Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Frage Cellulite/Orangenhaut

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Cremes gegen Cellulite bzw. Orangenhaut gemacht hat?

Also ich hab mir heute Loreal Perfectslim Pro und Garnier Bodytonic gekauft.

Nebenbei mache ich auch ein wenig Sport mit meinem Crosstrainer...hilft das auch gegen Cellulite?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!
    Geändert von xdiamondx (05.04.2008 um 19:00 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Tube AW: Cellulite/Orangenhaut

schade....hab eigentlich gehofft, dass mir jemand bei meinem problemchen helfen kann...bin ich im falschen forum?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Cellulite/Orangenhaut

hallo xdiamondx,
    ich kann dir sagen:
    diese ganzen Anti-Cellulite-xProdukte helfen ni, das ist reine Geldmacherei.
    Massagen mit Öl, Massageroller, regelmäßig Peelings zur Durchblutungsförderung usw können auch etwas bewirken und sind viel preiswerter und ohne die ganzen Zusatzstoffe wie Silikone und Parabene...
    Ob Sport zu 100% hilft, kann ich dir nicht sagen, bei mir hat es nichts geholfen... und dabei war ich im Verein (hab 2-3x die Woche 2-3Stunden Sport gemacht)und bin noch nicht mal alt, ich hab einfach ein schwaches Bindegewebe...

Und sollte da wirklich nichts helfen: Find dich doch einfach schön, so wie du bist (und evtl auch mit ein paar Dellen), denn du bist doch deswegen kein schlechterer Mensch! Und falls du das wegen den Männern machst, dann kann ich dir da auch was sagen: Wenn dich einer wirklich liebt, dann hat er keine Probleme mit deinen Problemzonen sondern er findet dich hübsch so wie du bist. Nur weil Männer ein stärkeres Bindegewebe haben, brauchen sie da gar nicht drüber Sprüche zu reißen, denn wir haben das ja auch nur, damit sich , wenn wir schwanger werden, die Haut gut dehnen kann., es ist also was ganz natürliches.
    Und lass dir doch von den profitgeilen Kosmetikkonzernen nicht vorschreiben, was schön ist und was nicht, denn wenn es wirklich ein Wundermittel gegen Cellulite gäbe, käme es nicht auf den Markt, weil sonst die Konkurrenz des etwaigen Unternehmen einpacken könnte, und das ist nicht das ziel der Kosmetikindustrie und die Frauen, die auf den Fotos der Anti-Cellulite-Produkte zu sehen sind, haben auch meist retuschierte Oberschenkel und Pos!
    Hey, auch Paris Hilton hat Cellulite, und die Männer finden sie trotzdem schön!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Hallo Diamond !
    tja, der Kampf gg. die olle Cellu ist wohl noch nicht gewonnen...
    Klar, am besten ist ein "Komplettpaket" aus Cremen, Sport, richtiger Ernährung, ausreichend trinken etc. Meiner Meinung nach kann man da auch schon viel erreichen, auch wenn die Cellu nicht völlig weggeht.

Ich benutze gerne Anti-Cellu-Cremes, auch wenn die vll. nicht gg die Dellen helfen. Viele glätten dennoch die Hautoberfläche, das ist ja auch schon was.

Wenn du willst, dann guck doch mal in die Forensuche, es gab schon mehrere Threads zu diesem Thema: Auf der Forenhauptseite oben rechts auf Suche gehen, dann erweiterte Suche anklicken und auf der Seite, die sich dann öffnet, auf "Suche nur im Titel" oder so ähnlich...

mona-lisa
    Besucher

versuch doch mal ein basisches bad! auch von innen kann das helfen den säure- basen haushalt in den griff zu bekommen! auch die pille kann schuld an den dellen sein

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu...
    seid mir nicht böse..aber eine Creme alleine KANN nicht helfen..

Wie ihr ja schon gesagt habt, die Kombination aus Sport, guter Ernährung, Sport, viel Schlaf, Sport und allgemein einer gesunden Lebensweise macht da schon eine Menge aus..
    Habe ich schon erwähnt, dass SPORT aber das A und O ist!!??

Aber für alle die es mögen...Cremen macht sicherlich auch eine schöne Hautoberfläche..

Forengöttin

Was meine Beine gestrafft hat war das Weleda Birken Celluliteöl! Die Cellu ist zwar nicht weggegangen, aber meine Beine sahen sooo viel besser aus, einfach richtig gestrafft!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

danke für die antworten.

ich hab auch gelesen, dass sogenannte entschlackungskuren gegen cellulite helfen sollen.

hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht?

Pink Beauty
    Besucher

entschlackungskuren? also ich weiß nicht, ob dass das ist, was meine cousine regelmäßig bei der kosmetikerin hat machen lassen: sozusagen komplette beinwickel in plastikfolie, die beine wurden noch vorher mit einer paste/salbe oder so eingerieben. dann wärme auf die plastikwickelbeine.
    meine cousine sagte, das bringt echt was - nachteil: man muss es regelmäßig machen (kostet halt ganz schön auf die dauer). tja, und wenn du dann mit den behandlungen aufhörst, haben deine beine über kurz oder lang wieder dieselben maße/umfänge etc.
    ich hab von l'oréal den perfectslim pro ausprobiert - ich fand, der hat echt was gebracht, hab's an den hosen gemerkt, dass der beinumfang sich verringerte. und die haut selbst sah auch straffer aus (mache auch 2x pro woche sport, strafft nochmal mit, ist nie verkehrt). aber auch hier: wenn du's dann weglässt, lässt die wirkung einfach nach.
    unter'm strich ist sport, ernährung und viel trinken immer noch am wichtigsten bzw. sind das die maßgeblichen faktoren!