also ich bin heller sommer und hab auf biegen + brechen versucht IRGENDWAS zu finden, das einzige was kühl genug gewesen wäre wär der braune e/s und der hellste lippie.. mit 0€ günstig![]()
also ich bin heller sommer und hab auf biegen + brechen versucht IRGENDWAS zu finden, das einzige was kühl genug gewesen wäre wär der braune e/s und der hellste lippie.. mit 0€ günstig![]()
Nicht mal der Pleasureseeker is was für dich? Ich find den toll. Geh aber erst morgen shoppen, aber durfte sie mir ja schon anschauen.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Schaut gut aus Malice!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sehr schön Malice!
...jetzt bin ich mir ganz sicher,daß ich Scatterrays
haben möchte!!!!!!!!!!!!!
Sehr hübschWie lässt es sich denn damit arbeiten?
Malice, das sieht ja hyper-glitzerig aus!!
Sind denn die Sachen so voller Glitter??
Ja schon viel Glitzer, aber eher so kleine Metallsplitter, wie bei manchen Pigments (z.B. Steel Blue, Rose usw.).
Black Ore geht wie ButterScatterrays kann ich besser mit Mixing Medium auftragen.
Abfüllungen von beiden biete ich grad auch im SecondSkin an![]()
Ah, gut, Black Ore will ich nämlichTeil ich mir schon
Wobei es halt echt sauwenig zu sein scheint, ich hoff, mir ist die Hälfte da nicht zu wenig![]()
Black Ore sieht soo toll aus. Ich möchte die Farbe auch unbedingt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also ich bin von Haus aus vermutlich auch ein kühler Typ, aber ich lege da absolut keinen Wert deauf![]()
Ich durfte am Samstag mal ins Schubfach gucken.
Also ich find das orange ja schonkrass!
![]()
Jetzt kommts auf den Inhalt an... Wenn keindabei ist geht die LE wohl an mir vorüber.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@ sommertypen und neo sci-fi,
also ich war gestern im Steffl und hab mir nur den Pleasureseeker und den e/s Femme-Fi mitgenommen, das geht beides bei mir. Pleasureseeker schaut einfach nur nudig frisch aus. Magnetic Fields geht wohl auch, aber das war mir dem Satin Taupe etwas zu ähnlich, nur eine Spur dünkler. Der Rest ging für mich als Sommertyp nicht.
lg! m
Ui, ich muss gestehen lipglasses schau ich mir gar nie an, weil ich die nicht mag![]()
Also ich revidiere meinen Post, alles andere bis auf die l/g ging nicht![]()
Geändert von m.at (03.06.2008 um 12:23 Uhr)
Ich versuch es gleich am abend, wenn ich nach hause komme!
Ich kann aber sagen, dass das erste Foto auf Specktra auf der zweiten Seite ganz gut hinkommt. Vielleicht eine Spur weniger orange.
Okay, super! Ich danke Dir!![]()
Hi Bluebell!
Ja, den Spaced out hab ich mir angeschaut und ausprobiert. Ich war ehrlichgesagt schon enttäuscht - ich dachte er geht etwas mehr ins pinkige. Es hat jetzt nicht wirklich grausam ausgeschaut, aber schon sehr apricot/orange und nicht wirklich ganz stimmig. Nicht das, was ich gesucht hab. Vielleicht geht es besser, wenn man als Sommer mehr gebräunt ist (ich bin noch eher kasig)
Oh ja, über Swatches würde ich mich auch freuen!
Auf dem ersten Foto auf der 2. Seite hat er mir besonders gut gefallen! Ich hoff, der sieht in Echt auch so schön aus. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass man den gar nicht sieht.![]()
So... hab zum ersten Mal Swatches gemachtich hoffe man kann etwas erkennen. Pleasureseeker einmal auf der Hand zusammen mit Femme-Fi weiter rechts, einmal mit Blitz, einmal mit Kunstlicht, einmal mit Naturlicht und einmal zusammen mit Verpackung.
Lg, m!
@m.at:
Danke Dir!!!
Du bist ein Schatz!
Hab Dich schon gelotet!
Ich muss sagen, nach diesen Swatches brauche ich den PS doch!
Auch wenn man ihn nicht sooo sieht!
Aber wozu gibt es Lippenbase!
Das Wichtigste ist, dass er nicht zu warm ist und auch nicht zu orange!
Oh, danke!Freut mich, wenn er dir auch gefällt. Und auf einer Base muss es wirklich intensiver ausschauen, ich hatte ja gar nichts in der Richtung drauf.
Also ich hab mir die LE heute angesehen und mich hat echt nicht gereizt - Pleasureseeker ist recht nett, aber ähnlich wie Myth, nur das Myth deckender und heller ist.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Macht der Pleasureseeker die Lippen ein bisschen heller?
ich hab gestern folgendes erbeutet:
und
entschuldigt bitte das bildformat, ich habe gestern vergessen die bilder zu verkleinern![]()
@eva-fee
ja, meine Lippen macht er etwas heller!
Lillith-
schöne Ausbeute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Blush und Magnetic Fields möchte ich auch
unbedingt haben!
Danke m.at, das wollte ich hören
Schöne Bilder, dankeDie 3 Sachen möchte ich auch.
pleasureseeker
pink grapefruit
spaced out
oben pleasureseeker und unten pink grapefruit
alle fotos bei tageslicht. viel spaß
die gezeigten und magnetic fields e/s und softn slow l/g sind alle sommergeeignet, wenn man ein bisschen wärme verträgt.
für eiskalte wintertypen wirds schon schwieriger, da geht meiner meinung nach nur magnetic fields.
die solar bits hab ich mir nicht angeschaut![]()
Tolle Sachen Godmother. Wie kommt Pink Grapefruit denn auf den Lippen raus?
is sehr dezent, ich find ihn vor allem schön über pleasureseeker
auf den lippen total die sommerfarbe - nur halt mit bissi goldglitzer ^^