Ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe, da ich mich absolut nicht entscheiden kann. Welches der 3 Kleider fändet Ihr für den Abiball am besten bzw. am schönsten
1. Kleid
2. Kleid
3. Kleid --> gefällt mir nicht mehr
Oder habt Ihr andere Vorschläge?
Was hatte Ihr denn zum Abiball an? Und was sind für euch No- Go's?

.
. 

und das 2. hmm naja auch ganz nett, steht aber nicht wirklich jedem. Hatte damals auch schwarz als Farbe gewählt, hatten dann auch leider 80% der anderen *g* aber meins fiel vom Schnitt her auf, deswegen konnte ich damit leben.
 und das 2. hmm naja auch ganz nett, steht aber nicht wirklich jedem. Hatte damals auch schwarz als Farbe gewählt, hatten dann auch leider 80% der anderen *g* aber meins fiel vom Schnitt her auf, deswegen konnte ich damit leben. 

aus. Nicht glamourös sondern bauernhaft...
 aus. Nicht glamourös sondern bauernhaft... 

ja, die Nummer 1 gefällt mir auch am besten: schlicht und schwarz, aber doch raffiniert durch den Neckholder und die Raffung in der Taille.
 ja, die Nummer 1 gefällt mir auch am besten: schlicht und schwarz, aber doch raffiniert durch den Neckholder und die Raffung in der Taille. ..
.. 
						 -und was willst du nach der Feier damit??
 -und was willst du nach der Feier damit?? niedlich!
 niedlich!

den Smilie!!!
 den Smilie!!!

Zitat von kommissarin
 Zitat von kommissarin

Erstens waren die Preise wirklich viiieel zu hoch und die Kleider ganz normal und nicht wirklich ausgefallen. Und falls doch dann war der SToff einfach nur
 Erstens waren die Preise wirklich viiieel zu hoch und die Kleider ganz normal und nicht wirklich ausgefallen. Und falls doch dann war der SToff einfach nur