hallo leute bin neu hier und wollte mich gerne erkundigen was ihr so überparfum essenzen denkt bzw davon haltet. sollte es auch essenzen zu verkaufen geben?
hallo leute bin neu hier und wollte mich gerne erkundigen was ihr so überparfum essenzen denkt bzw davon haltet. sollte es auch essenzen zu verkaufen geben?
Nora?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde Essenzen o.k., aber für den täglichen Gebrauch viel zu stark. Ich hatte mir mal Essenzen aus Ägypten und Bali mitgebracht. Zwei Tropfen reichten mir zum Parfümieren vollkommen aus. Aber ob solche Düfte hier eine Chance hätten, bezweifle ich
Liebe Grüße
Motzi
also für die leute die das jetzt nicht genau wissen mit den essenzen. sind auf gut deutsch konzentrate der parfume. bassieren meist auf einem öl. weil öle länger auf der haut erhalten bleiben als alkohole. das mit den 2 tropfen stimmt. also ich persönlich versuche die zu vermarkten aber für die heutige skeptische welt ist es schwer den vorteil zu erklären. preis-leistungs-verhältnis sind essenzen nicht zu toppen da meist eine 10ml flasche schon eine 100ml parfumflasche ersetzen kann. nur ist der nachteil das man wirklich sehr lange danach riecht also wenn man tagsüber anders riechen will als abends zum weggehen müsste man sich vorher schön schrubben ich freu mich über schnelle beiträge weil ich auf kritik angewiesen bin.
Aha. Ich kenne nur Parfumöle, damit mische ich neuerdings selber öfter mal Parfum, das heißt ich experimentiere damit herum . Ich finde Düfte in normaler Konzentration am Besten, da sie am leichtesten zu dosieren sind, mit solchen Essenzen hätte ich Bedenken dass es zum Duft-Overkill wird . Aber hier sind mehr Duftverrückte, vielleicht sind welche anderer Meinung .
naja essenzen verhindern das man im parfum sich baden muss, wie es einige bestimmt machen hahaha. und außerdem sind die flaschen mit einem roller versehen damit kann man sehr gut dosieren. aber es passiert schon öfter das jemand sich übernimmt. aber dann ist man selbst schuld wenn man sich in essenzen baded