Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Frage zu Alterra Pflegeserie mit Orchidee

Hallo liebe Beautys,

ich habe eine Frage:

Ich benutze nun schon lange das GW aus der Alterra Orchidee Serie und liebe dieses nicht nur wegen seiner guten Pflege, sondern auch des Geruches wegen. So lecker vanillig... *schwärm*

nun wollte ich wissen, wie sich das mit den andren Produkten verhält aus der Orchidee Serie (ich weiß, das sind Anti Aging Sachen - aber wer glaubt schon an sowas.. man muss ja schließlich schauen, was die Haut braucht, und nicht, was auf der Packung vorgegaukelt wird)

Ist der Duft da auch so lecker? Wie ist die Wirkung?

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

AW: Frage zu Alterra Pflegeserie mit Orchidee

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys,

ich habe eine Frage:

Ich benutze nun schon lange das GW aus der Alterra Orchidee Serie und liebe dieses nicht nur wegen seiner guten Pflege, sondern auch des Geruches wegen. So lecker vanillig... *schwärm*

nun wollte ich wissen, wie sich das mit den andren Produkten verhält aus der Orchidee Serie (ich weiß, das sind Anti Aging Sachen - aber wer glaubt schon an sowas.. man muss ja schließlich schauen, was die Haut braucht, und nicht, was auf der Packung vorgegaukelt wird)

Ist der Duft da auch so lecker? Wie ist die Wirkung?
    Sorry ich kann dir nicht viel dazu sagen, weil ich es selber nicht habe mir aber holen wollte...wegen dem geruch und der pflege .....weil mir das alverde rosen GW nicht gefallen hat, mag den geruch absolut nicht. aber das ist geschmack sache. Aber meine frage eigendlich: Woher hast du das GW her?

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Sorry ich kann dir nicht viel dazu sagen, weil ich es selber nicht habe mir aber holen wollte...wegen dem geruch und der pflege .....weil mir das alverde rosen GW nicht gefallen hat, mag den geruch absolut nicht. aber das ist geschmack sache. Aber meine frage eigendlich: Woher hast du das GW her?
    Alterra ist die NK-Hausmarke von Rossmann, dort bekommst die ganzen Alterra-Sachen.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich habe die Alterra Tagescreme und das Gesichtswasser. Ich finde, dass beide gleich gut nach Vanille riechen.
    H A U T S A C H E gesund

LWB
    Besucher

Ich war mit den Rosen-GW von Alverde auch nicht glücklich und habe gestern bei Rossmann das GW von Alterra gefunden. Der Geruch ist einfach himmlisch Dazu habe ich die Gesichtsmasken-Sachets genommen. Die restliche Pflege brauche ich momentan nicht, aber ich denke schon, dass sich der leckere Geruch durch die ganze Pflege zieht

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze auch das Gesichtswasser und die Ampullen und beides riecht gut. Das Gesichtswasser noch etwas vanilliger. Die Augencreme hatte ich auch mal und kann mich erinnern, dass sie auch diesen leckeren Duft hatte.

Übrigens riecht die Alverde Passionsblumen-Serie ziemlich ähnlich. Davon benutze ich nämlich die TC und die Augencreme.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich benutze die Nachtcreme und die Augencreme der Orchideeserie.Beide Produkte ich:der Duft ist lecker,die NC ist ein prima Kälteschutz(Wangen- Mundbereich) und auch sehr pflegend nachts für die Hände.Die AC nehme ich immmmer,komme mit ihr sehr gut zurecht,weil sie schön fettisch ist.Stört weder beim AMU noch beim Kontaktlinsentragen.Ich hatte dann noch das Fluid.War nicht so mein Fall,war irgendwie pappig ohne Wirkung.Da greife ich lieber auf das Sanddornfluid von Alverde zurück-meim HG!!Die Ampullen habe ich auch nicht aufgebraucht,davon bekam ich Irritationen.
    liebe Grüsse Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von uupsi

kann vielleicht noch jemand was zu der augencreme sagen?

(vielleicht auch im vergleich zu der alverde passionsblume? schwanke ein bißchen ;) )

alexander8623
    Besucher

naja...ich finde die von alterra um einiges besser...ich hatte sogar das gefühl das die auf dauer augenringe mildert

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich benutze auch die Augencreme von Alterra aus der Orchideen Serie und liebe sie

Sie mildert meiner Meinung nach sehr gut die Trockenheitsfältchen und hinterlässt ein samtig gepflegtes Gefühl. Der Duft ist super lecker vanillig.

Von mir Daumen hoch.

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

kann die AC auch nur empfehlen. alverde hab ich noch nich probiert

den Geruch mag ich auch total
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich benutze auch diese augencreme und die ist nun schon seit 3 jahren mein HG.
    ich hab sehr empfindliche augenhaut und das ist wirklich die einzige creme (ich hab sehr viele durch), die bei mir weder jucken, noch brennen verursacht UND genug feutigkeit spendet.
    selbst wenn ich dann zwischendurch doch mal eine andere creme getestet habe (weil diese mal ausverkauft war), bin ich dann immer wieder zu dieser zurückgekehrt und kaufe inzwischen immer schon nach bevor die alte leer ist...
    die augentrost von alverde habe ich gar nicht vertragen, hab da wohl ne allergie. sie kam mir aber auch nicht so reichhaltig vor, wie die orchideen-creme.
    ich kann mir vorstellen dass die von alverde eher was für weibchen mit weniger trockener augenhaut ist.