Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Pflegeserie für DUNKELbraunes haar

Schönen guten Abend, Beauties!

Könnt ihr mir vielleicht eine Pflegeserie (Shampoo, Spülung, Kur) für dunkelbraunes Haar empfehlen? Ich hab das Forum jetzt mal ein bisschen durchgeschaut, aber meistens ist die Rede von "braunem Haar" und darunter fallen ja sowohl hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun. Toll wäre es jedenfalls, wenn mein Rotstich ein bisschen weggehen würde.

John Frieda habe ich schon probiert, aber irgendwie nervt mich der Geruch schön langsam...

So spontan sind mir eingefallen:
    * Pantene Pro-V für braunes haar
    * Nivea für braunes Haar
    * Réelle für braunes Haar
    * Gliss Kur für braunes Haar

Vielen Dank schon mal!

pati
    Besucher

AW: Pflegeserie für DUNKELbraunes haar

Hallo BeautyPrincess,
    imprenzip würde ich sagen dass du auch die Pflegeserien für braunes Haar anwenden kannst denn sich sind ja für alle brauntöne und nicht nur für mittelbraun und je nachdem wie dunkel deine haar sind köntest du ja auch zu einer Pflege für schwarzes Haar greifen

Experte Avatar von tinkarella

hallo :) kuck mal hier unter products - color support - cool brunettes
    http://www.bumbleandbumble.com/

das ist super gibt auch den passenden conditioner.. alles andere ist immer warm also gold rot.. gewesen

oder black malva shampoo von aveda: der Knaller!!!! und vielleicht leichter zu bekommen!!

glg
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

also ich war heute mal im drogeriemarkt und hab mir dort den inhalt von ein paar produkten (nivea, pantene, réelle, guhl, gliss kur) angeschaut. die meisten von denen (bis auf réelle) sind von der farbe her so beige bis hellbraun. das réelle shampoo ist dunkelbraun. hat das auch mit der färbung etwas zu tun? also ich meine...sind die hellbraunen shampoos auch eher für hellbraune bis mittelbraune haare????

klingt etwas verwirrend, bin aber auch verwirrt.

Allwissend Avatar von malabarista

Wolltest du wissen, welche der von dir genannten andere empfehlenswert finden?

Ich finde Reelle in Sachen Farbe UND Pflege einfach toll. Die Kur macht richtig schön dunkel (so wie sie auch aussieht) und meinen Rotstich zumindest vorübergehend weg. Ganz im Gegensatz zu der Farbpflege Serie von Nivea. Die Sachen sehen ja auch fast weiß aus, da wüsste ich nicht, wo die Farbwirkung herkommen sollte.

Also, ein fettes für Reelle - bestimmt werd ich die Black Kur davon irgendwann auch nochmal testen.
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Na dann hätte ich da schon mal ein dickes fettes plus für Reelle!

Eigentlich hab ich eh darauf gespitzt oder eben auf gliss kur....aber ich bin da hald ein bisschen eigenartig, weil ich föhnschaum und haarspray auch von der selben marke haben will und da hab ich leider gar keine ahnung, wie die styling sachen von reelle so sind?! Weiß das vielleicht wer?????

Allwissend Avatar von malabarista

Nee, da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich solche Sachen nicht verwende. Ich bin nur allgemein sehr überzeugt von der Qualität von Reelle. Mein allerliebstes Styling-Produkt war auch davon, die Lockencreme. Aber die gibt's leider nicht mehr
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

ach, das tut mir leid für dich!

is immer blöd, wenn man mit einem produkt zufrieden ist und auf einmal wirds aus der reihe rausgenommen. ging mir auch schon öfters so...

naja, dann werd ich wohl morgen mal shampoo, spülung und kur von reelle besorgen und testen.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe zwar von reelle bisher nur den black condi und die Kur benutzt, aber ich bin mir sicher, dass das Shampoo auch super ist.

Bei mir wirkt der condi leicht violett, aber nur in ganz bestimmten Licht.

Die Pflegewirkung von der Kur und vom condi finde ich phantastisch, habe danach super schöne durchfeuchtete Haare.

Prinzessin
    Besucher

Tigi bruenette goddess da sind aber keine farbpigmente drin aber es pflegt das Haar super uns gibt wirklich tollen Glanz

BJ-Einsteiger

Ich persönlich kann Dir die Guhl Farbglanz Serie Braun mit Walnuss empfehlen. Ich habe dunkelbraunes Haar und mit dieser Serie glänzen die Haare sehr schön und schimmern braun golden im Licht. Weiterhin vertrage ich die Serie auch Kopfhauttechnisch sehr gut und die Haare bleiben griffig kräftig. Mir gefällt auch der Geruch sehr gut, weil er dezent ist. Allerdings benutze ich Shampoo und Spülung, die Spülung benutze ich jedoch nicht bei jedem Waschen. Weiterhin hatte ich auch schon Nivea Braun im Gebrauch, das war so nicht schlecht, aber hatte keine Auswirkung auf meinen Braunton. Dann habe ich noch Garnier Henna und Brombeere, welches die Haare schön fluffig macht, harre glänzen schön, aber ob es einen Einfluß auf den Braunton hat, dafür habe ich es zuwenig genutzt. Außerdem ist das Shampoo auch ein wenig rötlich angehaucht.