Hallo!
Wer kann mir einen guten schwarzen Eyeliner empfehlen? hab bis jetzt nur Kajal benutzt, daher kenn ich mich da nicht so aus. Preis ist egal, brauch nicht der billigste sein, will schon qualität!
Danke
Hallo!
Wer kann mir einen guten schwarzen Eyeliner empfehlen? hab bis jetzt nur Kajal benutzt, daher kenn ich mich da nicht so aus. Preis ist egal, brauch nicht der billigste sein, will schon qualität!
Danke
flüssig oder in Stiftform?
LG birgit
Ich benutze täglich eyeliner. Als flüssigen kann ich den von Jade empfehlen, ich finde den super.
Oder es gibt von Manhatten Lidschatten die man nass auch als eyeliner verwenden kann. Sind relativ gut haltbar und machen nicht so eine "harte" Linie wie ein flüssiger eyeliner.
Hallo Schneeprinzessin!
Ich habe meinen aus dem Bodyshop. Er hat kein Pinselchen, denn mit denen komme ich nicht so gut zurecht. Manchmal teilen die Härchen sich so blöde und das ergibt dann ein ungleichmäßiges Ergebnis.
Der hat eine fedrige Spitze, die ein bißchen an einen Filzstift erinnert, ist aber ein flüssiger Eyeliner. Meiner ist schwarz, ich glaube es gibt aber noch mehr Farben.
Lässt sich super auftragen, hält, ich habe nichts auszusetzen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo!
Ich verwende den"Superliner" von L´Oreal in schwarz. Dieser Eyeliner ist auch für ungeübte (wie mich) sehr leicht aufzutragen, da die Spitze aussieht wie bei einem Filzstift.
Wenn doch mal beim Auftragen was danebengegangen ist, kann man die Patzer leicht mit einem Wattestäbchen wegwischen, weil erst nach einer kurzen Zeit wischfest wird.
Alles wird gut.
Hallo,
ich hab auch den SUPER LINER von L´Oreal , (dank Weni)
noch bin ich nicht allzu sehr geübt damit
Aber wie Katriona schon schreibt, perfekt auch für ungeübte.
Testen möchte ich nun unbedingt den von Hauschka ,
habe Ihn auf den Handrücken getestet und machte einen guten Eindruck.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Eine kurze, dumme Frage was ist denn genau der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal, was benutzt man wozu und ... braucht man das?
@stargirl,
Ob frau das braucht? Das muss wohl jede selbst entscheiden.
Kajalstift sehen aus wie "Buntstifte", während Eyeliner entweder wie "Filzer" sind oder in kleinen Röhrchen mit Pinseln flüssig verkauft werden. Mit beiden werden die Augen betont, indem sie am Wimpernkranz entlang oben u./o. unten je nach Geschmack aufgetragen werden.
Kajals lassen sich gut verwischen, während Eyeliner präzise Linien ermöglichen.
Hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Simsam: den von Hauschka empfehle ich Dir, habbich nämlich..
Lässt sich ziemlich präzise auftragen. Ich glaube Laverea hat jetzt auch neuerdings einen im Programm, habe ich gestern so aus den Augenwinkeln gesehen..
@Stargirl: Ein Kajal ist meistens ein Holzstift mit einer weichen Mine drin, ähnlich wie ein Lippenkonturenstift. Damit kann man weiche Linien um die Augen machen, Schattieren u.ä.
Ein Eyeliner ist flüssige Farbe entweder in einer Art Filzstiftform oder in einem Fläschchen mit Pinsel dabei. Damit kann man ganz präzise feine Linien ziehen, z.B. einen Lidstrich. Er ist ausserdem haltbarer als Kajalstifte, da er mehr Pigmente und kein Fett enthält.
LG
@godiva
Ich darf nicht mehr ----nicht noch mehr
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich auch:
die Gesichtspflege vom Doc. hat mich überzeugt, möchte jetzt auch die Deco probieren.
ich werde die aber übers Internet bestellen, ist ja viel günstiger
lg Maja
Hallo,
kann dir den eyeliner von Manhattan wirklich empfehlen, man kann ihn sehr gut auftragen, da der Pinsel nicht so weich ist, dass er wegknickt aber auch nicht so hart, dass er am LId piekt. Er hält wirklich den ganzen Tag, ist preiswert und mit einem Microfasertuch gut abzuschminken.
LG
Birgit
für die Informationen, wieder was dazu gelernt Mal sehen, ob ich sowas auch noch brauche, momentan bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen was Deko angeht
Ich kann Dir den von Loreal empfehlen, der ist total prima! Schau ihn Dir wenigstens an, bevor Du entscheidest. Ist genauso wie der von Chanell!
lg
Hab auch den Superliner von L'Oreal Finde das Auftragen geht damit relativ einfach, nur wird bei mir die Linie nie schön dünn.
Deswegen hab ich mir den von Hauschka geholt - werde berichten, wenn ich ihn ausprobiert habe!
hallo godiva...
ich empfehle dir den eyeliner von shiseido...der ist wirklich klasse...in form eines stiftes...hinten mit nem knöpfchen zum drücken...sodass vorne am pinsel immer die gewünschte menge farbe austritt...und das allerbeste...er kann mit einer patrone nachgefüllt werden...als erstanschaffung nicht wirklich preiswert...die patronen reichen wirklich lange...und sind dann auch nicht mehr so teuer....
liebe grüsse
juni2
hab mir gestern den Jade Liquid Eyeliner geholt für 3,95 Euro, den Superliner von Loreal hatten die bei der DM nicht mehr, aber werde ihn mir wo anders auf jeden fall nochmal angucken nachdem jetzt so viele darüber berichtet haben!
@BubbleTea
ja bitte! berichte dochmal wie der so ist... bin ein grosser fan von hauschki aber bei deko hab ich nur den loosen puder, sonst noch nix.
@an alle anderen danke für die zahlreichen antworten!
ich hab auch den von loreal, weil ich diese pinselchen nicht mag, bei dem jedoch die "filsstiftmiene" nicht zu dick ist... das ist bis jetzt der einziege, mit dem ich überhaupt klar komme...