hat schon jemand von euch was aus der serie getestet?
klingt für mich ganz interessant
aber achtung: mit silikonen
lg, uupsi
hat schon jemand von euch was aus der serie getestet?
klingt für mich ganz interessant
aber achtung: mit silikonen
lg, uupsi
...nicht nur mit Silikonen, sondern auch mit Tierversuchen! also - für mich: NEIN, DANKE!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hat jemand Erfahrung mit der Serie, speziell mit dem Shampoo und der Kur im Pott?
Alles Liebe Sommi
woran sieht man das?sondern auch mit Tierversuchen!![]()
Das Shampoo hab ich heute beim Netto im Angebot gekauft, ich werds aber nicht vor Samstag oder Sonntag ausprobieren, das Unilever auch Tierversuche durchführt wusste ich bisher nicht.
Hab den Kassenzettel noch im Auto, werd bei Gelegenheit nachsehen.
Gekauft habe ichs, weil ich mir die unteren Längen im Winter doch mal mit Sili-haltigem Shampoo waschen möchte. Haarbruch hab ich bislang bei mir noch nicht festgestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Hochsteckfrisuren, obwohl ich sie immer sehr schnonend feststecke, meinen Haarspitzen nicht so gut bekommen.
Würde mich auch mal interessieren, wie diese Dove-Serie so ist..
Denn bisher habe ich darüber nur Schlechtes gehört - soll die Haare wohl extrem austrocknen!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich benutze schon sehr lange DOVE, allerdings die Serie für dunkler coloriertes Haar und ich komme damit super zurecht und bin begeistert.
Habe dann auch die Anti-Haarbruch Serie probiert und gleich nach der ersten Anwendung in den Müll geworfen. Keine Ahnung, was da drin ist, aber es ging gar nicht.
Die Haare waren extrem trocken & verknotet, konnte sie nicht durchkämmen, trotz der Spülung.
Komme sonst mit allen anderen DOVE Produkten super klar, aber hiermit überhaupt gar nicht.
...mit Tierversuchen?Schade denn ich persönlich fand die Spülung ziemlich gut (obwohl mit Silikon)...werd ich mir aber sicher nicht mehr kaufen
![]()
Hatte bisher nur die dunkelblaue Dove-Kur, die ist
Ich glaube, dass das diesselben Incis sind wie bei der Anti-Haarbruch-Kur...
Nun, das kann ja wohl jeder machen wie er will, oder? Und außerdem: Ich wasche meine Haare über Kopf überm Waschbecken, wasche immer Kopfhaut und den Rest getrennt, wenn ich die Kopfhaut / Ansatz ausspüle, leg ich meine langen Haare immer bei Seite, so dass das Shampoowasser nicht über die Längen läuft.![]()
ich hab von der seria das shampoo und die spülung ausprobiert (wenn man eine prove von go fresh bestellt kriegt man auch noch proben von dieser serie reingepackt)
und ich bin echt BEGEISERT!
ich hab schon so vieles ausprobiert. und irgendwann kommt ich mir nimmer die paul mitchell produkte leisten als habe ich das ausprobiert. das zeug ist sogar besser als P.Mitchell!meine haare fühlen sich total leicht an. sie sind geschmeidig und glänzen total!ich konnte gar nicht mehr aufhören in den spiegel zu schauen so fasziniert war ich
![]()
hat noch jemand dove haarprodukte in gebrauch?
z. b. shampoo trockenes haar (dunkelblaue packung) oder color shampoo für helleres haar (hellrosane packung)
benutzte grade noch seidig & glatt, gefällt mir auch recht gut.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!