Ich durfte auch schon mal in den Karton gucken
Und ich muss sagen ich bin froh, dass die Packungen so quietschig orange und nicht so pfui-orange sind. So gefällt mir das schon besser![]()
Ich durfte auch schon mal in den Karton gucken
Und ich muss sagen ich bin froh, dass die Packungen so quietschig orange und nicht so pfui-orange sind. So gefällt mir das schon besser![]()
Mir ists egal wies aussehen....der Inhalt ist wichtigIch hab noch drei Gutscheine
![]()
![]()
@ Summerjoy: Das ist die richtige Einstellung.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
GenauLeider haben sie die LE nicht ausgepackt...nicht mal reinschauen und aufmachen durfte ich
![]()
@Schneeweißchen
für die Bilder!
![]()
Hast du die Sachen über ebay gekauft?
Gern geschehen... ich hab sie mir aus den USA mitbringen lassen, meine Mama kam gestern heim.
Ich hätte auch noch den dunkleren Sheertone Shimmer Blush bekommen, aber der war laut Maccine überall schon aus.![]()
Ohjeaber du kannst ihn dir ja immerhin noch hier holen
Ich will mir den Spaced Out näher anschauen. Ich hab mich total in einen Swatch bei Specktra verliebtWenn er in Wirklichkeit auch so schön schimmert ist er mein. Nur leider kann man sich ja nie so auf Swatches verlassen. Hab mich aufgrund dessen schonmal in einen Nagellack verliebt und dann sah er real ganz anders aus
![]()
Oh, den Spaced Out will ich auch wenn er wirklich so ausschaut!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Spaced Out fixt mich auch total an, obwohl ich eh schon weiß, daß er mir gar nicht stehen würde. Will trotzdem![]()
So Far So Noir
Ich glaub ich guck mal am sa zu steffl, kaufen werde ich aber wohl nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Echt? SuuuuuuperSo richtig schön mit pinkem Schimmer wie HIER ??
![]()
GEIL !!!![]()
![]()
Dann ist der definitiv ein![]()
Ich auch!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich will jetzt den Soft & Slow! Sofort! Ansonsten ist für mich (Sommertyp) wohl nix dabei. Glück gehabt, Geld gespart^^
Schneeweißchen, danke dir für die ganz tollen Swatches! Sind wirklich super :)
In Stuttgart gibts die LE lt. MACine ab Montag, den 2. Juni zu kaufen![]()
Ich werd mir den Pleasureseeker anschauen, der schaut auf den Swatches hübsch aus, und das apricot bp. Eigentlich interessiert mich der Black Ore Solar Bit auch, aber wenn die wirklich so schwer aufzutragen sind wie die Maccine vorige Woche meinte.....dann eher nicht. (Sollen schwerer aufzutragen sein als die Lustre e/s.)
oh nein - ich brauch doch was
![]()
Ich durfte mir heute alle Teile der LE anschauen.Pleasureseeker ist voll schön, aber sehr transparent, bei meinen stark pigmentierten Lippen sieht man ihn kaum. Aber für was gibts Concealer....
Das Black Ore ist total schön!!!
Naja und die orange Verpackung ist ziemlich witzig!!
Verkauft wird in Graz ab Montag!
Die Future Earth Sachen mit der Vulkanmaske verspäten sich um ein Monat wegen Lieferschwierigkeiten. Wieder mal....
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schade, dass der Pleasureseeker transparent sein soll...
Aber naja, ich werde ihn dann wohl mit einer Lippenbase ausprobieren, denke ich!
Meint ihr die Sachen werden dann auch am 7. bei Douglas online sein?
Ich denke schon. Wenn es sie nicht sogar schon bisschen früher gibt...
War schonmal so, oder irre ich mich da? Hab selber da noch nicht gekauft.
Bis jetzt waren die Sachen immer am Abend (ab 20/21 Uhr) vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Läden beim Dougi online.![]()
Ja, aber was ist der "offizielle" Verkaufsstart?
Denn mancherorts wird die LE am 02. Juni verfügbarsein und woanders heisst es wiederum am 07. Juni![]()
Kann mir mal bitte jemand den Spaced Out ausreden? Ich bin kühl, ich bin Sommer, der steht mir eh nicht![]()
So Far So Noir
Ich finde Spaced Out auf dem hier gezeigten Swatch auch total schön und werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Sorry, das war jetzt nicht hilfreich, ich weiss.
Achja, im KaDeWe geht es mit der Neo Sci-Fi übrigens am 06. Juni los, ich habe vorhin angerufen. Ich wollte es auch ins Wiki eintragen, aber ich kann nicht abspeichern ("Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. ").![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke für den Tipp, jetzt hat es funktioniert! Hätte ich von mir aus nicht versucht, denn aus Erfahrung hilft wildes Button-Drücken so gut wie nie bei irgendeinem Problem.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Den Spaced Out finde ich auch richtig geil von den Swatchen herZum Glück bin ich warm und er steht mir vermutlich auch noch
![]()
![]()
Spaced out fixt mich auch richtig an!!
LG
Bothi
spaced out![]()
@ Schneeweißchen, vielen Dank noch mal für deine Vergleichsfotos.
Kannst du bitte mal in Worte fassen wie ähnlich sich Magnetic Fields und Mothbrown sind, oder ob der Mothbrown doch dem Clue ähnlicher ist???!!!
thx
Ich habe gerade beim Stuttgarter Counter angerufen, die Sachen werden nun doch NICHT ab heute verkauft, sondern erst ab Freitag.
Geändert von eva-fee (02.06.2008 um 10:43 Uhr)
so, in Nürnberg (beim Breuninger) gibts die LE ab Freitag (6.6.). Habs auch gleich ins Wiki geschrieben.