Hihi, lustiger Thread
mein einziges Mal fremdschminken war ebenfalls bei Benefit, wollte eigentlich nur mal gucken wie der Lippi 'good to go' in natura aussieht (tolle Farbe btw, sieht man nicht wirklich, definiert aber die Lippen und pflegt super!). Ausserdem hatte der Counter bei Karstadt kurz vorher erst eröffnet und ich hatte im Vorbeigehen nen Gutschein für einmal Probeschminken in die Hand gedrückt bekommen. Die Dame hat den dann auch eher lustlos entgegengenommen und da sie grad frei war auch gemeint, das könnten wir gleich mal machen. Ich meinte also, ich würd ja gerne mal SmokyEyes haben, hab aber keine Ahnung wie...In dem Moment kam wohl ne Freundin oder sowas von ihr zum Besuchen vorbei und stand die ganze Zeit daneben..da hatte sie aber ja schon angefangen und konnt mich schlecht wieder verscheuchen...also gabs TurboEye:, heisst, sie hat diesen fetten Kajal von Bad Gal genommen, und mir kreisrund um die Augen gemalt, dann noch flottest mit ettlichen Schichten Bad Gal drüber -natürlich ohne die einzelnen Schichten durchzukämmen -auf meine Frage warum nicht meinte sie nur 'das macht die Wimpern dichter, bürsten immer erst ganz am Ende'..klaro, wenn dann drei Schicten trocken sind kommt man ja suuper durch die Fliegenbeine ohne Gebrösel. Resultat war, dass ich aussah, als wäre ich für nen s/w Stummfilm geschminkt worden, so mit schwarzen kreisrunden 1cm dicken Ringen rund um die augen und sonst nix -aber sie hat mir dazu dann noch nen 'luftig-leichten Blush für die Frische' dazu auf die Backen gepinselt...zum Glück gibts bei Karstadt auch ein Klo, wo ich dann mühselig den ganzen Pamps wieder abgekrazt hab -immerhin hatte ich dadurch mehr SmokyEye als durch das Geschminke
Ich fands ansich ganz lustig
![]()