Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Living Nature Foundation

Hat eine von euch eine von den stark deckenden Foundations von Living Nature? Ist die Deckkraft wirklich so gut? Sind sie sehr reichhaltig (mag meine Haut nicht)? Seid ihr zufrieden?

Jimmy
    Besucher

AW: Living Nature Foundation

ich hab 2 Farben, die Deckkraft kann manunterscheidlich gestalten, kommt darauf an mit was man sie aufträgt (Pinsel, Finger, Schwämmchen).
    Im Grunde deckt sie recht gut und ist eher nicht so reichhaltig, sie ist ja auf mineralischer Basis

Allwissend Avatar von windelwinni

Teste gerade die Foundation. Die Konsistenz ist seehr leicht, die Deckkraft super, wenn man es matt mag. Ich denke mal, für die Trockenhäuter könnte es zuu wenig sein (kannst du auch im LN-Thread nachlesen, wenn du viiel Zeit hast).

Ich habe leicht fettige Mischhaut und bin mit Konsistenz, Deckkraft und Tragegefühl (super leicht, man merkt gar nicht, dass man Make-up im Gesicht hat) sehr zufrieden. Nur bin ich noch unsicher mit der Farbe, da ich nur 2 zum testen hierhabe. Hatte auch schon einen Thread eröffnet, aber leider keine Antwort bekommen.

LG
    Windelwinni

Jimmy
    Besucher

@ Windelmini

du hattest ja Sorge wegen dem bräunlichen, das ist die Farbe Pure Honey, die passt sich gut an, sieht nicht künstlich aus. Aber man sieht einen deutlichen Utnerschied bei mir zum Hals, ist also eher was für den leicht gebräunten Teint, ich gebe daher was von dem Sante Bronzing Fluid auf den Hals

Passend ist bei mir das Pure Sand, das ist hell gelblich.

Hat denn jemand das Schimmer Makeup getestet?

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @ Windelmini

du hattest ja Sorge wegen dem bräunlichen, das ist die Farbe Pure Honey, die passt sich gut an, sieht nicht künstlich aus. Aber man sieht einen deutlichen Utnerschied bei mir zum Hals, ist also eher was für den leicht gebräunten Teint, ich gebe daher was von dem Sante Bronzing Fluid auf den Hals

Passend ist bei mir das Pure Sand, das ist hell gelblich.

Hat denn jemand das Schimmer Makeup getestet?
    Ist das Pure Sand denn noch gelblicher als das Pure Buff (das habe ich noch, ist mir aber nen Kick zuu gelblich)? Weiss eben nicht genau, ob das Pure Taupe noch passt, wenn ich gebräunter bin ?????????????????????? Oder passt sich das dann an ???? Ist ja aber recht hell ????????????

Hast du noch mehr Farben getestet ???????

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Kallima

Ich habe Pure Fawn und Pure Sand getestet, waren mir aber beide einen Tick zu dunkel.
    ansonsten finde ich sie von der Deckkraft und der Konsistenz her super !
    Ich denke, Pure Buff könnte evtl. was für mich sein, das ist doch der hellste Ton, oder?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich habe Pure Fawn und Pure Sand getestet, waren mir aber beide einen Tick zu dunkel.
    ansonsten finde ich sie von der Deckkraft und der Konsistenz her super !
    Ich denke, Pure Buff könnte evtl. was für mich sein, das ist doch der hellste Ton, oder?

Pure Buff sieht auf den Bildern viel heller aus als Pure Fawn, wohingegen aber Pure Fawn als "sehr hell-gelblich" bezeichnet wird, ob das wohl mal so stimmt?

LG
    Windelwinni

Jimmy
    Besucher

hab alle Farben testen können, hab einen Laden vor Ort der LN führt

kann mich nur erinnern, dass Beige und Taupe mir zu rötlich waren. Ob Buff heller oder dunkler als Sand war weiss ich leider nicht mehr.
    Als ich aber Sand kaufte, kam es mir damals so vor, als sei es das hellste und neutralste.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hab alle Farben testen können, hab einen Laden vor Ort der LN führt

kann mich nur erinnern, dass Beige und Taupe mir zu rötlich waren. Ob Buff heller oder dunkler als Sand war weiss ich leider nicht mehr.
    Als ich aber Sand kaufte, kam es mir damals so vor, als sei es das hellste und neutralste.
    Jimmy,

was für einen Hautunterton hast du denn ???? Ich habe einen rötlichen und dachte, ich bräuchte dann rötlich, also taupe bzw. ich habe Frau Corall meine Haut beschrieben und sie hat mir dazu geraten.

Passt ja auch ganz gut, gelb sticht bei mir ziemlich stark ab, das mag ich nicht so.

Ich frage mich eben nur, wenn ich jetzt taupe = hell, rötlich nehme, was mache ich dann, wenn meine Haut gebräunt ist ???????

Wie machst du das denn ???? Oder bräunst du nicht ???

LG
    Windelwinni

Jimmy
    Besucher

ich bin blass gelblich wenn du einen rötlichen Hautton hast, dann würde ich auch eine passende Foundation nehmen.

Ich hab wie gesagt 2 unterscheidliche Töne, wenn wir aber so einen Sommer wie letztes Jahr bekommen, dann bleibe ich blass

Meine Laune...
    Fine

cooool, es kamen doch noch antworten *freu*
    klingt ja ganz gut, was ihr da so schreibt.
    hatte LN per mail kontaktiert und nach proben bzw. läden mit dem mu in meiner nähe gefragt. läden gibt es leider keine, proben schicken sie mir angeblich, muss ihnen aber briefmarken für das porto (2,20 euro) schicken. hab die briefmarken gestern losgeschickt, bin mal gespannt, ob bzw. wann mu-proben kommen (wollte nur die 2 hell-gelblichen).
    wäre toll, eine alternative zu mf zu finden (deren haltbarkeit ist halt so stark von der creme-unterlage abhängig, da ist mu manchmal leichter zu handhaben).

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    cooool, es kamen doch noch antworten *freu*
    klingt ja ganz gut, was ihr da so schreibt.
    hatte LN per mail kontaktiert und nach proben bzw. läden mit dem mu in meiner nähe gefragt. läden gibt es leider keine, proben schicken sie mir angeblich, muss ihnen aber briefmarken für das porto (2,20 euro) schicken. hab die briefmarken gestern losgeschickt, bin mal gespannt, ob bzw. wann mu-proben kommen (wollte nur die 2 hell-gelblichen).
    wäre toll, eine alternative zu mf zu finden (deren haltbarkeit ist halt so stark von der creme-unterlage abhängig, da ist mu manchmal leichter zu handhaben).

Was hast du denn für einen Hautunterton ?????? Mir geht es ähnlich, habe ewig mit MF rumhantiert, erst von Geografx, dann von Chrimaluxe, irgendwie ist mir die ganze Sache zu aufwendig, auch wenn die meisten anderer Meinung sind, ich brauche einfach was in einer Tube und nicht Pinsel, Schälchen etc., basta, außerdem hab ich ewig viel verschiedene Pröbchen gehabt . . . . . . . Mit LN hab ich mich gleich anfreunden können, nur mit dem Farbton bin ich mir noch nicht sicher, eben deswegen, weil ich mich frage, was ich im Sommer mache, wenn ich gebräunt bin, dann passt ja ein heller Ton nicht mehr, oder ???

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

tschuldigung, hatte weder deine frage, noch die pm gesehen (krieg keine mail mehr - war vorher so. die bräuchten ein großes signal, das mit dem blinken fällt mir oft gar nicht auf...)

ich habe einen gelblichen hautunterton. die perfekte mf habe ich schon gefunden und mir ist auch nicht zu aufwändig aber manchmal ist make up einfach praktischer (bzw. hält evtl. besser).
    farblich macht das bei mir im sommer/winter keine großen unterschiede (es sei denn, ich fahre mal 2 wochen ans meer) - stäube eh immer noch einen hauch bronzer über´s mu.

Hallo Berrie,

das mit dem Bronzer ist ein guter Tipp, den hab ich auch von "Flocke" von "Natürliche Pflege" bekommen, hab sogar noch welchen vorrätig.

LG und schönes WE
    wünscht
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

halli hallo das klingt ja alles echt toll! ich will endlich meinen hg im nk bereich finden..suche schon lange danach.
    kann mir bitte jemand sagen welcher farbton da am besten an die orchidee neutral mf von chrimaluxe herankommt?
    ich bezweifle ja, dass die foundation von LN hell genug für mich ist..:(

vielen dank und liebe grüße
    Geändert von MrsBrightside (05.05.2008 um 14:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte auch mal die Foundation von LN getestet, allerdings weiss ich leider die Farbe nicht mehr . Sie deckt sehr schön und mattiert. Leider habe ich bald angefangen zu glänzen , daher ist die LN Foundation keine Alternative für MF für mich.

Sorry MrsBrightside, dass ich dir bei den Farben nicht helfen kann . Scheib doch Fr. Corall, sie berät echt sehr freunlich und gut. Wenn du Briefmarken für's Porto schickst, dann bekommst du zwei Farben zum Testen.

Meine Laune...
    Fine

ich hatte die 2 hellsten farben mit gelblichem unterton zum testen (sand und buff) und die hellste hat grad noch gepasst (und ich hatte bei chrima hyazinth neutral), obwohl ich zwar hell, aber keine extreme blass-haut bin.
    wie das bei den rötlichen untertönen ist, weiss ich nicht. vermute aber, dass die auch nicht allzu hell sind.

habe die foundation übrigens nicht gekauft. mf ist einfach besser bzw. haltbarer. außerdem hab ich so einen feinen flaum im gesicht, der wurde durch das make up total betont - ist bei mf oder andere mu´s nicht so. besonders lang gehalten hat es leider auch nicht. aber toll gedeckt.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass auch mf bei mir (egal was ich drunter oder drüber pinsel) nicht perfekt den ganzen tag hält - war früher mit puder auch schon so. hab eine komische haut. lidschatten hält auch nur mit grundierung.

Inventar Avatar von missyqueen

Ich kram den Thread mal wieder hoch: Hat denn jemand das Schimmer Makeup getestet bzw. wer hat Erfahrungen damit? LG

https://www.living-nature.de/produkt...category_id=25

Meine Laune...
    Fine

Als ich die damals auch mal getestet habe, fand ich sie sehr schimmrig - zu viel zum solo tragen. Die eignen sich m.M. nach nur zum Untermischen, um normale Foundi glowiger zu machen oder als Highlighter punktuell aufgetragen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

So ist es..hatte mir im letzten Sommer Pröbchen bestellt..ansonsten bin ich im nachhinein überrascht, was da vor ca. 4 Jahren über Deckkraft geschrieben wurde..kann ich so nicht bestätigen..leider ist die Farbauswahl auch sehr gering,die meisten Töne waren mir viel zu gelb..naja, und in Anbetracht der doch eher stolzen Preise habe ich auf eine FS verzichtet..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab es mir mal bestellt - auf der ln-seite gibt es grad ein sale und werd mal testen. hätte auch eher gedacht, dass es zum untermischen ganz gut ist, aber als alleiniges makeup wars mir sehr dünnflüssig.....

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo,

ich möchte mir auch Proben bestellen,
    was sind denn die hellsten Farben? Also was ich gelesen hab:
    gelb:
    Buff am hellsten
    dann sand

rötlich: taupe
    dann beige

sind Honey und fawn dann eher pfirsich-orange?

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu misscroft

Ich hatte die von LN auch mal getestet, fand sie für mich alle viel zu dunkel - soweit ich es richtig in Erinnerung habe, dunkler als Olive light und Porcelain von ZUII. Und alle recht orange, obwohl ich damals auch buff und sand hatte.