finde auch es ist sehr gelungen
finde auch es ist sehr gelungen
Wow tolle Veränderung
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Wow! Viiiiel besser! Das blond hat dich tatsächlich zu rosa gemacht. Aber das braun steht dir super gut! Und macht dich auch wesentlich erwachsener. Das blond hat bei dir sehr viel jünger gemacht (zu viel) und sah an dir auch etwas künstlich aus. Jetzt siehts klasse aus.
Sieht wirklich sehr gut aus. Wenn ich beide Fotos ohne Kommentar gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht, dass das Fotos von ein und derselben Frau sind.
Klasse!!
Im Vergleich zu dem Blond vorher find ich die neue Frisur und Farbe spitze!!!
Siehst irgendwie viel 'frischer' aus, auch ohne MU.
Ooooooooooooh danke Mädels, ihr seid die besten.
Vor allem schätze ich eure offene Art sehr, hat mir sehr geholfen; sonst hätte ich das nie so gesehen, dass das helle Blond mich rosa macht.
Wegen MU: Jupp, Lippie hatte ich nur mal eben dahingeschmiert auf die Schnüss.....stimmt, sieht nicht soo prickelnd aus, aber ich hab ja auch noch dezentere Farben.
Jedenfalls Merci @ all für die Kommentare und Hilfen.
Fühlt euch alle geknuddelt.
Sieht klasse aus Mausefuß
Allerdings siehst Du mit dunklen Haaren ein klein wenig älter aus, finde ich.
Aber bei Deinen 26 Lenzen ist das ja überhaupt kein Problem!!
Ich schließe mich Vroni an, Du siehts jetzt frischer aus!!
Ich finde es war eine super Entscheidung
Wow tolle Veränderung! Sieht echt super aus!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, mir gefällt das braun auch viel,viel besser an dir.
Hey Mausefuß! Ich erinner mich an dich aus dem Farbtypthread!
Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war bei den hellblonden Haaren: oO...
Mein erster Gedanke bei der neuen Frisur? WoW...
Find ich toll und super mutig, dass du das gemacht hast
Ich kann mir vorstellen, dass es einen erstmal Überwindung kostet von Blond wegzukommen, wenn man das recht lange getragen hat.
Meine Freundin meint immer, Frauen mit blonden Haaren fallen mehr auf und sehen besser aus.
Totaler Quatsch! Du bist für mich der lebdende Gegenbeweis.
Wahnsinn!! Schaut viel viel besser aus!!! Kompliment!!
krass! es gibt ja echt blond-freaks..
so hell wie möglich (egal obs einem steht) = schön..
neonorange fällt ja auch auf, sieht aber deshalb trotzdem ned automatisch gut aus
kann mich den anderen echt nur anschließen mausefuß, die haarfarbe und der pony sehen viel viel harmonischer aus und du wirkst weiblicher und erwachsener, auch ganz ohne make-up! wahnsinn,eine 100%ige steigerung durch nen frisurwechsel
Hab mir die Fotos am Anfang angesehen: Supertoll, viel besser als vorher! Der Teint wirkt viel ruhiger, du selbst kommst viel mehr zur Geltung. Total hübsch.
Ums kurz zu halten: Dein neues Styling ist top! Super typgerecht, harmonisch.
Viele Grüße
Jolanthe
Wow, der neue Farbe und das Styling sehen toll aus!!!!!! Super Entscheidung!!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich kann mich meinen Vorrdnerinnen nur anschließen, die Veränderung ist großartig!
Durch die dunkleren Haare kommt Dein Teint viel besser zur Geltung, Du wirkst jetzt sehr elfenhaft.
Und mir gefällts ohne Lippie auch besser, transparantes Gloss würde mMn vollkommen reichen
wow! super! sieht viiiiel viel besser aus als vorher. ein richtig schöner charakterkopf sehr süß!
tolle veränderung!
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Gleichmäßigerer Teint, strahlendere Augen - sieht wunderschön natürlich und harmonisch aus !
Wasserstoffblond ist grausig...
Mausefuß, wie hast die Farbe denn so hinbekommen? Oder hat das der Friseur gemacht?
Die Veränderung ist super!
Die neue Haarfarbe lässt Dein Gesicht richtig strahlen, auch ohne Make-Up!
upps-- doppelpost .. sorry
Geändert von kleine_riesin (06.04.2008 um 16:50 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
@ sweetprincipessa: Ich bin zwar nicht mausefuß, aber sie hat auf einer der vorigen seiten geschrieben, dass sie es beim frisör machen lassen hat
@ mausefuß: die braunen haare stehen dir echt 1000 mal besser, schaut toll aus!
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
sehr hübsch der neue look. schaut viel besser aus und interessanter. nicht mehr so niedlich.
lg
Danke kleine große ;)))
Hab es wohl überlesen!
sieht super aus, viel harmonischer!
war bei mir genauso, bin auch von blond auf braun... aber ich weiß, wieviel mut es kostet
echt schön! gefällt mir viel besser als vorher!!
Schließe mich der vorherrschenden Meinung gerne an: Super SUPER S U P E R !!!!!
Mädels, ich danke euch von Herzen, Ihr seid die besten.
Sooo, und jetzt zum Abschluss nochmal ein schönes Foto, kein Selbstgeknipstes mit merkwürdiger Perspektive.
Hat ein Freund von mir heute gemacht, der super fotografieren kann und auch eine tolle Ausrüstung besitzt
Geändert von Mausefuß (05.08.2009 um 12:48 Uhr)
Hallo Mausefuß, die neue Frisur und Haarfarbe stehen dir viel besser!!! Falls du die Haarfarbe irgendwann wieder verändern möchtest, könnte ich mir hellere Strähnchen gut vorstellen.
Klasse Veränderung
Auf dem Bild von deinem Freund siehst du aus wie ein Modell.
Große Veränderung, Große Klasse
wie schön! das hat sich ja mal gelohnt. eine gelungene veränderung
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
suuuper sieht das aus!!! Viel, viel besser als vorher - kein Vergleich.
Vorher war eher langweilig und jetzt siehst du einfach super aus!
Besonders das Bild, welches dein Freund gemacht hat haut mich um.
Was hast du darauf denn für einen Lippensift verwendet?
Wie heißt die neue Haarfarbe eigentlich, hatte sie einen speziellen Namen beim Friseur?
@Seestern: der Lippie ist Nr. 31 von Essence.
Die Haarfarbe hat leider keinen Namen, die haben da was zusammengemischt aus 2 Nummern....702 und 700 oder so....weiß aber nicht mehr welche Firma das war.
Klingt nach L'Oreal
Wenn es richtige Farbe ist, bleibt nur Luocolor oder Majirel. 7.00 ist ein Naturton. 7.02 oder 7.2 Naturbeige/Irise soweit ich weiss
Die 7 steht für mittleres bis dunkles Blond, auf den Haaren sieht es meist ein wenig dunkler aus.
Geändert von nachtbiene (08.04.2008 um 13:27 Uhr)
Was für ein Unterschied! Sieht toll aus!
@nachtbiene: nee ist eine Intensivtönung, aber die Nummern sind bestimmt gleich.