sehr gut. Hat allerdings längere Haare und malt daher weniger präzise. Der Round Contour hat kürzere und festere Haare, läuft aber weniger spitz zu. macht sich aber sehr gut zum ausblenden.
Aber die Black Blending Brush ist auf den Fotos nicht dabei oder bin ich blind?
die hier
Suche:
Ach so, ok. Dann werd ich mal über google suchen.
Suche:
Hat CS gelegentlich Free-Shipping-Aktionen? Weiss das jemand?
Bin ja fast umgefallen als ich gesehen habe was bei meiner fast-Bestellung an Porto hinzukam...![]()
Gab´s schon den Newsletter, was dieses WE für ein Angebot ist? Kann hier meine Mails nicht abfragen.
Suche:
Hat jemand von euch das Satin Taupe von CS also das S35 und hat vielleicht noch ein swatch, außer das von der CS seite???
Ich habe mir einige von CS bestellt und war immer zufrieden, bei M17 habe ich daneben gegriffen, weil es einfach nicht meine farbe ist. Aber z.b. habe ich sketch bestellt und ich finde ihn einfach toll.
Guckst Du HIER
Dabbie
Die italian round crease brush ist wieder zu haben
Dabbie
Kaufen!Der ist einer meiner Lieblinge.
Irgendwie bin ich bissl enttäuscht. Mein Gelliner, den ich Ende August bekommen habe, ist mittlerweile schon so gut wie eingetrocknet. Gehts noch wem so?
![]()
Waaas? Ich habe mir zum 1.Mal einen bestellt...grummel
Mein schwarzer ist auch ziemlich trocken, die anderen drei sind aber immer noch cremig.
Hallo,
ich brauch unbedingt mal eure Hilfe
Ich hab grade das erste Mal bei CS bestellt und wollte mit Paypal bezahlen... aber irgendwie find ich jetzt nichts, wie ich da bezahlen könnte? Hab auch schon eine Mail bekommen, dass sie meine Bestellung erhalten haben, aber irgendwie steht da nichts bei...?
exakt das gleiche ist mir heute auch passiert und genau das wollte ich hier auch gerade fragen. habe denen nach bestellungseingang sofort eine stornomail geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen.![]()
Oh, dann bin ich mit meinem problem immerhin schon nicht alleinHab CS auch mal angemailt...
![]()
Mir haben sie grade geantwortet und die eMailadresse geschickt, mit der ich es bei paypal bezahlen kann. Hoffentlich klappt jetzt alles...
also ich habe bis jetzt keine mail bekommen!
hoffentlich schickt sie wenigstens eine stornobestätigung, damit ich noch mal neu bestellen kann.![]()
Geändert von Crissa (29.09.2009 um 21:16 Uhr)