Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von tinkarella

Gibts hier auch Kiehls Junkies??

Hallo ,

ich such und such und find immer nur einzelbeiträge.....

Habs ganz neu entdeckt und bereits nach wenigen anwendungen meine lush strapazierte haut wieder im griff ...

ich bin begeistert!!! wer schwärmt mit mir und berichtet über langzeiterfahrungen???

liebste grüße
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

AW: Gibts hier auch Kiehls Junkies??

Vielleicht tummelt sich die Ziegruppe von Kiehls nicht im Internet? Es sind tolle Sachen, keine Frage. Aber diese Sucht wär mir zu teuer.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

na ich dacht wo doch so einige in usa shoppen, da ist es halb so teuer... und wer mit chanel oder dior cremt dürfte doch mit dem preissegment keine berührungsängste haben..

schade,

ich hab eh schon immer den eindruck das bei vielen menschen masse vor klasse geht, ich kauf mir lieber eine teure anstatt zig billige cremes oder shampoo oder alles..
    im endeffekt kommt das ja auch auf gleiche raus..

aber ich vermute mal kiehls ist für/in deutschland nicht prestigeträchtig genug

schade schade schade, wunderbares zeug!! ich bin ganz samtig und alle blöden pickel haben sich verzisch

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt bin ich aber doch neugierig, erzähl mir mal was über deinen Hauttyp und welche Produkte du benutzt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also ich benutze einiges von Kiehls:
    3 verschiedene Lipbalms, schon mehrmals nachgekauft das Blue herbal Gesichtswasser sowie Blue Herbal moisturizer, feuhctigkeitscreme pca sodium oder wie das auch heisst
    Das papaya peeling mochte ich garnicht, war mir zuuuuu grobkörnig...die haben ein Shampoo Amino acid oder so.. das hat einen klasse Kokos Duft... hab mal sehr sehr lange recherchiert, dass ich die Sachen irgendwie günstiger aus den USA bekomme.. Kiehls selber liefert nicht nach D...und andere internationale Shops haben nicht unbedingt viel im Sortiment ausserdem muss man dann bei den Versankosten entsprechend viel bestellen, dass es sich auch lohnt...

@beautyholic: ehemals feinporig hell tendenz trocken und empfindsam daher meine vorliebe für NK .. und da bin ich auf lush eingestiegen aber da war so gar nix für mich dabei, zuletzt war meine schöne haut völlig derangiert, riesenporen, pickel rote flecken.. hab dann mal ein paar tage nur mit hilfe eines naturschwamm nur mit wasser gewaschen und gar nicht gecremt. dann hat mir am samstag die nette dame am Kiehls counter eine hand voll proben gegeben (nach beratung zusammengestellt) und schon sonntag morgen sah meine haut so merklich besser aus das es sogar meinem freund aufgefallen ist, ohne das ich ihn hätte drauf ansprechen müssen!!!

ich teste mate tea waschgel
    rosengesichtwasser
    ultra facial lotion

letztere ist wird mir auf dauer zu reichhaltig glaub ich, aber das hatte die dame dort schon vermutet..

was mir am beste gefällt ist das die die philosophie des gebens haben, das bedeutet jde Kundin probiert erst gründlich zuhause bis sie das passende findet und kauft dann nur das richtige!! ist mir das erste mal passiert, das mir jmand mal nicht gleich 5 teure große flaschen, so ala "sie brauchen das noch und das.." schön war das!
    und ein großer teil der erlöse von kiehls wird caritativ verwndet, dteht in der broschüre..

@yass wann hast du zuletzt versucht, hab mir vorhin einen kiehls account eingerichtet und da war Germany drin!!??

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also wenn du auf kiehls.com bestellen willst, dann geht das nur innerhalb der Staaten, die versenden nicht international... und ich würde dann schon gerne zu den US-Preisen bestellen wollen (man bedenke den starken €-Kurs)... hab gerade nochmal nachgesehen, und es hat sich noch immer nichts dran geändert, was genau meinst du mit account?

PS. OMG die haben eine neue Serie mit Arganöl wiiiiwaaawooowiee.... haben will

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

ich benutze bzw. benutze es. Bestellt habe ich es im Hamburger Kiehls Store. Einfach eine mail hin ein paar Tage später kam ein Briefchen mit 14 Pröbchen!! Und die haben ja immer 5ml - das reicht zum testen.

Bei meiner ersten Bestellung dort (Versand übernehmen die) habe ich nach einer gesichtscreme gefragt und sie hat mir eine 30ml (!) Probe vom Ultra Facial Moisturizer dazugelegt außerdem noch diverse andere Proben. *freu*

Die Blue Herbal Serie habe ich auch schon durch - leider gefallen mir die Inhaltstoffe nicht so vorallem bei dem Preis. Letzendlich ist nur Chemie drinnen und dann ist dieser Preis einfach zuuuuuu viel.

Gerne und bereits 2x bestellt habe ich die Lycopene Facial Moisturizing Lotion die ist der Hammer. Nicht zuuuu reichhaltig und macht sehr samtige Haut. *schwärm* Leider sehr teuer. Die Flasche hält knappe 3 Monate bei mir.

Und dann benutze ich noch Eye Alert, die habe ich mir von ner Freundin aus USA mitbringen lassen. Also wenn sich mal wieder jemand findet der in den uSA Urlaub macht u mir mein komplettes Kiehls Programm kauft benutze ich es auch wieder. Denn es ist deutlich BILLIGER.

BJ-Einsteiger

wie ist denn eye alert so? gibts auch noch andere augencremes?

habe mir nur mal proben von einem conditioner und einer feuchtigkeitscreme - jeweils mit hohem uv-schutz - geholt, weil ich da in der NK nix entsprechendes gefunden habe. liegen aber noch ungeöffnet rum und warten auf die sonne

aura*suavis
    Besucher

Also mir gefaällt der eye allert sehr gut. Aber das ist ja auch Ansichtsache.

Sie haben auch noch mehr gute Augencremes, vielen schwören ja auf die Cryste Marine Firming Eye Treatment

SchöneBlume
    Besucher

>Strang nach oben schubs<
    Ich finde die Bodylotion so toll (Creme de Corps), außerdem das "simply Mahvelous Legs" Moisturizer and Conditioner After Shave Lotion" - zum Auftragen nach der Beinrasur, Gibt's das auch in Deutschland? -, dann der Ultra Facial Moisturizer und die Creme d'Elegance Repairateur, und das Amino Acid Shampoo mit Coconut Die "Lycopene Facial Moisturizing Lotion" ist auch prima!
    Unglaublich toll!
    Schöne Blume

BJ-Einsteiger Avatar von carolynw

HALLOOOO???

warum schreibt denn hier keiner etwas?

Khiels ist soooo eine tolle marke, ich liebe es!

Forenkönigin

BJ-Einsteiger Avatar von carolynw

ooooh vielen dank! :P

toned Avatar von Rouge

Ich benutze seit Jahren Gesichtspflege incl. Peeling/Maske/Seren alle von Kiehl's. Manche Sachen sind toll und manche nicht.