Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Sonnenblume

Lavera Calendula-Serie - WOW!!!

Hallo ihr Lieben!

Nach einigem Überlegen habe ich mich von meiner Weleda Iris FC erstmal verabschiedet und sie gegen die Lavera Calendula Balancecreme eingetauscht... Ich muss sagen, ich bin begeistert von Lavera! Die Creme riecht angenehm "sommerlich" und lässt sich super auftragen und hinterlässt nicht so einen leichten "Glanzfilm" auf der Haut wie die Iris.

Nachdem ich von der Creme so begeistert war, habe ich mir spontan das passende Gesichtswasser dazu gekauft (bin eigentlich nicht so ein GW-Fan). Ich wollte aber gerne etwas zur Nachreinigung nach dem Waschen mit Lavaerde, um mich richtig sauber zu fühlen.

Was soll ich sagen? Das GW haut mich echt vom Hocker! Es riecht total lecker und meine Haut sieht einfach nur super aus! Ich nehme es ca. seit 6 Wochen (ok, noch nicht allzu lang) aber ich bin restlos begeistert! Seitdem ich die Sachen von Lavera nehm hatte ich keinen einzigen Pickel mehr!!!!! (dreimal auf Holz klopf...) Bei Weleda hatte ich hier und da immer mal nen Pickel!!

Also ich werde jetzt bei Lavera bleiben und vorallem das GW ist ein absolutes Nachkaufprodukt! Ok, das sind nur 50 ml, ich komme damit ca. 4 Wochen hin, aber das ist so klasse, dass ich es mir einmal im Monat kaufen werde!!!

LG
    Viele Grüße, Nadine

my_melody
    Besucher

AW: Lavera Calendula-Serie - WOW!!!

Eine Arbeitskollegin von mir nimmt die Calendulacreme auch und sie hat ein Traumhäutchen. Allerdings ist sie auch erst 24.
    Sie sagt, daß sie vorher auch einiges an Unreinheiten hatte und seit der Calendula nicht mehr.

Jepp, dass kann ich voll und ganz bestätigen!!!!
    Viele Grüße, Nadine

Inventar Avatar von elsalvadore

Wo kann man denn Lavera kaufen, klingt ja richtig gut
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Lavera gibts im Reformhaus und im Bioladen! Zumindest soweit ich weiß!
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von angelheaven

Also ich wäre eigentlich spätestens JETZT total angefixt aber ich hatte mal von der Calendula-Creme eine Probe und ich finde, die Creme stinkt totaaaaaaaaaaaal . Aber beim GW kann ich es mir ja noch überlegen.

Das GW riecht ganz lecker nach Molke.
    Viele Grüße, Nadine

Miez1983
    Besucher

was für eine haut hast du denn sonnenblume? meine ist trocken, meinste das passt trotzdem?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Also ich habe von der Calendula Serie übelst die Unterlagen und Mitesser bekommen.
    Aber sie riecht wirklich zum anbeißen....
    Schade.

Forengöttin

Ich habe die Calendula Creme auch oft verwendet. Komischerweise konnte ich sei immer nur ein paar Monate nehmen, in der die Haut klasse aussah...aber plötzlich mocht emeine Haut sie nicht mehr, bekam Pickel, paar Rötungen...dann hab ich gewechselt und alles war schlagartig besser. Nach ein paar Monaten passierte mir mit der andernen Creme aber dasselbe , bin wieder zur Balancecreme zurückgegangen und voila, direkt wieder gute Haut!

Lag vielleicht an der Jahreszeit

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Also ich habe von der Calendula Serie übelst die Unterlagen und Mitesser bekommen.
    Aber sie riecht wirklich zum anbeißen....
    Schade.
    Kann ich so unterschreiben, leider.

Das Gesichtswasser habe ich dann aber noch ne Weile benutzt, das finde ich auch sehr gut, nur 50ml sind so schnell weg und wenn man es in 200ml umrechnet (also wie andere GWs) kostet es über 20 Euro!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

@xena 25: Hm, ich habe Mischhaut mit glänzender T-Zone. Ich weiß nicht, ob es bei trockener Haut zu sehr austrocknet, ist ja auch Alkohol drin?? Ich denke, dass es vielleicht nicht so empfehlenswert ist? Aber vielleicht kann man da auch mal im Bioladen etc. fragen? Oder hat hier jemand damit Erfahrung und kann was dazu sagen?

@rain: Ich weiß, es ist relativ teuer, aber ich gebe ansonsten nicht soviel Geld für Kosmetik aus; kauf meistens für meine Haare Alverde/Sante und meine MF mische ich selbst... Da denk ich mir, dass ich das schon mal ausgeben kann Ich geb im Monat soviel Geld für Sachen aus, die ich nicht brauch, da sind die 6 EUR das kleinere Übel. Bei mir ist es auch so, wenn ich mit was wirklich zufrieden bin, bin ich auch gern bereit, dafür Geld auszugeben. (Bin aber froh, dass es nicht in jedem kosmetischen Bereich so ist) Aber ich vertrag halt auch net alles, so dass ich im Moment echt zufrieden bin und meiner Meinung nach Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
    Viele Grüße, Nadine

Meermädchen Avatar von uting

die balancecreme hatte ich auch lange. die ist wirklich toll, zieht schnell ein und macht ein tolles hautgefühl. pickelchen hatte ich damit auch nicht. aber im winter war sie mir bißchen zu wenig und ich habe mal die weleda iris TC probiert und bin ihr rettungslos verfallen. gerade weil sie so einen leichten glanz hinterlässt .

painted black Avatar von lua

Ja das kann ich verstehen. Ich hab sie ja damals auch 2x nachgekauft, glaube ich. Wenn ich mit einer Pflege richtig zufrieden bin, zahle ich auch gerne mehr dafür. Vorallem ist es ja schlussendlich günstiger, als 1000 andere Gesichtswässerchen auszuprobieren.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Lavera Calendula Serie geliebt! Aber komischerweise nach 2 Monaten nicht mehr vertragen
    Dabei hat sie so schoene Haut gemacht, ich dachte ich haette den HG endlich gefunden aber leider nein. Ich versuche es vielleicht noch mal irgendwann....

Experte Avatar von tawi

Für mich war die Calendula-Serie leider nichts. Ich mochte den Geruch nicht und nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, die Balancecreme ist auch nicht ausreichend für meine Haut. Spannte alles wieder recht schnell :-/

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

lene2002
    Besucher

Ich habe die Calendula auch lange benutzt, in jüngeren Jahren , und hatte auch eine ganz tolle Haut damit. Irgendwann hat sie nicht mehr gereicht - sonst würde ich sie immer noch benutzen.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir jetzt auch das GW geholt und finde, es riecht wirklich lecker. Leider kann ich noch nix über die Wirkung sagen. Aber nach den vielen guten Testberichten hier, war ich so richtig angefixt

BJ-Einsteiger

Die Balancecreme war mein Einstieg in die NK. Ich war restlos begeistert, sie hatte mir in der ersten woche auch eine echt schöne Haut beschert, doch so kurz bevor die Creme alle war (ein paar ml müssten sogar noch drin sein) wurde es echt schlimm. Fiese Unterlagungen und Pickelchen. ICh konnte auch urplötzlich den Geruch nicht mehr abhaben, weswegen ich sie eigentlich als UmstiegsCreme gekauft hatte. Komisch.
    Allerdings hatte ich nicht das zugehörige Gesichtswasser sondern das Wildrosen Gesichtswasser (auch Lavera). Das nehm ich noch gerne, weil ich da das Gefühl habe dass die Haut damit klarkommt und ich nachts so auch nicht cremen muss.
    Schon komisch teilweise, wie sich die Haut verändert.

Liebe Grüße