Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    marina
    Besucher

Brauner Lippenstift - NICHT rotbraun!

Hallo ihr!!!
    Ich liebe ja Naturtöne an mir, v.a. braun... beim Amu nehme ich auch am liebsten erdige Töne. Nun fehlt mir seit ich denken kann der passende Lippenstift dazu.
    Wenn ich die neuesten Lippenstiftfarben durchsehe, mal wieder in der sinnlosen Hoffnung, dass diesmal vielleicht ein Braunton im Sortiment ist, werd ich immer enttäuscht.
    Die aufgedruckten Farben entpuppen sich, rollt man den Tester aus, immer als viel zu rotstichig. Ich denke mir jedesmal: Das gibts doch nicht!!!!
    Wieso nicht einmal ein einfaches Braun!
    Ich habe schon braunen Lidschatten mit Gloss vermischt, auch braunen Kajal mit Make-up gemischt, um einen schönen Ton zu bekommen...
    Der Nachteil daran ist: die halten niemals so lang wie ein Lipfinity!
    Schlagt mich, aber den find ich von der Haltbarkeit immer noch am besten, wenn man ihn nun nicht täglich benutzt, sonst trocknen ja die Lippen aus.
    Vielleicht bin ich noch nicht gründlich genug auf die Jagd gegangen, aber, he, das muss doch möglich sein, eine langanhaltende (!) Farbe zu finden, die wirklich braun ist.
    Ich denke da an ein mittleres Braun, nicht so dunkel wie brauner Kajal aber auch nicht so hell wie ein Make up - Braun.

de mutti Avatar von godmother

AW: Brauner Lippenstift - NICHT rotbraun!

wenn du mal rüberschaust, da gibts den MAC neo sci fy fred, da gibts braune lippies

gibts aber im moment noch nicht

Allwissend Avatar von DaWe

hält Deine Kajalmischung nicht, wenn Du diesen Fixierer von Lipfinity mitbenutzt? (war bei dem Lipfinity nicht einer dabei )

`tschuldigung, war jetzt nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage

bei MAC im normalen Sortiment ist auch nichts dabei? Die haben doch sonst alles an möglichen Farben...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

von manhattan gibt es so einen lipliner und gegenüber ist ein gloss..double loop...da gibts einen in braun...seeehr schönes braun..so perl-beige-braun

marina
    Besucher

Danke bisher! War grad im anderen fred drüben... die 1. Lippenfarbe ist schonmal nich schlecht. Jetz hab ich aber vergessen zu sagen, dass er möglichst matt sein soll und nich schimmern. Wielange hält denn der von Manhattan? Beige-braun klingt wirklich gut.
    Habe auch schon von Artdeco im Internet was entdeckt (nude look, die zimt-nuance), weiß aber wegen der haltbarkeit auch nix.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich würde jetzt einfach einen Lippie von MAC kaufen und die Fixierrung da rauf machen. Vielleicht hält das ja.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

de mutti Avatar von godmother

also die von MAC halten recht lange.
    aber die haben auch so ein 12 stunden long lasting lipzeugs. schau doch mal auf der homepage

marina
    Besucher

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    hält Deine Kajalmischung nicht, wenn Du diesen Fixierer von Lipfinity mitbenutzt? (war bei dem Lipfinity nicht einer dabei )

`tschuldigung, war jetzt nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage

bei MAC im normalen Sortiment ist auch nichts dabei? Die haben doch sonst alles an möglichen Farben...
    Der Fixierer von Lipfinity fixiert auf ner selbstgerührten Lippenfarbe nich. Hab ich schon ausprobiert.

Aber ich war gerade mal auf der MAC seite im Netz... tatsächlich... schöne Brauntöne. Leider muss ich erstmal in die große Stadt rein... hier haben wir hier nur 2 Drogeriemärkte und eine kleine Parfümerie mit kümmerlichem Sortiment...

Experte Avatar von sweetrose84

Also, mein ultimativer Tipp für einen schönen braunen (matten) Lippenstift: Bobbi Brown Lip Color Nuance "2"-Beige.

Qualitativ sehr hochwertig- die Pflege ist auch gut, er trocknet die Lippen nicht aus. Hält nicht ewig, aber mit Sicherheit länger als manch anderer matte l/s.

Würde ich dir wärmstens empfehlen, ist mein absoluter Liebling unter meinen Lippenstiften!

P.S.: Der Preis ist nicht ohne- aber es ist eine gute Investition!

LG

sweetrose

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Catrice hat viele tolle Brauntöne!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

marina
    Besucher

Es hilft ja alles nix! Habe mir nun alle eure Tipps notiert und fahr die Woche mal in die große Stadt zum Douglas. Da kann ich mich dann mal umsehen.
    Die Farbe kann ich mir dann raussuchen... ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher immer in Normalo-Drogerien war, wahrsch. hab ich nich damit gerechnet, bei Douglas DIE Farbe zu finden.
    Dann geht es nur noch drum, welcher wie lange hält... und her damit!
    Wenn einer noch einen Vorschlag hat, bitte her damit, wird alles auf der Einkaufsliste notiert!

marina
    Besucher

Dieser hat gewonnen:
    Artdeco nude look Nr.7.
    Ein schöner sanfter matter natürlicher Braunton, der wirklich lange hält! Für 10 Euronen wirklich ein Schnäppchen!
    Und hallo?! Wo war ich nich überall - von Chanel über Dior, Lauder und Lancome.... alles nicht das, was ich mir eingebildet habe, teils auch von der Haltbarkeit nicht, manche fetteten zu sehr, schimmerten, usw...
    Also ich bin jetzt total glücklich.
    Die MAC-Fraktion soll nich traurig sein. Bei mir in der Stadt gibts kein MAC zu testen. Nirgends. Es sei denn ich bin blind. Sonst hätte ich die schönen Lippenfarben auch gerne vor Ort ausprobiert. Aber nur vom Farbton her ausm Netz bestellen ist mir zu unsicher. Oft variiert die Farbe ein bißchen, auch mit der Konsistenz muss ich klar kommen.
    Aber nun bin ich ja glücklich! Danke nochmal an alle!!!

Lilian
    Besucher

Ein richtig schönes Braun gibt es von Collistar, Nr. 8 Nudo (bei Douglas). Er ist nicht matt, schimmert aber nur ganz leicht.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zum weitersuchen: Maybelline baby brown, Catrice und Essence haben auch einige brauntöne