Hat jemand von euch Parfums oder andere Produkte von der Rossmann-Eigenmarke Helène D'Arcy?
Wie findet ihr die Düfte?
Ich habe mir vor kurzem das Deo von dem roten Duft, Basalt, gekauft, und finde es ziemlich wohlriechend (auch wenn der Deo-Effekt ehrlichgesagt nicht so toll ist).
Bin so am Überlegen, ob ich den Rest dieser Duftserie auch noch brauche, ist ja alles nicht so teuer... Aber ich bin bei billigen Parfums immer so skeptisch
Als ich das Parfum das erste Mal probiert habe (schon über ein Jahr her), fand ich es total eklig. Dann habe ich das Deo gekauft und das Parfum noch so 2x probiert (dachte mir so, dass es ja gar nicht so stinkig sein kann, wenn das Deo gut riecht), und fand es überraschend lecker. Heute habe ich es dann noch mal getestet und fand es plötzlich wieder eklig, allerdings vermute ich, dass der Tester heute umgekippt war (roch zumindest so stechend wie umgekippte Parfums eben riechen, ansonsten spinnt meine Nase völlig!)
Habe schon im Internet gelesen, dass einige es für eine Kopie von Dior Addict halten, aber andere nicht, und das dann mal selbst getestet - Ergebnis: Ich finde, Addict riecht ganz anders, nur die Grundrichtung ist halt ähnlich.
Alsooo... habt ihr Erfahrungen mit den Parfums, speziell mit Basalt?
Denkt ihr, das sind Duft-Kopien oder eher einfach günstige Parfums, die von den Grundrichtungen her das abdecken, was auch bei teuren Parfums erfolgreich ist und deshalb für die eine oder andere Nase Ähnlichkeiten aufweisen?