Mädels, guckt was ich gefunden habe:
http://www.zoll.de/a0_aktuelles/azr_...gen/index.html
Damit geht doch ein Traum in Erfüllung, oder? Ich bin total begeistert![]()
Mädels, guckt was ich gefunden habe:
http://www.zoll.de/a0_aktuelles/azr_...gen/index.html
Damit geht doch ein Traum in Erfüllung, oder? Ich bin total begeistert![]()
das hört sich ja mal geil an
(alles, außer parfums)
Japp, aber immerhin schonmal Deko & Klamotten![]()
Whooooo!gilt das auch für Bestellungen per Post?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
jap!
klick auf den link, da kannst du alles genau nachlesen![]()
Coooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Super!![]()
You are my life now...
![]()
sing:
das ist ja sooooooooooooooooo tolllllll!!!![]()
![]()
Oh wie geil ist das denn???
Das wird mein Verderben!!!
Aber mein Postbote motzt jetzt schon, dass ich zu viele Päckchen kriege und wir sollten doch einen geheimen Ort vereinbaren, wo er die Post ablegen kann - hallooo
Was sagt er erst, wenn er mir ab dem 01.12. auch noch Schuhe und Klamotten ins Haus tragen darf???
Hoffentlich hält sich bloß der gute Euro-Kurs bis dahin!![]()
Geändert von Ivana (07.04.2008 um 20:04 Uhr)
Das ist ja total klasse! Schade, daß es noch so lange dauert.
lg
Toll![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja gell - die Deutsche Post verdient halt nix daran, wenn sie amerikanische Päckle durch die Gegend trägt, deswegen beschweren die sich glaub ich!!!
Aber das Beste war der Vorschlag, dass wir vereinbaren, dass er die Post an einem geheimen Ort ablegt
Wo soll das denn sein - hinterm dritten Busch von Links oder was??
loool
Naja, immerhin einer, der von unserem Konsum profitiert!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das ist ja eine richtig gute Nachricht. Dann fange ich schonmal an zu sparen für gaaanz viele Minerals![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Na das freut mich aber!!! Super. Hab bisher immer drauf geachtet so um die Grenze zu bleiben, nicht aus Angst nachzahlen zu muessen, aber wenn es einmal in die "Muehlen" geraet, kommt die Sendung so schnell nimmer raus .... dauerte wirklich Wochen teils
Happy shopping
Bald, juju.
Hach, das ist ja der reinste Wahnsinn!!!!!!!
LG; suri
mein-blog
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Vorallem da es in den USA so viele tolle Sachen gibt, die es hier nicht gibt ;) Und wenn wir Glück haben, behält der Euro seinen guten Kurs, dann ists sogar noch billiger (außer dem Versandt halt) ;D.
Hab mich bisher wegen dem Zoll zurückgehalten und nicht aus den USA bestellt, aber das ist ja dann Ende des Jahres auch vorbei.
OMG, das wird mein Ruin.
Wobei ich ja sagen muß, auch wenn viele meiner Päckchen aus den USA über der Freigrenze lagen, hat der Zoll bisher noch nie was von mir gewollt.
Hoffentlich ist bis dahin das Einkaufen für uns in den USA immer noch so günstig.![]()
hallo, wie toll!!! hat hier eigentlich schon mal wer in England bestellt?? wie ist es denn da so mit Zoll??? ich bin zu dumm für beamtendeutsch, kann aus der zollHP keine gewünschte info herauslesen...![]()
Endlich, dann macht shoppen in USA wieder Spaß. Nachdem ich 2 x beim Zoll auftauchen musste ist mir echt die Lust dran vergangen.
Ja ich!
Ich meinte gelesen zu haben, dass für GB keine Zollgrenzen gelten.
Hab zwar noch nicht so viele Päckchen aus GB gekriegt, aber keins davon war beim Zoll (kein Zollstempel und nix).
Allerdings meinte eine Beauty hier, ihr Freund hätte sich ein Spiel in UK bestellt und hätt Zoll zahlen müssen!![]()
Da sag ich nur eins: ShooooooppingJuhuu.
Und ja, ohne uns wären die Postler und Hermes-Leute sicherlich - mindestens - unterbeschäftigt![]()
liebe ivana, das klingt aber schon mal sehr motivierend!! dankeschön!!
ich habe nämlich wunderschöne pinsel entdeckt...
http://www.themakeupbrushcompany.co.uk/
in ROSA!!![]()
OMG
Das sind ja diie besten Nachrichten, die ich seit langem gehört habe. Ich spar auch schon mal, denn das wird mein absolutes Verderben.
Ich kann es kaum abwarten bei A&F, Hollister etc. zuzuschlagen.
Juhu
Dann können meine MAC Sachen kommen.....
Ich glaub die haben selbst mal gemerkt dass ihre popelige Freigrenze von 22 € (oder so) in der heutigen Zeit total lächerlich ist...
aber ist nicht grad gut für meinen Geldbeutel....
halleluja!!
zieht da der österreichische zoll mit???![]()
chowchow
Diese Nachricht hat mein Mann nicht verkraften können.....er liegt mit kalten Waschlappen auf dem SofaWeiß garnicht warum....
Ich freu mich!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Einfach nur genial, Dezember is ja bald![]()
und das vor weihnachten, das wird teuer
![]()
Ich bin begeistert
für die Info, Chatengel!
![]()
Wie genial ist das denn?
Und dann noch vor Weihnachten...tja, ich weiß dann schon mal wo ich meine ganzen X-mas Geschenke bestellen werde...![]()
ich lasse mir meine päckchen in die arbeit liefern. weil zuhause geht alles verloren. es sind zwar nur 3 stiegen, aber 16 stockwerke. und wir haben eh so nen behämmerten postler, der steckt mir von stiege 1 die post rein (bin stiege 2). und ich erwische den nie, und wenn ich ihn seh, dann ist er 3 blocks weiter ... ob er sich mein gelabere bis zum haus merkt? hmmm
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.