-
-
Geändert von -Lisa- (12.08.2011 um 20:45 Uhr)
Wichtig ist doch, was du willst..
und wenn dir dein Ruf wichtiger ist, dann lass es besser sein.
sowas ist schwierig per ferndiagnose zu beantworten... aus dem bauch raus wuerde ich mal sagen, dass dunkelbraun mit deutlich blonden straehnchen ein recht heftiger kontrast sein kann, der nicht immer vorteilhaft wirken muss.
ob dir sowas steht oder nicht - da spielt so viel mit rein, wie deine hautfarbe, haarlaenge, kleidungsgewohnheiten...
das problem mit deinem ruf ist natuerlich eine andere sache. ich rate ja eigentlich grundsaetzlich dazu, dass man sich bei solchen sachen nur und ausschliesslich nach sich richten sollte. zum einen ist man ja nicht dazu da, um so zu sein wie andere einen gerne haetten, zum anderen zeichnet sich grosse mode immer durch eine gewisse eigenwilligkeit aus.
andererseits koennen maedchen in dem alter echt sehr grausam sein...
was ist denn jetzt eigentlich die frage? ob du strähnchen machen sollst, oder ob du dann als nachahmerin dastehst?
das mit dem nachmachen ....
Tja, ich würde sagen, dass es auf deine Persönlichkeit ankommt - wie selbstbewusst du eben bist. Ich würde es machen, wenn ich mir danach besser gefalle.
H A U T S A C H E gesund
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:33 Uhr)
Entschuldigt den Ausdruck aber,Scheiss doch drauf,was andere dazu sagen!
Die beiden sind auch nicht die ersten Menschen auf der Welt,die blonde Strähnen haben,also irgendwoher müssen die's ja auch haben!
Aber ganz ehrich: Ich finde den Kontrast viel zu stark,vll. stehts dir ja,aber zumindest bei einer gewissen Christina Aguilera sah das nicht so schön aus...
ich hatte selbst dunkelbraune haare und hab mir blonde strähnchen setzen lassen. lass es lieber. das sieht gar nicht schön aus, ich finde, dass das total prollig aussieht
ich mag es lieber, wenn was natürlicher aussieht. probiers mal mit caramelfarbenen strähnchen.
lg olmi
also ich würd es nicht machen, weil es erstmal auf braunem haar zu krass aussieht(wenn die strähnen zu hell sind) und weil es die haare total kaputt macht.
Liebe Grüße Steffimaus
wie wäre es denn wenn du dir stattdessen rote Strähnchen machen lässt? Die Freundin von meinem besten Freund hat dunkelbraune Haare und sie hat sowohl rote als auch blonde Strähnchen im Haar; nicht zuviele nicht zu wenige und das sieht total flott aus und gibt dem Haar eine schöne Frische.
Dann stehst Du auch nicht als Nachmacherin da sondern hast etwas ganz eigenes
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aus der Sicht der Optik bin ich dagegen.
Aus der Sicht der Originalitaet bin ich zumindest gegen Deine Bekannten.. wie laecherlich ist das denn, nachgemacht. SO neu ist die Idee ja nun nicht. Find ich aber auch nicht schlimm; was mir wirklich auf den Geist geht, ist dieses total individuelle Hetzen nach einem Hauch noch mehr Individualitaet auf Teuuufel komm raus.
Wenn Du auf die Straehnen stehst - mach Dir welche.