Hallo,
dank eurer zahlreichen verführerischen Antworten, bin ich auch in den letzten Tagen stolze Besitzerin von Logona- Gingko Shampoo, Conditioner und jetzt auch Glanz-Haarspray geworden. Die beiden ersten habe ich schon benutzt und bin super zufrieden, meine Haare fühlen sich so schön an. Jetzt habe ich heute, nachdem ich das Spray bezahlt und Gott sei Dank nicht mehr soviel Zeit hatte noch eine Weizenkeimspülung (oder so ähnlich) gesehen. Soll auch für den täglich Gebrauch geeignet sein. Bin wohl jetzt erschreckender Weise auf dem Tripp - ich hol´jetzt alles nach und für meine Haare nur das Beste- und überlege, ob ich diese Spülung wohl brauche.Wird das dann evtl. zusammen mit dem conditioner zuviel des guten und die Haare wohlmöglich schlapp und hängelig oder bewirken beide das gleiche? Da ich sowieso immer nach dem Haare färben eine Kur gemacht habe, kann ich dafür die Spülung nehmen oder würdet ihr mir dafür vielleicht die Kur von Logona empfehlen. na, das wären dann ja schon wieder 2 haben-muss-Produkte. Wäre nett, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet.
LG Birgit