Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: Rexona-Deo´s Welche mögt Ihr?

Muss euch mal was fragen: wie sind die Deoroller von Rexona?
    Mein Nivea Deoroller hält momentan nicht mehr so ganz stand
    Da muss also was Anderes her. Dachte an Cotton Dry oder Chrystal Clear...wie sind eure Erfahrungen?

BJ-Einsteiger

Das Maximum Dry ist wirklich extrem toll
    Ich bin begeistert.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, hab mir nun den Deoroller Chrystal Clear gekauft...werde ihn nachher gleich mal probieren und hoffe, dass er gut ist
    Den Geruch find ich total angenehm...mmmhhh

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe das maximum dry jetzt auch in der Anwendung und ich bin ebenfalls nur begeistert. Ich nehme es aber wie ein normales Deo nur morgens. Ich werde es mal direkt auf Vorrat kaufen. Wer weiß wie lange es das Produkt geben wird.
    Rexona hat nämlich das einzige bei mir super wirkende Deo (das Cremedeo) aus dem Sortiment genommen, da es zu wenig gekauft wurde.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

das balea nachtdeo hat bei mir total versagt, ich hab trotzdem noch ganz schön geschwitzt. das maximum dry ist allerdings supi, da bleibt alles trocken und dass es nach was riecht finde ich sogar besser!
    wenne s die leiseste andeutung gibt, dass das aus dem sortiment geht werde ich auch bunkern. ich war absoluter secret deo fan und war jahrelang echt aufgeschmissen ohne. das rexona ist ein gleichwertiger ersatz.

Allwissend Avatar von redfox

sectret gibs noch bei ebay zu ersteigern, allerdings ist es dort ziemlich teuer.
    allerdings sollen die secret deos nicht so dolle inhaltsstoffe haben, deswegen und und wegen des preises, werde ich sie mir nicht nachkaufen, den duft fand ich auch nicht so doll.
    ich hatte als letztes das biorithm von rexona, das gefällt mir gut aber auch das andere rosane, weiß grad den namen nicht...ich glaube crystal clear

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

bei mir landete heute das balea extra stark nacht deo in den einkaufskorb habe es vorhin nach dem duschen gleich aufgetragen, bin gespannt, ob es das halten wird, was es verspricht. ich bin generell aber auch nicht so ein vielschwitzer, eine probe ist es dennoch wert ich muss erwähnen, dass das balea deo wenige aber gute incis hat, im gegensatz zu dem rexona maximum dry.

Forengöttin Avatar von morgua

Balea kenne ich auch, wirkt bei mir nicht. Was nützen mir die noch so guten INCI's, wenn das Produkt nicht wirkt? Ich bleibe erstmal bei Rexona Maximum dry.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Balea kenne ich auch, wirkt bei mir nicht. Was nützen mir die noch so guten INCI's, wenn das Produkt nicht wirkt? Ich bleibe erstmal bei Rexona Maximum dry.
    das ist jedem selbst überlassen, welches von den beiden produkten er wählt. einige achten auf die incis, deswegen wollte ich das hier an der stelle nochmal erwähnen. ich wollte in dem fall erst das günstigere testen und gucken, ob es wirkt, da ich so einiges positives über das balea deo gelesen habe. da ich in der regel nicht viel schwitze, denke ich mal, dass es das halten wird, was es verspricht.

Experte Avatar von Vida

Ich habe mir auch das Maximum Dry gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Mein Mann auch. Wir werden erstmal bei diesem Deo bleiben.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Kleiner Tipp: nächste Woche gibt´s das Maximum Protection im Rossmann für 2,99€.

Ich bin auch gerade am Testen. Hab´s am Donnerstag Abend benutzt, Freiag Morgen dann mein normales Dove Deo. Freitag habe ich zwar bei den hohen Temperaturen nicht so doll geschwitzt wie sonst, aber trocken blieb mein Shirt trotzdem nicht. Freitag Abend und Samstag morgen hab ich´s dann nochmal benutzt. Und was soll ich sagen? Gestern blieb ich absolut trocken. Es war zwar nicht so heiß wie in den vergangenen Tagen, aber normalerweise schwitze ich auch bei normalen Temperaturen relativ schnell. Und gestern überhaupt nicht.

Das Balea Nacht Deo habe ich auch getestet. Diesen Absolut-trocken-Effekt konnte ich dort leider nicht feststellen, aber ich muss es nochmal eingehender testen.

Forengöttin Avatar von Malika

Beim Balea Nachtdeo blieb bei mir nach drei oder vier Anwendungen alles trocken

Experte Avatar von Vida

@Little Galaxy
    Um zu testen, ob man wirklich nicht auf ALC Deos wie Balea-Nacht, Yerka & Co anschlägt, sollte man es 14 Tage täglich anwenden. Später nur noch nach Bedarf. Wenn die Wirkung früher eintritt – super. Wenn nicht, erstmal nicht aufgeben und durchhalten. Um die Wirkung zu verstärken kann man morgens noch ein Antitranspirant wie Rexona Maximum oder Vichy 48 Std. etc. anwenden.

Das Wichtigste ist wirklich erstmal durchzuhalten.

Wie gesagt, ich will das Balea Nacht-Deo sowieso nochmal richtig testen. Auf Dauer wär´s nämlich günstiger als das von Rexona.

Aber es ist eben gut zu wissen, dass wenigstens eines von beiden sicher bei mir wirkt. Dann hab ich für wichtige Ereignisse eine Anti-Schwitz-Versicherung.

Inventar Avatar von Julsen

Ich finde das Maximum Protection auch klasse! Allerdings finde ich den Geruch absolut fürchterlich. Das ist auch der Grund, wieso ich es nur abends verwende. Morgend nehme ich noch ein anderes Deo. Das Balea Nachtdeo will ich auch mal testen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Vida

Echt, du findest den Geruch fürchterlich? Lustig, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich mag den total gerne. Nicht aufdringlich und trotzdem leicht frisch. Angenehm. Für mich.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag die Rexona Düfte irgendwie auch nicht, ist mir bißchen zu künstlich

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: nächste Woche gibt´s das Maximum Protection im Rossmann für 2,99€.

Ich bin auch gerade am Testen. Hab´s am Donnerstag Abend benutzt, Freiag Morgen dann mein normales Dove Deo. Freitag habe ich zwar bei den hohen Temperaturen nicht so doll geschwitzt wie sonst, aber trocken blieb mein Shirt trotzdem nicht. Freitag Abend und Samstag morgen hab ich´s dann nochmal benutzt. Und was soll ich sagen? Gestern blieb ich absolut trocken. Es war zwar nicht so heiß wie in den vergangenen Tagen, aber normalerweise schwitze ich auch bei normalen Temperaturen relativ schnell. Und gestern überhaupt nicht.

Das Balea Nacht Deo habe ich auch getestet. Diesen Absolut-trocken-Effekt konnte ich dort leider nicht feststellen, aber ich muss es nochmal eingehender testen.
    "Freu" das gefällt mir muss ich morgen mir gleich kaufen Bei dem Preis !

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Lustig, ich liiiiiebe den Duft des MP, immer wenn ich die Arme hebe schwingt ein toller, frischer Duft um meine Nase

loveliness
    Besucher

Ich liebe den duft auch das Maximum Protection ist ein HAMMER deo. I like it!

Inventar Avatar von Julsen

So unterschiedlich sind Geschäcker. Ich finde den Geruch, wie gesagt, schrecklich. Ich mags aber generell nicht, wenn Deos so arg riechen, vorallem, wenn man dann schwitzt bzw, wenn es einem warm wird, dann riecht man/ich so nach Deo, dass mag ich gar nicht.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ich finde den Duft auch sehr angenehm.

Habe mir heute das Rexona Maximum bei Rossmann für 2,99 € gekauft, werde es heute Abend testen riechen tut es sehr gut

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mrs.Cutiie, das wollte ich auch gerade berichten, dass ich es sogar gleich 2 mal gekauft habe, 2€ Ersparnis find ich klasse

Inventar Avatar von anirak

ich dussel habs leider letzte woche zum vollem preis gekauft.
    ich schlag heut aber nochmal zu. ich finds ganz toll!
    geruch ist echt klasse. zur wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da es ja zur zeit nicht mehr wirklich warm ist.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mrs.Cutiie, das wollte ich auch gerade berichten, dass ich es sogar gleich 2 mal gekauft habe, 2€ Ersparnis find ich klasse
    Muss morgen nochmal los und mir nen Vorrat holen reicht ja auch nur für 50 Anwendungen, sind ja auch ganze 2 € die man spart

Hab es eben getestet und jetze schwitze ich auf einmal bin richtig "nass" ist das bei der ersten Anwendung normal ?
    das legt sich doch hoffentlich wieder , weil hier alle nur gutes schreiben

ja ich glaub da stand sogar drauf, dass man es länger nehmen muss damit sich die wirkung entfaltet. ich glaub über nacht solls auch am besten wirken.

loveliness
    Besucher

nein so was steht nicht drauf. mrs cutiie am besten ist du trägst das deo vor dem schlafengehen auf.

nichtmal in der packung?
    wo hab ich das denn her? vermutlich irgendwo bloß gelesen.

loveliness
    Besucher

Nein das steht wirklich nicht drauf. Ich habe das deo und muss sagen beim ersten mal hats bei mir auch nicht gewirkt, jetzt aber schon das wichtige ist immer abends vor dem schlafengehen auftragen, das steht auch auf der verpackung drauf. anirak hast du das deo schon benutzt? wie ist die wirkung bei dir?

ach dann hab ich wohl nur das mit abends gelesen.
    ich nehms jetzt den 4 tag (bzw. ich machs auch abends vorm schlafengehen rauf). da es hier im norden nicht mehr wirklich heiß ist, kann ich zur wirkung noch nicht wirklich viel sagen. aber so fühlt es sich gut an, riecht gut und ich merke bis jetzt nichts nachteiliges.

Experte Avatar von Vida

Alle ALC-Antitranspirante brauchen eine Weile bis sich die Wirkung aufbaut. ALCL verschliesst einen Teil der Schweissdrüsen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Das man ALC-Antiitranspirante Abends vor dem Schlafengehen auftragen soll hat einen einfachen Grund: Abends vor dem Zubettgehen schwitzt man weniger und schwitzt somit das ALC nicht gleich wieder ab/aus.

Das Rexona Maximum kann man morgens und abends auftragen ohne Hautreizungen zu bekommen. Das ist kein Problem. Wer sehr stark schwitzt sollte allerdings abends ein höher dosiertes ALC-Gemisch benutzen (z. B. Balea Nacht oder Yerka, Odaben etc.) und dann morgens das Rexona Maximum.

loveliness
    Besucher

Zu früh gefreut ich habe bischen geschwitzt und es nicht mal heiß. Ich glaube ich kaufe das deo nicht nach.

loveliness, wie oft hast du es denn bisher benutzt?

In meinem Rossmann herrschte heute gähnende Leere im Maximum Protection Regal. Aber ich hab ja noch eins im Schrank. Vielleicht gibt´s das jetzt auch häufiger im Angebot.

Experte Avatar von Vida

Ein bisschen schwitzen ist doch aber normal, oder? Auch stark dosierte Antitranspirante können nur auf ein normales Schwitzmaß reduzieren. Das Schwitzen völlig zu unterbinden ist ja auch gesundheitsschädlich, unser Körper braucht diese Kühlregelung dringend.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ich habe mir aufgrund von Hyperhidrose (sehr stark), die Schweissdrüsen entfernen lassen und schwitze jetzt normal. Aber schwitzen tue ich natürlich noch und bei eng anliegender Kleidung gehören kleine Fleckchen dazu. Das ist aber weder schlimm, noch krankhaft und kein Deo der Welt kann das komplett unterbinden. Und wenn doch, wäre es ein Medikament und müsste vom Arzt verschrieben werden.

loveliness
    Besucher

Ich hab das deo 4 mal benutzt. Ich möchte niemand enttäuschen, das deo ist wirklich gut. Weil normalerweiße schwitze ich echt extrem, aber damit ist es echt weniger geworden. Heute z.b. ich war unterwegs und hatte richtig viel streß und mein t-shirt ist nur bischen nass geworden, das ist eigentlich gut. klar ich würde am liebsten gar nicht schwitzen aber das ist leider nicht möglich. vida ja du hast recht, ein bischen schwitzen ist normal hauptsache nicht viel schwitzen.

Experte Avatar von Vida

Bleib auf jeden Fall dran. Den besten Erfolg hat man nach 14 Abenden Daueranwendung, dann reicht eins, zweimal die Woche.

Wenn du sehr stark schwitzt, probier mal das Balea Nacht (höher dosiert als das Rexona Maximum) abends und das Rexona morgens.

Viel Erfolg!
    Geändert von Vida (15.06.2010 um 17:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    nichtmal in der packung?
    wo hab ich das denn her? vermutlich irgendwo bloß gelesen.
    Das steht in der Packungsbeilage vom Balea Nachtdeo und hier oder im Balea-Thread wurde auch darüber geschrieben

loveliness
    Besucher

Vida danke ich werde nicht aufgeben. Das Deo wirkt gut, riecht gut was will man mehr. Aber schade das da nur 45ml drin ist und nicht 50ml. Das Deo von Balea schaue ich mir auch mal an wenn ich bei dm bin.

Finde das nur mit dem auftragen ein bisschen gewöhnungsbedürftig sonst hatte ich ja immer nen Deo Spray.