Hallo ihr!!!
Ich liebe ja Naturtöne an mir, v.a. braun... beim Amu nehme ich auch am liebsten erdige Töne. Nun fehlt mir seit ich denken kann der passende Lippenstift dazu.
Wenn ich die neuesten Lippenstiftfarben durchsehe, mal wieder in der sinnlosen Hoffnung, dass diesmal vielleicht ein Braunton im Sortiment ist, werd ich immer enttäuscht.
Die aufgedruckten Farben entpuppen sich, rollt man den Tester aus, immer als viel zu rotstichig. Ich denke mir jedesmal: Das gibts doch nicht!!!!
Wieso nicht einmal ein einfaches Braun!
Ich habe schon braunen Lidschatten mit Gloss vermischt, auch braunen Kajal mit Make-up gemischt, um einen schönen Ton zu bekommen...
Der Nachteil daran ist: die halten niemals so lang wie ein Lipfinity!
Schlagt mich, aber den find ich von der Haltbarkeit immer noch am besten, wenn man ihn nun nicht täglich benutzt, sonst trocknen ja die Lippen aus.
Vielleicht bin ich noch nicht gründlich genug auf die Jagd gegangen, aber, he, das muss doch möglich sein, eine langanhaltende (!) Farbe zu finden, die wirklich braun ist.
Ich denke da an ein mittleres Braun, nicht so dunkel wie brauner Kajal aber auch nicht so hell wie ein Make up - Braun.