Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Hilfe Früh Falten

Habe mal eine Frage woran kann es liegen wenn sich mit 20 schon die ersten Falten zeigen ist doch nicht normal liegt es wohl an der falschen Ernährung oder woran sonst?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Fortgeschritten Avatar von bibafa

AW: Hilfe Früh Falten

Hi suyinq,
    ich denke, dass es dafür unterschiedliche Gründe geben kann.
    - Die Gene.
    - Zu wenig Trinken.
    - Zu wenig Schlaf.
    - Rauchen.
    - Stress.
    - Falsche Gesichtspflege.

Auf die Mischung kommt es an.
    H A U T S A C H E gesund

alaska
    Besucher

war bei mir so - schon mit 18

schlechte pflege. zu agressiv und wahrscheinlich nicht auf den hauttyp abgestimmt. ich hatte immer pickel und hab dann clearasil und konsorten benutzt. und auch immer eine ganz leichte mattierende pflege. dann hab ich angefangen die pille zu nehmen und die meisten pickel sind verschwunden. zudem hab ich gemerkt dass ich eher empfindlche als mischhaut habe und hab die pflege umgestellt. hab auch weleda benutzt und bei nk sind die cremes sowieso vieeel reichhaltiger. hab ab und zu babyoel genommen und es wurde wesentlich besser. nun hab ich meinen creme HG gefunden. es ist eine wundschutzcreme von bambino (nivea) kaufe ich immer in polen, da kostet der 75ml pott umgerechnet ca 1 euro. sie ist so reichhaltig wie nivea, aber viel pflegender, macht keine pickel (bei nivea hab ich die schon nach 10 minuten ) im gegenteil, sie wird von polinen oft als anti-akne mittel benutzt, wegen dem zinkoxyd. am besten als nachtcreme nehmen - am morgen ist die haut glatt und pickel trocknen schnell aus und das hautbild wirkt viel reiner. als tagespflege nehme ich dann die leichte pflegecreme von bambino (kostet ca 2 euro) und ist auch die wundschutzcreme ist fuer mich aber auch die perfekte augenpflege. ich neige zu starken roetungen und schuppen und komischen roten pickelchen in den ausseren augenwinkeln - diese sind am morgen auch immer weg und meine trockenheitsfaelltchen sind alle weg letztens wurde ich an 1 tag gleich zwei mal auf 15 geschaetzt (wegen der glatten haut) wo ich noch vor 1 jahr fuer 27 gahalten wurde

mona-lisa
    Besucher

wenn ich wenig schlafe wirkt sich das gleich auf meine haut aus, die spannt dann viel mehr!
    vielleicht hast du auch mangelerscheinungen?

viele grüsse

mona-lisa
    Besucher

nun hab ich meinen creme HG gefunden. es ist eine wundschutzcreme von bambino (nivea) kaufe ich immer in polen, da kostet der 75ml pott umgerechnet ca 1 euro. sie ist so reichhaltig wie nivea, aber viel pflegender, macht keine pickel (bei nivea hab ich die schon nach 10 minuten ) im gegenteil, sie wird von polinen oft als anti-akne mittel benutzt, wegen dem zinkoxyd. am besten als nachtcreme nehmen - am morgen ist die haut glatt und pickel trocknen schnell aus und das hautbild wirkt viel reiner. als tagespflege nehme ich dann die leichte pflegecreme von bambino (kostet ca 2 euro) und ist auch die wundschutzcreme ist fuer mich aber auch die perfekte augenpflege. ich neige zu starken roetungen und schuppen und komischen roten pickelchen in den ausseren augenwinkeln - diese sind am morgen auch immer weg und meine trockenheitsfaelltchen sind alle weg letztens wurde ich an 1 tag gleich zwei mal auf 15 geschaetzt (wegen der glatten haut) wo ich noch vor 1 jahr fuer 27 gahalten wurde [/QUOTE]

müsste das nicht mit penaten auch gehen? die hat glaub auch zinkoxid enthalten!

alaska
    Besucher

müsste das nicht mit penaten auch gehen? die hat glaub auch zinkoxid enthalten!
    keine ahnung, kannst ja mal versuchen... ich habe es noch nie probiert

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suying..

..es gibt ja auch immer verschiedene Falten..also diese Trockenheitsfältchen aufgrund mangelnder, falscher Pflege, oder die tiefen, richtigen Falten....ich denke aber mal nicht, dass man Letztere schon mit 20 Jahren bekommt, oder??

Wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben..ich denke auch, dass Schlaf, Flüssigkeit und Ernährung das A und O sind...

Inventar Avatar von Mary1985

Zu viel Sonne und/oder Solarium hat noch keiner erwähnt. Daran liegt es auch oft.

Allwissend Avatar von Habibi

Kann auch sein, dass Du Neurodermitis hast? Das sieht im Gesicht manchmal wie Falten aus.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Zu viel Sonne und/oder Solarium hat noch keiner erwähnt. Daran liegt es auch oft.
    klar..Lichtschutzfaktor ist auch superwichtig..!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich könnte mir vorstellen, das die ernährung auch eine große rolle spielt!!
    ich habe in den letzten jahren etwas geschludert mit der richtigen ernährung, zu wenig obst gegessen und auch wenig gemüse!
    ich merke wirklich das meine haut (besonders an der stirn) etwas knitterig oder schlaff aussieht! deshalb bemühe ich mich jetzt ausreichend frisches obst und gemüse zu essen und mich auch sonst möglichst abwechslungsreich zu ernähren!
    aber Gene und falsche pflege können bestimmt auch so einiges anrichten!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Es gibt eine Reihe von Lebensmitteln, die diese freien Radikalen (z.B. UV-Strahlen), welche Zellen altern lassen, auffangen. Grüner Tee gehört definitiv dazu. Könntest dich mal über Radikalfänger im I-net informieren.
    H A U T S A C H E gesund

Forengöttin

Ich bin anfang 20 und habe ebenfalls fiese Falten! Sind aber eindeutig Mimikfalten!! An den seiten der Augen, und noch viel schlimmer: Richtig tiefe an der Stirn und gemeine Zornesfalten!
    Ich habe mir das Buch "Faceforming" von Benita Cantieni zugelegt, das soll ja gnaz toll sein! ...aber ich bin schon am Anfang gescheitert weil ich einfach eineng ewissen richtigen Punkt nicht finden konnte Werd mich wohl nochmal reinhängen müssen

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

UV-Strahlung und zuviel (psychischer und körperlicher) Stress würde ich sagen. Hab erst mit 27 die ersten Mimikfalten bekommen (hauptsächlich auf der Stirn) und das war nach einer seelisch äußerst belastenden Zeit und seit dem ich mit (für meine Verhältnisse) viel Sport angefangen hab.