Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

The Alchemyst´s Apprentice: Deko, Duft, Körper & Haar, alles bio!

Bei der Suche nach der Archetype-Site habe ich mich (glücklicherweise) vertippt, und bin auf der Welt von The Alchemyst's Apprentice gelandet

Erster Eindruck: schön klassisch-elegant *Prerrafaeliter-Fan-bin*

Kennt Ihr es? Da gibt es einfach alles: Minerals und andere Deko, Haarpflege, Körperpflege, Gesichtspflege, Seifen, Babypflege, Männerpflege... und alles "organic", also in Bio-Qualität Der Clou: das Sortiment besteht aus verschiedenen Marken, wie z.B. Pangea Organics, Suki Pure, Simply Organic, Farmaesthetics, uvm.

Jetzt bin ich dabei die Seite kreuz und quer zu erkunden um meine erste Probe-Bestellung zu machen

Also, falls Ihr diese Produkte schon kennt, dann bitte berichtet darüber!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Gogo
    Besucher

AW: The Alchemyst´s Apprentice: Deko, Duft, Körper & Haar, alles bio!

Huhu,

bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil ich nach Suki gesucht habe.

Davon habe ich nämlich gerade das Mini Skin Care Kit for dry skin in Gebrauch und bin bis jetzt sehr angetan. Den Lemongrass Cleanser finde ich himmlisch.....bleibt das Ergebnis so, wird das mein HG in Sachen Reinigung (bis jetzt war das Liz Earles C & P).

Ansonsten habe ich bislang den Toner (Shiitake) und die Complexion Brightening Cream benutzt - alles sehr schön.

Hast Du inzwischen was bei dem Shop bestellt - eventuell sogar was von Suki?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: The Alchemyst´s Apprentice: Deko, Duft, Körper & Haar, alles bio!

Uups, sorry, ich habe gerade Deine Frage gesehen - nein, ich habe da noch nichts bestellt, ich warte bis sich eine ordentliche Liste angesammelt hat, weil die Versandkosten nicht ohne sind
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!