Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

"Wundermittel" Idealist von Estee Lauder

Hi BJ'S!

Kennt jemand den Idealist, das porenverfeinernde Serum von Estee Lauder? Eine Douglette wollte mich anfixen, aber keine Probe rausrücken. Da dachte ich mir, dass ich erstmal euch frage, bevor ich testweise soviel Geld ausgebe. Her mit euren Erfahrungen mit dem sogenannten "Wunderzeugs"!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: "Wundermittel" Idealist von Estee Lauder

Hallo!

Also ich hatte mal ne Probe. Ich hatte aber eher das Gefühl dass es oben auf der Haut liegt und nicht einzieht. Mir hat das nicht gefallen. Hatte eher das Gefühl dass es die Poren einfach zudeckt als sie zu verfeinern.
    Ich hab es dann nie mehr getestet da ich Schiss vor noch mehr Mitesser hatte.
    Mir ist ne Pflege lieber die einzieht und die Poren nicht verstopft.

War aber nur MEIN Empfinden. Vielleicht empfanden es die anderen ja als angenehm.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Mich hat das Serum auch interessiert, da ich leider seit einiger Zeit große Poren habe und das Problem einfach nicht in den Griff kriege ganz gleich was ich ausprobiere. Ich habe daher an Estee Lauder geschrieben und eine Probe vom Idealist bekommen. Bis jetzt habe ich das Serum allerdings noch nicht probiert da meine Haut im Moment so unruhig ist.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich hatte mal ne Probe. Ich hatte aber eher das Gefühl dass es oben auf der Haut liegt und nicht einzieht. Mir hat das nicht gefallen. Hatte eher das Gefühl dass es die Poren einfach zudeckt als sie zu verfeinern.

War aber nur MEIN Empfinden. Vielleicht empfanden es die anderen ja als angenehm.

und genauso war mein empfinden, ich hatte mal ne probe davon. die haut hat sich wahnsinnig glatt und nett angefühlt, aber eben auch das gefühl, das es irgendwie nur obenauf wie eine schicht drauf liegt

BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse

Ich habe mir mal 10 Pröbchen bei ebay bestellt.

Die Haut fühlt sich tatsächlich wunderbar weich an und sieht ebenmäiger aus, aber wie schon erwähnt wurde, ist das Serum voll von Silikonen, die dann eine Schicht auf der Haut bilden, es verschleiert die Poren also nur und verkleinert sie nicht auf Dauer...

Ich benutze es deshalb nur zu besonderen Anlässen unter dem MU... Denn pflegend kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze ihn auch, allerdings nur als Primer fürs Ausgeh- MU. Wenn er nicht so günstig im Angebot gewesen wäre hätt ich ihn auch nicht mitgenommen. Nach Aussage der Verkäuferin sollte er ja auch pflegetechnisch ( nicht nur optisch ) die Poren verkleinern. Sie meinte auf jeden Fall sei auch eine Anwendung unter der Nachtpflege sinnvoll. Zu Hause habe ich mir mal die INCI´s genauer angesehen: Silikon, über Nacht, Poren verkleinern...
    Als Hochstapler fürs Hautbild sicherlich nicht schlecht, aber kleinere Poren als bei anderen Primer hab ich auch nicht. Was natürlich hervorzuheben ist, der Geruch ist Super lecker nach Zitrusfrüchten und die Optik ist auch nicht zu verachten... aber zu dem Preis

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Hallo ihr Lieben!
    Ich benutze den Idealist jetzt seit einem Jahr nachdem ich mal eine Probe bekommen habe und total begeistert war. Es stimmt wirklich die Poren verschwinden und das Hautbild wird ebenmäßig und klar!
    Nach einen Jahr kann ich wirklich sagen, dass meine Haut sich nachhaltig verbessert hat. Ich bestätige also auch eine pflegende Wirkung.
    Mittlerweile bin ich ein echter Estee-Lauder-Junkie geworden und beutze nur noch Produkte von Estee Lauder.
    Meine Haut war noch nie so toll und ich habe weiß Gott schon alles ausporbiert....
    Tanja

Prinzessin
    Besucher

ich hatte eine Probe davon aber es hat mich nicht wirklich überzeugt

Try to fly Avatar von Crystal

Den Idealist hatte ich mal in einem kleinen Sachet als Probe.
    Ich fand ihn ganz okay, die Haut fühlte sich wunderbar samtig an, aber für eine nachhaltige Besserung des Hautzustands müsste man ihn wohl echt länger testen, als eine Woche.
    Ich bin auch auf andere Meinungen gespannt!
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Piana

Da bin ich auch gespannt - schleiche schon lange um Idealist herum. Es ist einfach zu teuer
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Ich benutze über den Idealist die getönte Tagescreme von Estee Lauder. Seitdem benutze ich kein Make-Up. Aber es ist ja auch immer ein individuelles Ergebnis. Bei mir haben die Produkte total angeschlagen.
    Ich habe wirklich viel ausprobiert. Ich kenne die ganze Palette von Dougi und Co. aber nichts war so überzeugend wie die Produkte von Estee Lauder.
    Nächste Woche habe ich einen Termin bei Douglas und bekomme ein Trend-Make-Up mit den Produkten von Estee Lauder. Ich habe mich vielleicht gefreut als ich die Einladung gestern im Briefkasten hatte....
    Tanja

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bei mir wars auch so. Ich würde ihn nicht mehr nehmen; ich hatte immer das Gefühl, er lässt keine Luft mehr an meine Haut ran , fühlte mich wie zugekleistert damit...

Tiggerchen
    Besucher

Ich glaube, man sollte sich einfach mal die INCIs ansehen. Je mehr Parabene und so drinnen sind, desto mehr macht es ja die Haut zu.
    Bei Clinique- gehört zum Estee Lauder Konzern- sind die INCIs auch mehr zudeckend.
    Hat nicht jemand, der in einer Parfümarie arbeitet - sugarbitch?- geschrieben, daß die Lauder Sachen mehr auf der Haut drauf bleiben?

Bergkristall
    Besucher

Ich habe Idealist nun auch seit über einem Jahr und ich bin, wie Tanja super zufrieden. Meine Haut fühlt sich super an und ich sehe einfach definitiv besser aus damit

Als Nachtpflege ist es allerdings völliger Quatsch und total unnötig, wozu denn Es ist ja in dem herkömmlichen Sinne kein Pflege-Produkt, also ist es für die Nacht völlig überflüssig. Da nimmt man seine ganz normale Nacht- oder 24-Stunden-Pflege.

Ich bin auch per Zufall damals auf den Idealist gekommen und seitdem möchte ich es nicht mehr missen

Wenn Du willst, Esmeralda, schick mir per PN Deine Adresse dann schicke ich Dir etwas davon zu

Das sehe ich auch so Bergkristall. Ich benutze ihn abends natürlich auch nicht.
    Für die Nacht habe ich das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder für mich entdeckt.

Ich finde es völlig schwachsinnig den Incis einen so hohen Stellenwert zu geben. Man merkt doch selbst welche einem gut tun und welche nicht.
    Danach entscheide ich, welches Produkt für mich in Frage kommt.
    Wichtig ist doch, dass man eine Verbesserung der eigenen Haut feststellt und man sich wohl fühlt. Was nutzen mir den die besten Incis wenn meine Haut scheisse aussieht.
    Tanja

Bergkristall
    Besucher

Ich sehe es auch so Tanja

Ich habe schon so viel ausprobiert, und auch echt viel aus dem NK-Bereich. Aber leider habe ich vor Estee Lauder immer schlimm ausgesehen, fahl, müde, krank

Jetzt nehme ich die Hydra Complete für den Tag, ebenfalls die Advanced Night Repair für die Nachtpflege und den Idealist dann eben zu der Tagespflege dazu. Seitdem bin ich mit meinem Aussehen zufrieden und wurde darauf auch angesprochen.

Jeder wie er will, aber ich habe meine Pflege gefunden

Fortgeschritten Avatar von vibelich

also ich war auch schwer angefixt vom Idealist und mein Douglasverkäufer hat mir dann den rest gegeben...ich habe es mir direkt mitgenommen (frau gönnt sich ja sonst nix ) und war überhaupt nicht begeistert! ich habe es zwei Wochen lang ausprobiert und danach zurück gebracht! es hat wirklich null Effekt bei mir gehabt! Aber das ist wohl von haut zu Haut unterschiedlich...
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Genau wie bei mir. Ich benutze auch die Hydra Comlete, allerdings für die Nacht und drunter kommt das Advanced Night Rapair. Tagsüber ist es dann der Idealist und die getönte Tagescreme. Ich wurde seitdem ich meine Pflege umgestellt habe oft auf meine Haut angesprochen. Und ich muss sagen, allen denen ich es empfohlen habe sind begeistert.
    Kennst Du das Mikro-D Bergkristall?
    Tanja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Tanja78 Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir. Ich benutze auch die Hydra Comlete, allerdings für die Nacht und drunter kommt das Advanced Night Rapair. Tagsüber ist es dann der Idealist und die getönte Tagescreme. Ich wurde seitdem ich meine Pflege umgestellt habe oft auf meine Haut angesprochen. Und ich muss sagen, allen denen ich es empfohlen habe sind begeistert.
    Kennst Du das Mikro-D Bergkristall?
    Hat eine Freundin von mir gemacht, ich traue mich nicht

Hast Du es schon mal machen lassen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    also ich war auch schwer angefixt vom Idealist und mein Douglasverkäufer hat mir dann den rest gegeben...ich habe es mir direkt mitgenommen (frau gönnt sich ja sonst nix ) und war überhaupt nicht begeistert! ich habe es zwei Wochen lang ausprobiert und danach zurück gebracht! es hat wirklich null Effekt bei mir gehabt! Aber das ist wohl von haut zu Haut unterschiedlich...
    Ist wohl so, Vibelich Ich konnte leider viele empfohlene Sachen früher auch nicht nehmen, weil meine Haut sie nicht mochte.

Bis man dann endlich gefunden hat, was paßt, kann man auch arm werden

Am besten ist es immer, wenn man jemanden hat oder kennt, der einem erst einmal was zum Probieren gibt, dann wird es nicht so teuer

Fortgeschritten Avatar von vibelich

@Bergkristal: ja, Proben sind gerade bei so teuren Sachen echt super!
    Ohne werde ich auch nichts mehr für meine Haut kaufen!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

So heisst ein Produkt von Estee Lauder, welches in die Richtung einer Mikro-D geht. Nur halt viel sanfter.
    In Kombination mit dem Idealist ist die Haut nachher wie neu. Ich mache es
    1x in der Woche und bin voll zufrieden.
    Tanja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    @Bergkristal: ja, Proben sind gerade bei so teuren Sachen echt super!
    Ohne werde ich auch nichts mehr für meine Haut kaufen!
    Bin auch immer sauer wenn die sich irgendwo weigern, mir eine Probe zu geben. Teilweise bei den Preisen Dann kaufe ich es eben nicht Aber manchmal ist Frau halt angefixt und macht es doch

Konntest Du es ohne Probelme zurückgeben?

So heisst ein Produkt von Estee Lauder, welches in die Richtung einer Mikro-D geht. Nur halt viel sanfter.
    In Kombination mit dem Idealist ist die Haut nachher wie neu. Ich mache es
    1x in der Woche und bin voll zufrieden.
    Ach, so Ich dachte, Du meintest die echte

Ne, kenne ich nicht, aber werde ich mir mal eine Probe geben lassen.
    für den Tip

Und das schält wirklich nicht dolle??? Man kann sich danach in der Öffentlichkeit zeigen?

Nein, die Haut schält sich auch nicht. Es ist eine Anwendung, welche in die Richtung einer Mikro-D-Behandlung geht. Aber natürlich nicht bei weitem so aggressiv ist. Ich würde mal nach einer Probe fragen und es einfach mal ausprobieren.
    Man braucht auch nur eine kleine Menge. Es ist sehr angenehm, da es sich mit dem Kontakt auf der feuchten Gesichtshaut leicht erwärmt.
    Ich benutze es immer abends und bin morgens richtig frisch.
    Tanja

Bergkristall
    Besucher

Nein, die Haut schält sich auch nicht. Es ist eine Anwendung, welche in die Richtung einer Mikro-D-Behandlung geht. Aber natürlich nicht bei weitem so aggressiv ist. Ich würde mal nach einer Probe fragen und es einfach mal ausprobieren.
    Man braucht auch nur eine kleine Menge. Es ist sehr angenehm, da es sich mit dem Kontakt auf der feuchten Gesichtshaut leicht erwärmt.
    Ich benutze es immer abends und bin morgens richtig frisch.
    Dir, Tanja

polyfragmo Avatar von Hariello

Bis ich im Herbst 2005 schwanger wurde, habe ich eine ganze Weile den "Idealist" von EL verwendet. In der SS war meine Haut dann so toll, da habe ich vieles weg gelassen und einfach ab und an die "Effect" Creme von Dado Sens verwendet. Den "Idealist" fand ich an sich ganz gut, aber noch bevor ich eine Ahnung von INCIs hatte, hatte ich das Gefühl, dass er die Haut auf Dauer zukleistert. Habe zwar keine Pickel davon bekommen und die Haut war samtig weich, aber mit meiner jetzigen Pflege (großteils Dado Sens), ist meine Haut genauso schön- und ich spare Geld.

Ich würde ihn mir nie mehr kaufen, aber ich verstehe, dass manche den "schnellen" Effekt schätzen - und wenn´s schee macht....

Sehr gerne
    Ich bin gespannt was Du berichten wirst wenn Du es ausprobiert hast
    Tanja

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe auch mal super stolz eine idealist Probe ergattert und dann ein paar Tage lang unterm MU benutzt, die Optik war wirklich klasse....Aber nach 5 Tagen hatte meine T-Zone die Schnauze voll und bescherte mir dicke Böller!

Das wars dann mit dem Zeugs, bin davon gar nicht mehr überzeugt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Mein kurzes Statement:

-Als "Effekt"pflege für mal einen abend ganz nett
    -als Daueranwendung ungeeignet (habe nach einer Weile die Mitesserflut meines Lebens bekommen, eigentlich auch klar..Idealist deckt die Haut komplett ab mit Silikonen, drum sieht sie danach ja auch erstmal so toll aus)

Das war mein Empfinden.
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Wie unterschiedlich doch die Ergebnisse sein können.
    Ich hatte auch immer eine Problemhaut (Mitesser, große Poren, vereinzelte Pickel) aber ich habe sie mit den Produkten von Estee Lauder wirklich toll in den Griff bekommen. Wie gesagt, ich benutze den Idealist jetzt seit einem Jahr täglich und von Mitessern keine Spur.
    Es wird ein Langzeiterfolg versprochen und ich kann ihn wirklich feststellen.
    Ich glaube auch nicht, dass er sonst zu den Bestsellern der Firma zählen würde....
    Tanja

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Wow, so viele Beiträge in so kurzer Zeit! Bergkristall, vielen Dank für dein Angebot! Meine Güte, ich bin echt hin- und hergerissen, weil die Meinungen doch sehr unterschiedlich sind. Gibt es denn noch andere Langzeiterfahrungen? Der versprochene Weichzeichner-Effekt ist einfach so verlockend...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

middle of nowhere Avatar von Silver

Ja aber dieser "Weichzeichner-Effekt" ist eben ein Effekt....mehr nicht

habe in einem anderen Beautyforum einen ellenlangen Fred über den Idealisten mitgelesen...Am Ende waren nur wenige von einer Langzeitwirkung überzeugt, Viele gingen von dem Idealisten wieder ab, als sie merkten dass eben nur dieser Effekt zu merken ist.........

Gut, es gibt immer Welche die wirklich meinen das Zeuch verbessert wirklich die Poren aber wahrscheinlich liegt es bei denen eher an was anderem.........

Aber wenn Du mal schön "weichgezeichnet" aussehen willst *g* kommst Du mit einem teuren Teilchen sicher lange hin, für besondere Gelegenheiten, ist er sicher nicht übel, dann gehts auch mit dem Preis...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

treibt ihr Unwesen

Ich habe eine ganze 50 ml Flasche Idealist schon hinter mir. Als Makeup- Unterlage echt klasse ! Aber für nachts habe ich auch was anderes genommen. Ich würde sagen es wirkt solange wie man es drauf hat. Ich konnte bei mir keine auf die Dauer verkleinerte Poren feststellen - sondern nur solange ich Idealist im Gesicht eben trug. Mit Idealist und Makeup drüber ist das Schminkergebnis deutlich besser als mit anderen Unterlagen- aber als 24h-Pflege ...naja... nicht wirklich geeignet.

Ich habe fast 80 € für die 50 ml ausgegeben ... habe es aber nicht mehr nachgekauft.

marina
    Besucher

Sagmal, bin ich jetzt dumm, Tanja?! ... hattest du nicht letztens in einem anderen Thread geschrieben, dass du dich über deine Haut ärgerst und dass du auf ein anderes Produkt umsteigen wolltest... Clinique war das glaube ich...

marina
    Besucher

Zitat Tanja:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche eure Hilfe. Ich benutze seit gut einem Jahr die Pflege von Estee Lauser (Morgens: Idealist und die getönte Tagescreme, Abends: Nightrepair-Serum und die Hydracomplete)
    Ich habe sie immer super gut vertragen und hätte fast sagen können: Diese Pflege ist es für mich!
    Seit zwei Wochen hat sich meine Haut sehr verändert. Ich habe zwar keine Pickel bekommen aber meine Poren sind sehr groß und meine Haut wirkt irgendwie unruhig.
    Kann sich meine Haut an die Pflege gewöhnt haben und reagiert deshalb so?

Das war's. Genau. Hat sich deine Haut wieder mit dem Idealist-Serum vertragen?

Experte Avatar von andycorr

hallo

Ich hatte den Idealist Skin Refinisher mal vor Jahren, aber ich kann mich noch erinnern, dass er keine besonderen Ergebnisse gebracht.
    Hab ihn wegen meiner damaligen Unterlagerungen gekauft, aber gebessert hat sich nichts.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

polyfragmo Avatar von Hariello

Weil hier die Sache mit den "Langzeitergebnissen" angesprochen wurde, also ich habe den Idealist bestimmt 1 1/2 bis zwei Jahre verwendet und irgendwie war meine Haut fast ein bisschen grau von der Farbe bzw. Tönung her, wenn ich ihn runtergewaschen hatte. Später durch die Auseinandersetzung mit INCIs usw. war mir klar, dass die Haut ja völlig zugekleistert war und wirklich nicht "atmen" konnte. Der Umstieg auf eine "echte" Pflege war dann etwas mühsam, weil ich "reine" NK nicht vertrage und zudem so an diesen Silikon-Wow-Effekt gewöhnt war, dass ich wenig Geduld hatte.

Langzeiteffekt gab es bei mir Null, nach dem "Absetzen" erschien mir meine Haut ziemlich schrecklich, aber das hat sich nach einer Umstellungs-Phase und durch meine Schwangerschaft sowieso gegeben.

Zum Glück bin ich jetzt mit Dado Sens überglücklich und meine Haut ist echt schöner als sie mit dem "Idealist" je war.

Hariello

Herz AW: "Wundermittel" Idealist von Estee Lauder

Das war's. Genau. Hat sich deine Haut wieder mit dem Idealist-Serum vertragen?[/QUOTE]

Ich habe meine Haut wirklich wieder hin bekommen. Habe gedacht meine Haut hätte sich vielleicht schon an die Pflege die ich benutze gewöhnt.
    Habe hier nach Hilfe gesucht, da hier ja wirklich tolle Tipps und Ratschläge gegeben werden. Nochmal Danke, habe schon vieles von euch umgesetzt.
    Ich bin aber meiner Pflege treu geblieben und habe nicht gewechselt.
    Tanja

Tiggerchen
    Besucher

Stellt euch vor was ich nun zu hause habe...
    War gestern mit meiner Mutter shoppen. Sie nimmt gerne KK und ich NK.
    Als wir beim Kastner waren ließ ich mich schminken von einer Estee Lauder Beraterin - hab von Lauder Deko und nehme sie auch gerne. Und in meiner Euphorie- die Verkäuferin tat wohl gute Arbeit- hab ich das Idealist Ding mitgenommen. Und as obwohl ich Hauschka liebe und nehme und sehr zufrieden bin. Und obwohl ich bei den INCIs mich schrecke....

Die Frage beantwortet sich nun selbst :
    Bin ich ein Beauty Junkie?

Bergkristall
    Besucher

Tiggerchen

die gute Frau hat Dir aber hoffentlich gesagt, dass Idealist keine Pflege ist Die nimmst Du nicht statt Hauschka, sondern dazu Und nur tagsüber, keinesfalls Nachts

Bin gespannt, was Du erzählen wirst, Du Beautyjunkie