Hallo ihr Lieben!
Nach einigem Überlegen habe ich mich von meiner Weleda Iris FC erstmal verabschiedet und sie gegen die Lavera Calendula Balancecreme eingetauscht... Ich muss sagen, ich bin begeistert von Lavera! Die Creme riecht angenehm "sommerlich" und lässt sich super auftragen und hinterlässt nicht so einen leichten "Glanzfilm" auf der Haut wie die Iris.
Nachdem ich von der Creme so begeistert war, habe ich mir spontan das passende Gesichtswasser dazu gekauft (bin eigentlich nicht so ein GW-Fan). Ich wollte aber gerne etwas zur Nachreinigung nach dem Waschen mit Lavaerde, um mich richtig sauber zu fühlen.
Was soll ich sagen? Das GW haut mich echt vom Hocker! Es riecht total lecker und meine Haut sieht einfach nur super aus! Ich nehme es ca. seit 6 Wochen (ok, noch nicht allzu lang) aber ich bin restlos begeistert! Seitdem ich die Sachen von Lavera nehm hatte ich keinen einzigen Pickel mehr!!!!! (dreimal auf Holz klopf...) Bei Weleda hatte ich hier und da immer mal nen Pickel!!
Also ich werde jetzt bei Lavera bleiben und vorallem das GW ist ein absolutes Nachkaufprodukt! Ok, das sind nur 50 ml, ich komme damit ca. 4 Wochen hin, aber das ist so klasse, dass ich es mir einmal im Monat kaufen werde!!!
LG