Hallo ihr,
zur Zeit benutze ich Estee Lauder Maximum Cover und bin mit der Deckkraft absolut zufrieden. Das Problem ist, im Laufe des Tages fettet meine Haut extrem nach (aber nur wenn ich Make Up trage, ansonsten ist meine Haut extrem trocken!!!). Zumindest denke ich, dass sie nachfettet... Nach ein paar Stunden sieht das Make Up richtig schmierig aus auf meiner Haut, auf gewissen Stellen wie z. B. Oberlippe und Stirn sammelt sich das Make Up extremst an und mein Gesicht wirkt nicht nur überbeladen mit Farbe sondern auch extrem unrein. Puder ich nach, wird das Ganze nur noch fürchterlicher. Ich weiss nicht woran das liegt, mir ist aufgefallen, dass ich dieses Problem nur in der Arbeit habe?!?
Auf jeden Fall denke ich, dass es vielleicht Zeit ist, dass Make Up zu wechseln, obwohl ich mit dem Estee Lauder Maximum Cover wirklich absolut zufrieden bin, aber, Make Up soll ja schön aussehen...
Hat hier vielleicht jemand ne Idee, welchses Make Up das richtige sein könnte? Ich dachte an eins von Bobbi Brown oder MAC, auf jeden Fall, muss das Make Up super gut decken, da ich fürchterlich rötliche Wangen habe und ich diese Dinger einfach nur hasse und verabscheue. Vielleicht könnte mir auch jemand einen passenden Farbton nennen, da die nächsten MAC und Bobbi Brown Counter ziemlich weit weg sind von mir. Von Estee Lauder habe ich zur Zeit den Farbton 06, hatte aber auch schon 05. Beide passen komischerweise.
Hat jemand ne Idee? Wäre super!
Vielen Dank schon mal!