Hallo ihr!!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht??
Bei mir funktioniert der nämlich nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Habe ihn in den letzten vier Tagen bestimmt schon zehnmal aufgetragen, aber man sieht gar nichts :(
Hallo ihr!!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht??
Bei mir funktioniert der nämlich nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Habe ihn in den letzten vier Tagen bestimmt schon zehnmal aufgetragen, aber man sieht gar nichts :(
Bei mir hat er auch gar nichts gebracht. Jetzt nehme ich den Lavera SB und den finde ich super.
LG,
PJs
Schade, ich hatte noch Hoffnung, dass das irgendwann kommt..
Aber ohne Witz, heute sah ich zwar net gebräunt aus, aber dafür wenigstens net blass ;)
der selbstbräuner von sante war immer mein hg bevor die alverde sommerhauch kam
ich bin sehr hell und daher sehe ich nach drei tagen eine schöne leichte natürliche bräune. wenn man natürlich dunkler ist denke ich sieht man nicht wirklich viel. man bekommt dadurch wirklich nur einen leichten hauch frische bräune, wenn mans dunkel haben möchte ist der wirklich nix
Naja, dafür macht er wenigstens keine Ränder ;))
Achtung, an alle Verwender des Sante-Selbstbräuners:
In der Kosmetik-Ausgabe der Öko-Test hat der Sante Selbstbräuner mit ungenügend abgeschnitten, da ein viel zu hoher Anteil Formaldehyd festgestellt wurde!!
Da geh ich dann doch lieber wieder unters Solarium..
gibt es nicht 10 prozent der menschheit, die irgenwie zu wenig eiweis hat, und deshalb nicht braun wird bei SB?
Ich werd ja bei KK Selbstbräunern braun... Nur bei dem von Sante nicht. Aber da er eh nicht gut ist, hat sich das ja eh erledigt!
Was ich ganz besonders komisch finde, ist, dass auf der Tube meines Selbstbräuners noch draufsteht "Öko-Test sehr gut 2005". Wie kann das sein? Muss das dann nicht überklebt werden? Vor allen Dingen, was bitte soll sich am Produkt geändert haben in den Jahren??? Macht Öko-Test mal wieder sehr glaubwürdig.
Habe jetzt auch gesehen, dass sie Hand-Creme, die Silikone enthalten mit "sehr gut" auszeichnen...