Das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Ich hatte Produkte bei CCB Paris bestellt, inkl Geschenke natürlich. Geht ja auch nicht anders bei dem Laden, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Da mir einige Produkte nicht gefielen, habe ich sie wieder zurückgeschickt, aber die Pröbchen behalten, da ich es unlogisch fand, sie wieder zurückzuschicken. Ich habe von den Proben keine einzige wirklich benutzt!!
Jetzt wollen die tatsächlich 13,80 Euro von mir mit folgender Begründung:
"Chère Madame,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Grund zu einer Reklamation hatten! Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste und umso mehr nehmen wir uns zu Herzen, wenn wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.
Ihre Warenrücksendung haben wir erhalten. Jedoch wurden die Geschenke der Lieferung behalten und somit fallen die Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR an. Laut unserer Geschäftsbedingungen vom Testanforderungsschein berechnen wir auch dann Versandkosten, wenn Sie nur das Geschenk anfordern bzw. behalten. Daher möchten wir Sie bitten, die Versandkosten noch zu zahlen, zuzüglich der bis dahin enstandenen Mahngebühren in Höhe von 4,00 EUR.
Da Sie schon 2x die Geschenke behalten haben, haben wir insgesamt einen offenen Saldo in Höhe von 13,80EUR. Diesen möchten wir Sie bitten, noch an uns zu überweisen.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch Montag - Freitag von 10:00 - 18:00Uhr unter 01805 - 30 14 30* telefonisch erreichen. Es ist unser Anliegen, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Le Club des Créateurs Cosmeticversand GmbH & Co KG"
Ich darf jetzt also 13,80 Euro dafür bezahlen, dass ich bescheuerte PROBEN bekommen habe??? Und DAS wird als "Geschenk" deklariert???![]()
Sie sollten besser schreiben "nur geschenkt, wenn Sie auch das Produkt nehmen, das Sie bestellt haben"....