Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von elsalvadore

AW: Abiballkleid --> Welches?

Ist nicht so mein Geschmack, aber für 7€ hätte ich das 2. Kleid auch mitgenommen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von nougat

Doch...das erste finde ich auch und für 7 Euro kann man ja gar nix falsch machen
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Allwissend Avatar von codenamenina

hab im gleichen shop das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/SUPER-SEXY-LANGES...742.m153.l1262

würde mir auch ganz gut gefallen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

@ codenamenina: Ja, das sieht auch schön aus. Aber ich befürchte, dass die meisten Mädels so ein Kleid tragen
    Und ich würde es gerne nochmal zu einer anderen Gelegenheit anziehen, da wäre das 1. Kleid schon schön. ABER was ist, wenn ich es dann habe und ich dann was besseres finde ... ach menno
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    ABER was ist, wenn ich es dann habe und ich dann was besseres finde ... ach menno
    Du darfst nicht mehr nach anderen Kleidern schauen.
    Was denkst du wie es mir mit meinem Brautkleid erging...
    Meine Verkäuferin im Brautladen hat mir VERBOTEN noch weiter nach anderen Kleidern zu schauen als ich es gekauft hatte.
    Das ist Gift für jede Braut -> liest man auch in jedem Hochzeitsforum, das man das nicht machen sollte.

Ähnlich verhält es sich wahrscheinlich in abgeschwächter Form beim Abi Ball.
    Also, wenn du dich entschieden hast, gar nicht mehr weiter suchen!

Ja, das wird wohl das beste sein. Aber ich kenne mich doch ...
    (Oh Gott, das Brautkleid ist ja dann noch eine Nummer ,,schlimmer'')

Inventar

@Delila
    Die Kleider hat meine Schwester im Januar gekauft.
    Sie war gar nicht auf Kleidersuche, aber füer 7€ pro Kleid konnte sie nicht anders als sie mitzunnehmen (für 39€ hätte sie sie nicht gekauft). Es war ein ganzer Ständer mit reduzierten Kleidern da und diese drei hat sie mitgenommen. Irgendeine Gelegenheit um sie zu tragen wird sich schon ergeben :)
    Ich finde die Kleidchen schon recht festlich, aber jetzt nicht so extrem wie ein Abendkleid/Ballkleid.

Wildkatze Avatar von Delila

Schade @Sen81, hätte auch gerne so eines erstanden...

Inventar

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    ... aber für 7€ hätte ich das 2. Kleid auch mitgenommen
    Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    ... und für 7 Euro kann man ja gar nix falsch machen
    Das dachte sie sich auch. Hat erstmal überlegt welches sie nehmen soll, bis sie zu dem Entschluß kam: für das Geld nehme ich alle drei (wann bekommt man schon ein neues, recht festliches Kleid für die paar Euro).

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Schade @Sen81, hätte auch gerne so eines erstanden...
    Sorry. Ich hätte wohl berichten sollen, als sie die Kleider heimbachte...
    Ich gelobe Besserung: Wenn ich das nächste mal von so einem Schnäppchen weiß, werde ich SOFORT posten

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey, schau doch mal bei Zero, die haben oft echt süße Kleider und da haste länger was von.

z. B
    http://bilder.zero.de/front/11679_1557
    http://bilder.zero.de/front/11022_2396

Von den von dir gezeigten 4en ist das erste wohl noch am besten. Aber da muss man dazu passende Figur haben, sonst siehts nicht gut aus.

Hier ist mein Abschlusskleid:

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6531383330.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3632343434.jpg

Ach ja, die meisten kamen in ROT. Eine kam im Brautkleid mit rotem Tuch.
    Geändert von knolli (08.04.2008 um 11:17 Uhr)

Inventar Avatar von Vulpecula

also in berlin hätte ich dir paar läden sagen können....
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

@ kommissarin: Ich muss nächsten Monat eh nochmal nach Berlin, daher würde ich mich über ein paar Adressen sehr freuen

Inventar Avatar von Vulpecula

- Made in Italy

Tauentzienstraße 9-12
    10789 Berlin
    Berlin
    Tel: +4930257 97 268
    Fax: +4930257 97 270
    hmr@italystore.de
    www****alystore.de

- http://www.stylerfashion.de/

sind erstmal die beiden, die mir einfallen

manchmal gibts so kleine geschäfte, die ballkleider haben. oft von italienern o.ä. geführt. die haben extravagante sachen dort. nicht so teuer. musst du mal rund ums europa center schauen.

wann ist denn der abiball?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Allwissend Avatar von QueenyJ

So,hier kommt mein Abiball-Kleid in braun/rosa :)

http://www.baur.de/abendkleid-laura-...RxYo8_kYu0rw==

Mein Tipp an dich ist,gib nicht allzu viel aus und versuch ein kleid zu kaufen was du auch danach noch anziehen kannst,sonst wirst du dich ärgern...war bei uns auch so....de abiball war nämlich überhaupt nich so wie vorgestellt....da ärgert man sich im nachhinein nur...

Tonita
    Besucher

Oh, was war denn an deinem Abiball anders, als du dir vorgestellt hast?

Gingiva
    Besucher

Hallo!
    ich finde das 1. Kleid ganz ganz toll! ich hatte ein ganz ähnliches..und das tolle ist, dass man es auch wirklich später noch tragen kann, und nicht nur zu Bällen, sondern auch zu "weniger eleganten" festen. Man kann das ganze dann mit Accessoires entsprechend anpassen!
    das 2. Kleid ist ziemlich langweilig, und das 3. gefällt mir eignetlich überhaupt nicht...

lg Gingiva

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich finde das ganz toll ...kommt aber drauf an was für ein hauttyp du bist http://cgi.ebay.de/NUR-SEXY-MARCHENH...742.m153.l1262

oder auch das
    http://cgi.ebay.de/eDressit-Sexy-ele...742.m153.l1262
    Geändert von Crissa (09.04.2008 um 20:45 Uhr)

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Oh, was war denn an deinem Abiball anders, als du dir vorgestellt hast?

also,er war einfach gar nich so wie man ihn sich ausgemalt hat total unspektakulär und gar nich glamourös oder so...mein kleid war wirklich nich sonderlich festlich aber sogar ich kam mir total overdressed vor weil die ganze stimmung einfach nich so festlich war wie ich bzw meine freundinnen dachten!das war eigentlich auch die allgemeine meinung,die meisten haben es danach bereut soviel geld fürs kleid,schuhe und alles bezahlt zu haben,denn eigentlich hätte ein schöner schwarzer rock mit einem schickeren oberteil oder ner corsage absolut gereicht....!

das ist aber jetzt natürlich nur meine meinung,vll haben andere da ja total andere erfahrungen gemacht :)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also ich finde das ganz toll ...kommt aber drauf an was für ein hauttyp du bist http://cgi.ebay.de/NUR-SEXY-MARCHENH...742.m153.l1262

oder auch das
    http://cgi.ebay.de/eDressit-Sexy-ele...742.m153.l1262
    Das erste gefällt mir sehr gut!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    Oh, das ist toll! :)

Das war meins für meinen Maturaball (das Tuch konnte man abnehmen )

Der Rock war eher faltig geschnitten so wie hier (und das Kleid hatte auch eher die Farbe):

Und das zieh ich jetzt meistens zu Bällen an (Flecken bitte ignorieren )

Ach ja, ich geh gern auf Bälle.
    (Und ich wunder mich noch immer jedes Mal, wenn ich um die Jahreszeit was von Abiball lese, weil ich es überhaupt nicht kenne, dass die im Sommer stattfinden )

Ich würd an deiner Stelle mal zu Zara schauen, die haben auch oft schöne Kleider. Oder auch bei Zero und und und..

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Wirklich sehr schöne Kleider habt ihr alle!
    Ich selber liebe es zu "edlen" Anlässen ein schickes Kleid tragen zu können, im Alltag trägt man eigentlich leider viel zu selten welche. Hab mir aber für diesen Sommer fest vorgenommen wieder mehr Röcke zu tragen und ir endlich ein, zwei Sommerkleider zu kaufen.

Doch mein eigentliches Problem ist: Ich hab diesen Sommer Abi und bin noch auf Kleidsuche. Doch gerade heute hab ich mich sowas von in ein KLeid verliebt...es ist von H&M, nicht teuer und in einem tollen grün, es wäre für mich einfach perfekt, da nicht zu "aufgemascherlt", schlicht und effektvoll und ich kann es nachher noch tragen ( das linke hier http://shop.hm.com/de/?action=viewca...n=woman&page=4)

...doch was seh ich: es ist AUSVERKAUFT, neeiin

Jetzt ist meine Frage, denkt ihr das kommt wieder/wird nachproduziert, oder habt ihr vielleicht ein Kleid in dieser Richtung woanders gesehen?
    Für jegliche Ideen bin ich dankbar
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Wow, das Kleid ist ja super schön! Das würd ich auch grad anziehen.
    Aber mal ganz im Ernst, wenn das nachgeliefert wird, dann würd ich das auch grad kaufen. *g* Die Farbe.
    Und ich denke, man könnte es super auf nem Abiball tragen. So ein Kleid muss ja nicht teuer sein, man muss sich nur schön drin fühlen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also mich haut keins der Kleider wirklich um, aber am ehesten würde ich das erste nehmen.

Ich hatte bei meinem Abiball ein schreckliches Samtkleid an und möchte nicht darüber sprechen...

@Shanti: Wieso schreckliches Samtkleid? Ich finde Samt super schön!
    Außerdem kann man find ich so nicht sagen, dass einen das Kleid nicht umhaut, das haut einem ja auch erst an der Person um, find ich.

Wow, das Kleid ist ja super schön!

...Ja, das ist in dem Fall auch mein Problem, denn bei mir ist es oft so: Wenn ich das passende sehe, weiß ich sofort, dass ich genau DAS will, bzw. das es genau das ist und das es mir dann auch steht
    (KLingt echt blöd, aber bin grad echt von der Rolle, das Kleid ist soo toll)

Wenns wieder geliefert wird, dann bin ich dir natürlich nicht böse wenn dus dir auch kaufst, Delila, würdest dus dann in pink nehmen? Oder in grün, das ist so ein grün, wie das Tubetop daneben http://shop.hm.com/de/?action=viewca...ept=DAM_SEN_NY.

Hast du noch einen anderen Vorschlag zufällig
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

@rainbow:
    Das geht mir meistens genauso. Ich sehe etwas und will dann nur noch genau das, was es dann meistens nicht mehr gibt. *G*
    Und das Kleid ist ja auch wirklich toll! Allerdings kann ich es gar nicht auswählen, im Shop, weißt du wieviel es kostet? Ich glaub auch, dass es nachproduziert wird, da es ja noch ziemlich neu ist. Ich hoff es zumindest.
    Ich für mich persönlich würde es in Pink nehmen, da ich pink liebe. Aber grün ist auch sehr schön, es kommt halt drauf an, was dir steht und was du für ein Typ bist.

Meinst du jetzt anderen Vorschlag bezüglich Kleiderwahl?
    Also so konkret jetzt vielleicht nicht, aber ich hab in der Abteilung für schicke Kleider im C&A gesehen. Aber was vergleichbares wüsst ich jetzt nicht.
    Ansonsten hieß es hier im Thread schon, dass Zara und Zero auch hübsche Kleider hätten.

Delila:
    Allerdings kann ich es gar nicht auswählen, im Shop, weißt du wieviel es kostet? Ich glaub auch, dass es nachproduziert wird, da es ja noch ziemlich neu ist. Ich hoff es zumindest.
    Ja eben weil es so neu ist hoffe ich drauf, dass es nochmal wiederkommt.
    Es kostet 39,90 super Preis!
    Und du hast weiter oben geschrieben, dass man sich eben einfach schön fühlen muss--> genau meine Meinung, ich finde man kann das nicht am Preis festmachen, finde es sogar viel besser wenn ich ein günstiges Kleid bekomme/aus Marken mache ich mir absolut nichts.

Bin mehr der helle Typ, deshalb ist pink nix für mich, bzw. ich trag es nicht gern, aber ich kann es mir gut in pink an dunkleren Typen vorstellen.
    Habe rot-braune Haare mit blondem Einschlag/Schimmer, helle Haut, bleue Augen.

Ich werde , sobald ich es schaffe, in die Stadt fahren um zu schauen ob ich das Kleid vlt. im Laden direkt noch fnde und um mal in Zara/Zero zu stöbern, da bin ih sonst selten.

Und Delila, ja ich habe sonst schon auch konkrete Vorschläge gemeint, aber diesen Schnitt siehr man eher selten.
    Geändert von rainbow* (17.04.2008 um 15:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich suche auch noch, bin völlig verzweifelt, weil habe den Ball schon in knappen 8 Wochen.
    Hab alle großen Läden in Hamburg durch (C&A, Karstadt, Alsterhaus usw.) suche etwas für kleine Leute und für unter 100€ was man später noch tragen kann
    Da gibt es leider nicht viel. Kennt noch wer Läden in Hamburg wo man mal schauen kann? Wär lieb.
    Hab in Onlineshops so viel tolle gefunden aber kann die ja net alle bestellen und zurückschicken wenn sie angezogen nicht gut sitzen oder nicht passen...och mensch ich krieg die Krise

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wieso geht das nicht mit bestellen? Ist doch sogar sehr praktisch, da du zu Hause in Ruhe anprobieren kannst und das auch deiner Family oder wem auch immer vorführen kannst. Zudem kannst du dir doch irgendwo ganz viele Kleider auf Rechnung bestellen und mal schauen, welche Art von Kleid dir überhaupt gefällt und steht. In den Versandkosten sind ja auch schon die für eine eventuelle Rücksendung.

Ja aber ich kann doch nicht ne Menge Kleider bestellen, das finde ich irgendwie nicht richtig. Außerdem stellt sich da meine Mutter quer...wie so oft.
    Bleiben mir wohl nur Läden, aber da hab ich bisher auch nur Mist gefunden zu einem Preis von unter 100€.....*seufz* und noch so wenig Zeit...wenn ich bestelle dann so bald wie möglich, aber Mama hängt mir halt meckernd im Nacken.....und im Internet gefällt mir zu viel um das alles zu bestellen *verzweifel*

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Warum ist das nicht richtig? Wenn dir eins gefällt, kaufst du es doch. Davon leben doch die Versandhäuser Und sie werden auch nicht arm dabei, wenn dir keins gefällt und du alle zurückschickst. Außerdem musst du ja nicht wer weiß wieviele bestellen.
    Leider komme ich nicht aus HH, daher kann ich dir keine Läden nennen, wo du noch gucken kannst. Was genau suchst du denn? Soll es eher lang oder eher kurz sein? Kaufhof und Karstadt haben doch sicher eine größere Auswahl oder nicht? Hat dir denn bisher so gar nichts gefallen oder passte das alles nicht gut?

Hab heute ein tolles gesehen, werde nachher berichten ob ich es gekauft hab und dann eventuell auch ein Foto posten, wenn nicht rutscht das irgendwann nach....ansonsten muss ich weitersuchen

Habe es gekauft....es ist in einem ganz dunklen Lila, trägerlos und nur halblang. Der Rock ist schwingend, obenrum eher Corsagenlook...mit einem schwarzen Satinband über die Hüfte. In der selben Farbe wie der Stoff sind kleine Blumen aufgestickt, die leider kaum auffallen.
    Ich finde es zumindest toll...

Bitte Bild reinstellen!
    ...Suche ja auch noch 'verzweifelt'.
    LG

BJ-Einsteiger

würd mich auch mal interessieren wies aussieht :)

So ich habe mal ein Foto gemacht...leider sieht man die Stickerei nicht wirklich bei dem Licht gerade, außerdem variiert der Farbton je nach Lichteinfall....
    (Bitte nicht zitieren, möchte es wieder rausnehmen demnächst)

werde allerdings schwarze bh-träger druntertragen, die sehen aber aus als würden sie dazugehören

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Oh das Kleid ist wirklich sehr schön, Sligoangel

BJ-Einsteiger

gefällt mir auch sehr gut ich hatte an meinem abschlussball vom tanzkurs ein ganz ähnliches, nur dass es pink war

Experte Avatar von nougat

Das Kleid ist wirklich ein traum ...sowas ähnliches suche ich auch, nur in einem dunklen olivgrün
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Das Kleid ist echt toll!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.