Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar

Bin ich zu doof für Wimperntuschen-Base?

Ich bin auch mit den zweiten Versuch gescheitert, nachdem die Art-Deco Wimperntusche (mit Base) und ich keine Freunde wurden, habe ich mir die Base von essence gekauft. Nur wird das bei mir einfach nicht schön. An allen Ecken und Enden gucken weiße Flecken heraus und das Gesamtergebnis wird durch die verzweifelte Tuscherei um diese zu überdecken relativ klumpig (also nicht Fliegenbeine sondern Klumpen an den einzelnen Wimpern). Mache ich etwas falsch oder ist Base einfach nur ein Versuch durch Produktdiversifikation mehr Geld zu verdienen (weil man doch eigentlich auch einfach eine Schicht mehr von seiner schwarzen Wimperntusche auftragen könnte)?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Bin ich zu doof für Wimperntuschen-Base?

Die einzige Base, die wirlich was taugt, ist die von Lancome. Keine andere Base hat mich bisher überzeugt.

Mascha
    Besucher

also ich kann gar nicht mehr ohne base, da gefällt mir keine Tusche.
    Hatte lange die doppelte Tusche von LRP und dann die Base von Lauder und jetzt Mac.

Deine Probleme damit habe ich gar nicht. Tusche erst alles schön weiß und gehe dann mit der Mascara drüber.Da bleibt nix weiß
    Geändert von Mascha (05.04.2008 um 17:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Kommt sicherlich auch auf die Mascara an!

Welche benutzt Du chaos?

Experte Avatar von Honeybunny

Lässt Du die weiße Schicht gut trocknen? Ich glaub das ist wichtig.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar Avatar von nici72

bei mir hat es auf anhieb mit der billigen essence base super geklappt. die base muss trocken sein. meine kollegin hatte auch schon über die base geschimpft, denn wenn die nicht richtig trocken ist, werden die wimpern bei ihr grau.

Mylanqolia
    Besucher

Wie behaltet ihr denn den Schwung nach dem Auftrag der Base drin? Mir ist näml. aufgefallen, dass jede Base (egal ob aus dem Billig-oder Teuersegment) den Curl-Effekt bei mir killt und meine Wimpern nach unten reißt. Aus dem Grund habe ich die Base ganz weggelassen.

Inventar Avatar von nici72

komisch, gerade mit base hält bei mir der schwung. und normalerweise hält der nur mit mascaras, wie z.b. jade star stylist, die die wimpern richtig hart machen.
    wenn ich die essence multe action nehme, machen die wimpern ohne base im lauf des tages schlapp. besser wird es mit dem fixer.

Forengöttin

ähm...von ner Mascara-Base hab ich jetzt ja noch nie was gehört Wozu ist das gut? ....hab sowas auch noch nie im Regal gesehn

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich benutze im Moment die Base von Clinique und bin damit sehr zufrieden.
    Meine Wimpern sind zwar lang aber doch etwas dünn. Mit der Base sieht alles noch viel voller aus. Bei der Anwendung muss ich eigentlich nichts beachten. Selbst wenn sie noch nicht ganz trocken beim Auftrag des Mascaras ist, ist das Ergebnis sehr gut; volle und dichte Wimpern.
    Eine andere Base habe ich bisher noch nie ausprobiert, da ich mit der von Clinique sehr gut zurechtkomme.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar

@ Ivana

Gestern habe ich es mit der Nivea Lash Designer probiert, aber heute mit der essence multi action, das sah schon einen Tick besser aus. Allerdings habe ich heute auch weniger Base genommen.

@ Mylanqolia

Also der Schwung ist bei mir mit der essence-Base ein Hammer, da gibt es nix zu meckern.

@ Honeybunny & nici72

Jepp, trocken ist wichtig. Aber wie lange lasst ihr trocknen?

Die sollen in die Base einfach schwarze Farbpigmente reinknallen und sie Mascara nennen, dann wäre die nämlich ganz toll, weil die Fasern schon super verlängern.

Also aufbrauchen werde ich das Zeug sicher, ob ich es nachkaufen werde, hängt halt davon ab, ob ich die weißen Flecken in den Griff bekomme...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bisher waren meine Wimpern immer total verklebt wenn ich eine Base benutzt habe, seitdem verzichte ich lieber drauf.