Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich weiß gar nicht, ob das jetzt noch jemanden interessiert- aber ich konnte jetzt erst wieder bilder bearbeiten
hier also noch ein Vergleichs-swatch:
links Patina - rechts Time & Space
http://i248.photobucket.com/albums/g...n/DSCF0015.jpg
![]()
Geändert von kay (21.06.2008 um 12:59 Uhr) Grund: noch eins
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Das Speichern im beauty wiki klappt auch beim x-ten Versuch nicht
also hier noch mal das pink grapefruit lipgloss
(ich hab nen Bart!)
![]()
Bert Brecht
Kay, ich habs ins Wiki reingepackt.![]()
Falls es wieder raussoll, sag einfach Bescheid, okay?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
:Danke: Holly! Wie hast Du das gemacht? Bei mir will er absolut nicht abspeichern! Versteh das nicht....
krass- diese Riesenbilder von sichso komisch, von Haaren umweht und von Furchen durchzogen finde ich meinen Mund sonst gar nicht
![]()
Bert Brecht
spät aber doch hier ein Foto von meinen Schätzen
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte mal eine Frage an die MAC-Experten unter euch.
Ich habe nämlich das Problem das ich die e/s Time& Space und Evening Aura geschenkt bekommen habe und jetzt schon angst ( total bekloppter weise)davor habe was ist wenn die mal leer sein sollten (dauert zwar bestimmt noch ewig...aber die Farben sind soooo toll).
Und jetzt würde ich gerne wissen ob es ähnliche Farben im regulären Sortiment gibt???
LG eure Brianna
Hab mir auch noch Time&Space und Magnetic Fields ergattern können.....wunderschöne Farben....![]()
Bei Douglas gibts Teile der LE derzeit zu bestellen, falls jemand noch etwas will/braucht. Hier klick
Brauch ich ein Backup con Soft&Slow?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
bei Douglas wird gleich alles ausverkauft seinbeeilt euch ein paar neo sci fi sachen sind noch da
![]()
hat vll jemand den "naked space frost" und wär so lieb ein lippenbild zu posten?![]()