Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt

WEICHEN Kajalstift gesucht

Hallo,

nachdem ich mir gestern abend mit meinem Kajalstift beinahe ein Auge ausgestochen hätte , bin ich nun auf der Suche nach einem sehr weichen Stift. Bisher hatte ich immer die Stifte von Jade oder L'Oreal und fand die auch okay. Kann es sein, dass die Stifte mit der Zeit austrocknen? Oder kennt jemand einen Trick, wie man die Stifte weicher bekommt?

Viele Grüße
    Nina

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: WEICHEN Kajalstift gesucht

Hi Pepita!

Ja, die trocknen mit der Zeit aus. Was hilft ist noch mal anspitzen bzw. ganz kurz ca. 15 cm über eine Kerzenflamme halten. Die Miene darf nur leicht weich werden, nicht flüssig (!) sonst wirds am Auge unangenehm. Am besten ein paarmal Probetesten auf dem Handrücken.
    Ansonsten gibt es Kajals von Artdeco - Magic Eye Liner - und von Biotherm, die richtig weich sind ohne zu verschmieren. Die von Biotherm sind zwar ganz schön teuer, aber ich finde es sind die besten.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Gesperrt

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich den Tipp mit der Kerzenflamme mal ausprobieren. Da ich Kajal nicht täglich benutze, halten die Stifte bei mir sehr lange, dann darf es auch mal ein teurer sein.

Viele Grüße
    Nina

Allwissend Avatar von tonyfant

Hallo, kann Dir den Crayon Khôl von Chanel sehr an´s Herz legen! Kostet zwar satte 17,50 EUR hat aber ´ne Traumkonsistenz ohne zu bröckeln und hält ewig!

Experte Avatar von Leni

Ich kann Dir den Qickliner for eyes von Clinique sehr empfehlen: am einen Ende des Stifts ist der weiche, rausdrehbare Kajal/Stift, am andern Ende ist so ein Schaumgummiapplikator mit dem man bei Bedarf den gezogenen Lidstrich noch verwischen kann. Benütze ich seit ca einem Jahr fast täglich (in Roast Coffee, ein sehr schönes braun) und wird auf jeden Fall nachgekauft!!

Lg, Leni

BJ-Einsteiger

Ich finde den on Chanel auch sehr gut, außerdem der von Clarins, und ich hatte mal einen von Calvin Klein aber die Reihe ist bei Schnitzler rausgeflgen, deswegen weiß ich nicht obs den noch gibt.
    Die sind zwar von Preis etwas happig, aber die halten ja schließlich auch eeeewig, und Du musst nicht jede halbe Stunde den Kajal nachziehen...
    LG, Betty

Besucher

Ich finde auch die von essence ganz toll. Ich finde die angenehm weich und bei dem Preis von 99 Cent einen Versuch wert. Die von agnes b. sind auch nicht schlecht vom Weichheitsgrad her.

Gesperrt

Hey, das sind ja richtig viele Tipps. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll Der Quickliner von Clinique hört sich interessant an, werde mir das Teil am Montag mal genauer anschauen.

Viele Grüße
    Nina

VuittonVictim
    Besucher

Also ich weiß ja nicht welche Farbe du bevorzugst oder ob du auch mal weg vom klassischen Schwarzen willst!
    Mein absoluter Top-Favorit abseits der Schwarzen ist der Fresh Cream von MAC (ja mal wieder *g*)! Der hat so ein fabelhaftes Cremeweiß, was halt nicht so schneeweiß ist wie die gewöhnlichen! Außerdem deckt der auch schön und ist weich wie Butter!

Inventar Avatar von Mondstein

Eine schöne weiche Konsistenz haben auch die Kajalstifte von Dr. Hauschka, habe da einen grauen, der trägt sich sehr gut auf. Außerdem kann ich noch die Stifte von Babor empfehlen. Lavera und Logona sind etwas fester, aber wenn man sie ein paar mal benutzt hat, werden sie auch geschmeidiger.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von DaWe

oder Du legst Deinen auf einem Handtuch auf den Heizkörper...