und was bewirkt molkepulver von innen?also dann könnt ich schon das pulver(was auch zum einnehmen gedacht ist)äußerlich verwenden,oder gibts ein spezielles? sorry,wegen der vielen fragen![]()
und was bewirkt molkepulver von innen?also dann könnt ich schon das pulver(was auch zum einnehmen gedacht ist)äußerlich verwenden,oder gibts ein spezielles? sorry,wegen der vielen fragen![]()
Molkepulver-Drink (also z.B. mit Wasser angerührt, geht aber auch mit Milch oder anderem) ist extrem gut für die Darmflora. Manche sind noch pro- und/oder pre-biotisch, das heisst mit "nützlichen" Darmkeimen oder sogar mit der "Nahrung" für diese Darmkeime angereichert.
Wenn diese nützlichen Darmkeime und somit die Darmflora im Gleichgewicht ist, dann funktioniert der Stoffwechsel und damit der Abbau von Giftstoffen. Wirkt dann quasi entschlackend. Dies ist ein wichtiger Faktor u.a. für eine gesunde Haut .
Ich kenne es so, dass manche z.B. eine Kur mit Molke machen. Also, z.B. drei Wochen lang jeden Morgen, Mittag, Abend ein Glas Molkedrink trinken.
---> achja, und wenn das Molkepulver "ohne Geschmack" ist, dann kannst es zum trinken und zum Masken-machen anwenden
dann weiß ich jetzt besser bescheid
lieben dank
Mach ich doch gern !!!
Ich hab hier schon mega viele Tipps bekommen und mich so drüber gefreut - da revanchier ich mich echt gern!
Das ist ja das tolle hier an diesem Forum! (mal gesagt haben will)![]()