Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Steinchen
    Besucher

Schaebens Bio Masken

Hallo Beauties!

Ich habe heute im DM etwas neues entdeckt: Bio Gesichtsmasken von Schaebens.
    Es gibt drei verschiedene Sorten, die sogar das BDIH-Siegel bekommen haben .

Aus lauter Neugier habe ich die Maske "Früchte" mitgenommen. Sie soll Feuchtigkeit spenden und für tolle Ausstrahlung sorgen.

Ich habe die Maske gerade im Gesicht gehabt.............
    Sie stinkt und vor allem: sie BRENNT . Nach dem Abnehmen mit Kosmetiktüchern war ich froh, dass sie runter war :nixwseiss:. Meine Haut darunter ist KNALLROT geworden, und ich übertreibe nicht . Mein Gesicht ist noch ganz heiß. Für mich absolut kein Nachkauf . Dabei hatte ich mich so gefreut .
    Geändert von Steinchen (07.04.2008 um 21:14 Uhr)

treibt ihr Unwesen

AW: Schaebens Bio Masken

Welche "Früchte" sind denn in der Maske drin ? Papaya und Ananas können für ein knallrotes Gesicht sorgen

Ich mache meine Papaya Maske selbst aus frische Papaya- da bin ich auch 1 Stunde danach knallrot, aber danach ist´s gut.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich hab mir die kräuter-maske gekauft. ich wollte mir auch mal was gutes tun... hatte auch ein krebsrotes gesicht, 1000mal schlimmer als bei herkömmlichen kk-masken. also echt nicht zu empfehlen. und der geruch war echt zum .

♥ Liebe Grüße ♥

Steinchen
    Besucher

...unter anderem:

Actinida Chinensis Fruit Oil
    Aloe Barbadensis
    Citrus Medica Limonum Fruit Extract
    Magnifera Indica Freuit Extract
    Prunus Armeniaca
    Prunus Persica
    Pyrus Malus

....das sind jetzt nur die INCI, von denen ich glaube, dass es Früchte sind .

Experte Avatar von Giuseppina

Habe mir auch die Früchtemaske UND die Gemüsemaske gekauft. Hab dann Samstagabend die Früchtemaske aufgetragen und danach auch ein knallrotes Gesicht bekommen. Es war ganz heiß und ich war froh, dass ich abends nicht weggegangen bin Außerdem brannte ein Gesicht während der Einwirkzeit. Schade, für mich auch kein Nachkaufprodukt.
    LG Giuseppina

Mami Avatar von fiZi

wow, diese masken scheinen ja richtiger horror zu sein! danke für die warnungen ;)
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

Phantasia
    Besucher

Krass... Wenns eine mal nicht vertragt, kann passieren, aber gleich so viele?

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Krass... Wenns eine mal nicht vertragt, kann passieren, aber gleich so viele?
    Ja, und ich dachte, ich seh nicht richtig im Spiegel. Das Gesicht war wirklich knallrot...
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe vor ein paar Tagen die Masken in "meinem" DM gesucht aber (zum Glück ) nicht gefunden, sonst wär ich jetzt wohl auch Mitglied im Tomatofaceclub

Steinchen
    Besucher

Ich bin nur froh, dass ich die Maske abends probiert habe, hätte so gar nicht rausgehen können . Ich hab sogar ein Foto mit meinem Handy gemacht, weil ichs so krass fand .

Grashai
    Besucher

das hört sich ja übel an

Die werde ich bestimmt nich testen

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Langen Tag auf Arbeit gehabt mich in die Wanne gelegt und gedacht die Kräutermaske mit entspannendem Lavendelduft wärs doch jetzt. Folge knallrotes brennendes Gesicht, ein lachender Freund und nix mit Entspannung.

Allwissend Avatar von Bodygloss

Ich mache meine Papaya Maske selbst aus frische Papaya- da bin ich auch 1 Stunde danach knallrot, aber danach ist´s gut.
    daraus schließe ich, wenn alle so ein knallrotes gesicht haben kommt das sicher von der enthaltenen fruchtsäure welche man halt etwas zu viel reingepanscht hat

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich fin die masken ganz ok. zwar nicht der brüller, aber ok. ich trage sie dünn wie ne creme auf und wurde bisher nicht rot dabei. und was den duft angeht, finde ich den auch nicht so schlimm. da riecht frau wenigstens, was drin ist. und außerdem ist es ja nk und nicht extra parfümiert.

FrouFou
    Besucher

Da bin ich ja froh, dass ich die wieder ins Regal gelegt habe, hab eh schon so empfindliche Haut. Ich würde das ehrlich gesagt reklamieren, damit schaebens auch weiss dass die masken nicht gerade verträglih sind - vll.t bekommt ihr ja auch ei Trösterchen

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe gestern mal die Kräuter-Maske getestet. Hatte mich schon gewundert warum meine Haut dananch so rot war. Aber heute morgen war dann alles wieder normalfarbig und meine Haut sah recht frisch und gesund aus. Werde demnächst auch mal die anderen Masken testen, aber nur abends, damit sich die Haut bis zum nächsten Tag regulieren kann.