huhu
heute gibts 15% auf Pinsel. Ich bin aber derzeit ganz gut bedient mit Pinseln - also, schlagt zu![]()
glg
Ich hab grad 7 Stück bestellt.![]()
Mist... ich hab momentan genug Pinsel.
Und wenn das ich als Pinseljunkie sage, dann hat das was zu bedeuten.
Aber ich bin mit den CS Pinseln echt zufrieden. Der Wide Buffer Brush und der Synthetic Large Buffer Brush sind super, um FOundation aufzutragen. Den Doe Foot Stippler nehm ich für MF-Concealer.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gerade letzte Woche ist erst ein Päckchen angekommen... unter anderem mit Pinseln.
Da halte ich mich jetzt mal gepflegt zurück.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hallo, könnt ihr mir sagen ob die Pinseln von coastalscents besser als von e.l.f oder zoeva sind, dann möchte ich auch welche bestellen. Ich möchte einen Anfänger-Set bestellen, weiss aber nicht welche besser sind. Danke!
hey
mh, ich kenne die von elf und zoeva nicht. Hast du denn schon Pinsel? Und welche brauchst du denn?
glg
hallo Perlchen,
ich bin absolut Neuling und hab noch gar keine Pinseln. Ich wollte einen Anfängerset kaufen, bei dem schon alle nötige Pinseln drin sind. Mir scheinen die Preise von allen drei gleich, weiss aber nicht ob da Quali-Unterschied gibt.
Hallo Beauties!!!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Foundation von Coastal Scents, ich meine die Loose Mineral Foundation und auch mit den Primer und Concealern??
Würde gerne Euere Erfahrungen hören
LG
Tati333
friday sale: Coastal Scents Hot Pots are on sale! Create your own palette or use as a gift idea for Mothers Day and Birthdays: Receive 25% Off all Hot Pots along with 25% Off Empty Magnetic Palette Cases.
Our 42 Double Stack Shadow and Blush palettes are also on sale: a first ever huge savings of 30% Off.
Habt ihr sie schon gesehen, die 88 METAL MANIA MAKEUP PALETTE
Oh man die ist genau mein Ding und dabei habe ich doch schon sämtliche Paletten dieses Planeten![]()
Sogenannter Fußballfan
Kennt jemand von euch die warme Palette?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja, ich hab sie
Sind schöne Farben, aber leider habe ich viel zu viel ähnliches, deswegen habe ich sie ins SeSki gestellt![]()
Hmmmmmm ins Seski jaa???![]()
Hoffentlich kann ich heute da rein schauen, hatte gestern meinen Pero.A. an Neff geschickt gehabt![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich hab sie auch
aber ganz man braucht nciht die von ZOEVA und die von CS....auch wenn es nicht genau die Gleichen sind, reicht eine der beiden vollkommen aus![]()
Sogenannter Fußballfan
Huhu liebe Beauties,
ich würde gerne wissen, ob der "Synthetic Wide Buffer Brush" zum Einarbeiten von MF geeigent ist. Hier habe ich bisher immer nur lesen können, dass er für Flüssigmakeup gut geeignet ist.
LG
Microshorti
Ich finde ihn klasse für Mineral-Foundation
Mir ist es ja wichtig, dass ich meine Foundation schön deckend auftragen kann, und das geht mit diesem Pinsel wirklich spitze
Wurde mir hier im Forum auch extra empfohlen für einen deckenden Auftrag mit Mineral-Foundation- danke nochmal dafür
![]()
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Den kannst du absolut für MF benutzen. Und zum Verblenden, Fixierpuder auftragen... Der ist einfach super! Die kleinere Variante davon wäre übrigends der Everyday Minerals Flattop, den benutz ich auch sehr gerne, weil man mit ihm etwas präziser arbeiten kann.
Vielen Dank euch beiden :) Dann werde ich den bestellen. Für mich ist ein deckender Auftrag auch sehr wichtig. Ansonsten benutze ich einen Flat-Top von Chrima. Allerdings die ältere (bessere, dichtere) Version.
Ich wollte gestern bzw. heute das erste Mal bei CS bestellen, aber das klappt nicht mit Paypal. Ich bekomme immer eine Meldung von wegen 'action cannot complete successfully', und ich solle doch eine alternative Methode der Zahlung auswählen. Ich hab aber keine Kreditkarte. Ich hab CS schon angeschrieben, aber ich dachte, ich frag mal nach. Kennt jemand von Euch das Problem, und weiß was da zu tun ist oder ob ich was falsch mache? Ich wollte Rohstoffe und Verpackungsmaterial bestellen, und ich brauche das Zeug relativ dringend, da ich gestern schon andere Rohstoffe bei behawe bestellt habe, die dann (mehr oder weniger) nutzlos für mich sind ohne das Zeug von CS...
Ich hab gestern bestellt (Puder + 2 Pinsel) und hatte auch Probleme mit Paypal, obwohl ich sonst immer damit bezahlt habe.
Aber beim 10. Versuch hat es dann geklappt. Die Abwicklung war aber sehr kompliziert und untypisch.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich dachte auch schon darüber nach bei CC zu bestellen, aber das wäre mir zu aufwendig. Ich hab kein Pay Pal, da bestelle ich lieber in Deutschland.
Meinst Du, ich soll es nochmal versuchen? CS hat mir inzwischen geantwortet, und mir geschrieben, ich solle das Geld an payment@coastalscents.com senden, und ihnen dann über das Kontaktformular die Paypal transaction ID mitteilen. Aber ich bin verwirrt - wo sehen die denn dann was ich bestellt habe?![]()
Ich habe schon viele Pinsel bestellt (auch über Ebay) aber ich finde die von CS immer noch am besten. Die Sachen sind unglaublich günstig und trotzdem qualitativ ziemlich gut.
Ich hab gestern Silica Powder, Titanium Dioxide, Diva Defense Primer und einen Lipgloss (weil 20%) bestellt.![]()
Und bei Dir hat das geklappt mit Paypal? Oder hast Du mit KK bezahlt?
Mit KK.
Habs eben schon im anderen Thread gelesen![]()
Mal ne Frage an die CS-Beauties
wer von euch hat schon die 88 warm palette von cs (nicht von zoeva) und kann mir was über die quali und die pigmentierung sagen (im vergleich zu mac. hab ja einige e/s von mac und manché sind gut andere weniger). von der 88-shimmer-palette bin ich nicht so begeistert (hab die von zoeva), denn die ist viel zu "pudrig ind staubig". was sind euere erfahrungen? und noch ne frage: wie ist denn die blush-palette?![]()
Heute morgen kam meine CS Bestellung an. Drin waren:
Silica Powder Spheres
Titanium Dioxide
Diva Defense Primer (ich bin mega gespannt)
CS Smacks l/g in Coral Funk
Das Silica werde ich gleich mal gaaaanz vorsichtig ausprobieren und das TiO wollte ich, um mein Maybelline Mineral MU etwas aufzuhellen weil es ein klein wenig zu dunkel ist. Und weil ich Foundation ja häufig aus dem Internet bestelle hab ich gedacht kann es nicht schaden sowas da zu haben.
Der Primer soll ja für MF sein, da bin ich besonders gespannt. Das Mac MSF natural hält zwar den ganzen Tag wirklich gut, aber die EDM MF könnte ein klein wenig Primer gebrauchen. (Obwohl ich hier grundsätzlcih auch ganz zufrieden bin)
Der Lipgloss ist traumhaft schön! Deckend mit einer wunder-wunder-schönen Farbe. Ich bin ganz verliebt. Morgen kommt auf jeden Fall mein Mac Marine Life auf die Wangen und dazu kann der l/g.![]()
Ich bin gespannt, wie du das Silica findest![]()
Hast du's schon getestet? Wie gefällts dir?
Habe bei vielen im "meine kosmetiksammlung"-thread gesehen, dass viele diese 28 nude palette von coastal scents haben. ich würde gerne wissen wie den die quali/farbabgabe(pigmentierung) und die haltbarkeit der Palette ist?
hat keiner eine Meinung zu diesr Palette![]()
Ich kenne sie leider nicht, Tati.![]()
Ich habe die Palette, und finde sie wirklich gutHier ist auch noch eine gute Review :)
@Honeylove
Super, es freut mich voll, dass das Silica bei dir wirkt - ansonsten hätte ich mich wirklich schlecht gefühlt![]()