Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

AW: Wurdet ihr auch schon mal verschandelt?

Hihi, lustiger Thread
    mein einziges Mal fremdschminken war ebenfalls bei Benefit, wollte eigentlich nur mal gucken wie der Lippi 'good to go' in natura aussieht (tolle Farbe btw, sieht man nicht wirklich, definiert aber die Lippen und pflegt super!). Ausserdem hatte der Counter bei Karstadt kurz vorher erst eröffnet und ich hatte im Vorbeigehen nen Gutschein für einmal Probeschminken in die Hand gedrückt bekommen. Die Dame hat den dann auch eher lustlos entgegengenommen und da sie grad frei war auch gemeint, das könnten wir gleich mal machen. Ich meinte also, ich würd ja gerne mal SmokyEyes haben, hab aber keine Ahnung wie...In dem Moment kam wohl ne Freundin oder sowas von ihr zum Besuchen vorbei und stand die ganze Zeit daneben..da hatte sie aber ja schon angefangen und konnt mich schlecht wieder verscheuchen...also gabs TurboEye:, heisst, sie hat diesen fetten Kajal von Bad Gal genommen, und mir kreisrund um die Augen gemalt, dann noch flottest mit ettlichen Schichten Bad Gal drüber -natürlich ohne die einzelnen Schichten durchzukämmen -auf meine Frage warum nicht meinte sie nur 'das macht die Wimpern dichter, bürsten immer erst ganz am Ende'..klaro, wenn dann drei Schicten trocken sind kommt man ja suuper durch die Fliegenbeine ohne Gebrösel. Resultat war, dass ich aussah, als wäre ich für nen s/w Stummfilm geschminkt worden, so mit schwarzen kreisrunden 1cm dicken Ringen rund um die augen und sonst nix -aber sie hat mir dazu dann noch nen 'luftig-leichten Blush für die Frische' dazu auf die Backen gepinselt...zum Glück gibts bei Karstadt auch ein Klo, wo ich dann mühselig den ganzen Pamps wieder abgekrazt hab -immerhin hatte ich dadurch mehr SmokyEye als durch das Geschminke Ich fands ansich ganz lustig

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hab mir bei Douglas bisher einmal lila/aubergine Lidschatten auftragen lassen um zu sehen wie der an mir aussieht. Leider mussten die Douglette und ich erkennen, das das violett zu rotstichig für mich war und an mir wie ein Veillchen aussieht. Aber sie hat anschließend den ganzen Laden nach einem passenden e/s für mich durchsucht während ich mich abgeschminkt hab

BJ-Einsteiger Avatar von horribly good

Hallöchen,

jaaaa das hab ich auch hinter mir....viele von euch kennen doch die berühmten Douglas Schminkaktionen mit anschliessendem Fotoshoot? Ja das wollte cih mal ausprobieren....normalerweise benötige ich um mich ausgehfertig zu machen fürs Make-up max. 15 Minuten ....naja ich ging in besagten laden rein und eine Visagistin fing an an mir herumzumalen.....erstmal eine Lagen Make-up und Puder aufgelegt...dann die Augen geschminkt...ubnd geschminkt ..und geschminkt ...es dauerte geschlagene 30 Minuten und ich dachte mir...boah das muss ja suuuper aussehen....danach noch Rouge und lippenstift...und dann der spannende Moment die Dame(die selbst sowas von besch...geschminkt war) gab mir voller Stolz den Spiegel.....ÄÄÄÄHMMM ja ....da war so viel Makeup im Gesicht das man es schon bröckeln sah..EKELHAFT....und die Augen ? Wo soviel geschminkt wurde und gemacht wurde war eigentlich nix besonderes zu sehn das hätt ich in 5 Minuten gmacht....Ich bin ziemlich direkt und ehrlich...und das sagt e ich der Dame dann auch das ich so niemals diesen Laden verlassen werde und ich sofort ein Abschminktuch haben möchte

Das war das erste und letzte Mal.. aber jetzt kann ich drüber lachen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Als ich in Neuseeland in einem Shoppingcenter war, habe ich mich bei Bobbie Brown schminken lassen. Mich interessierte eine limitierte Lidschattenpalette.

Der junge Mann hat sich richtig ins Zeug gelegt. Allerdings hat er nur das Augenlid geschminkt und mir einen wahnsinnig dicken Lidstrich auf dem Oberlid gezogen. Ich sah "halbnackig" aus, weil er die Augenbrauen nicht nachgezogen hatte und auch keinen Kajal auf die Wasserlinie gegeben hat.
    Meine dunklen Augenschatten wurden wunderbar betont und ich sah aus, als ob ich stundenlang geheult hätte. Fürchterlich!

Bin sofort zum Auto gerannt und habe mir mit Hilfe des Rückspiegels und eines Taschentuchs alles runtergerubbelt.

Tiggerchen
    Besucher

Der Schminkstil vom Body Shop ist nicht meins. Da hat man mich auch schon verschandelt.
    Ich sah so richtig angemalt aus! Und eine viel zu dicke MU und Puder Schicht hatte ich auch noch !
    Ich mag ja die LipGloss und die BS Lidschatten. Aber die Schminktechnik, die der BS hat :

Beim Douglas hat man mir so viel Mascara drauf gepinselt, daß beim Abschminken zu Hause Wimpern ausgingen. Die waren so verklebt. Das waren keine Fliegenbeine mehr, sondern Spinnenbeine...von einer fetten Spinne.

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich wurde mit 20 mal von der bekannten Visagistin Malu Wilz verschandelt!

Ichnahm an einem teuren MU-Workshop teil, leider wählte Fr. Wilz mich als Opfer aus ihre Techniken zu zeigen!
    Es ging vom neutralen Tages MU weiter bis zum "spaktakulären Abend MU" welches dann auch drauf blieb! Ich armes 20-jähriges Ding sah aus wie eine billige Bordsteinschwalbe!!
    Augen: blauer Liedschatten, fetter blauer Liedstrich u. viel zu dunkel nachgezogene Augenbrauen!
    Wangen: kaminrot
    Lippen: auch irgendein dunkleres rot

SCHRECKLICH auf der Fahrt nach Hause haben mich in der Bahn mehrere Typen komisch angestarrt! Ich glaube die haben sich echt gefragt, wie viel ich denn nehmen würde!

Seitdem ist Fr. Wilz ein rotes Tuch für mich!!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger Avatar von lireal

Ich kann ein gegenbeispiel anbringen... das hat eine Prof. Visagistin aus mir gemacht und ich war echt zufrieden :)

Tiggerchen
    Besucher

Von einer Hauschka Beraterin wurde ich schon geschminkt. War mir aber zu schmierig das ganze MU. Auch waren die Augen nicht so toll geschminkt.
    Brrrrr....ich war viel zu verölt im Gesicht.
    Leider.

Tiggerchen
    Besucher

@ lireal: schaut voll super aus!