Hallo liebe Beautys,
ich habe eine Frage:
Ich benutze nun schon lange das GW aus der Alterra Orchidee Serie und liebe dieses nicht nur wegen seiner guten Pflege, sondern auch des Geruches wegen. So lecker vanillig... *schwärm*
nun wollte ich wissen, wie sich das mit den andren Produkten verhält aus der Orchidee Serie (ich weiß, das sind Anti Aging Sachen - aber wer glaubt schon an sowas.. man muss ja schließlich schauen, was die Haut braucht, und nicht, was auf der Packung vorgegaukelt wird)
Ist der Duft da auch so lecker? Wie ist die Wirkung?

H A U T S A C H E gesund
Dazu habe ich die Gesichtsmasken-Sachets genommen. Die restliche Pflege brauche ich momentan nicht, aber ich denke schon, dass sich der leckere Geruch durch die ganze Pflege zieht
Ich benutze die Nachtcreme und die Augencreme der Orchideeserie.Beide Produkte
ich:der Duft ist lecker,die NC ist ein prima Kälteschutz(Wangen- Mundbereich) und auch sehr pflegend nachts für die Hände.Die AC nehme ich immmmer,komme mit ihr sehr gut zurecht,weil sie schön fettisch ist.Stört weder beim AMU noch beim Kontaktlinsentragen.Ich hatte dann noch das Fluid.War nicht so mein Fall,war irgendwie pappig ohne Wirkung.Da greife ich lieber auf das Sanddornfluid von Alverde zurück-meim HG!!Die Ampullen habe ich auch nicht aufgebraucht,davon bekam ich Irritationen.