Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    sweetprincipessa
    Besucher

Gruppe der Haarzüchter

Hallo ihr!

Werde nicht ganz schlau oder ich habe etwas überlesen. Aber mich würde brennend interessiert, warum ich für die Haarzüchter-Gruppe nicht freigeschaltet? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Gruppe der Haarzüchter

Wann hast du dich denn beworben? Das kann ein paar Tage dauern...

sweetprincipessa
    Besucher

Meine erste Anfrage war vor ca. 2wochen. Die wurde wohl abgelehnt, denn im Kontrollzentrum stand wieder "Gruppe beitreten". Habe es daraufhin wieder versucht. Das war vor 4 Tagen.

Hm komisch... Vielleicht hattest du beim ersten Mal noch nicht genügend Beiträge und jetzt beim zweiten Mal dauert es vielleicht wieder ein bisschen?!

sweetprincipessa
    Besucher

Hatte beim ersten mal aber auch schon locker über 100 Beiträge. Und im Forum steht, man brauche nur 50. Ach man, so macht langwachsen lassen ja mal überhaupt keinen Spaß. Ist so schon frustrierend genug und würd se mir am liebsten abschneiden lassen - aus Wut.. !!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    würd se mir am liebsten abschneiden lassen - aus Wut.. !!

Naja, das ist allerdings etwas übertrieben.

Warum schreibst du nicht eine PN an Haruka und fragst mal nach?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

na immer mit der ruhe. gerade als züchter muss man eines haben: geduld. und genau das musste eben auch manchmal bei sowas wie forengruppen haben, immerhin sind wir alle nur menschen und haben (oh wunder!) auch sowas wie ein privatleben außerhalb des forums
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

sweetprincipessa
    Besucher

Hehe, nicht aus Wut, weil ich net in die Gruppe darf.. So sehr hat es mich auch wieder nciht getroffen *grins*
    Sondern aus Wut auf meine Haare. Die nerven mcih einfach nur noch an. Ich kann echt nichts mit ihnen machen. Sie sind nicht lang, aber auch nicht kurz. Also nichts halbes und nichts ganzes.
    Dachte nur, dass es vielleicht noch andere Voraussetzungen für diese Gruppe gibt, die ich übersehen habe..

sweetprincipessa
    Besucher

Oh, Geduld ist keine meiner Stärken. Vielleicht ist es an der Zeit, das mal zu üben..

Cogitandumest Avatar von Dewi

Geduld wirst du beim Haarezüchten ganz sicher lernen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von ChoCho

Frag doch einfach mal per Nachricht bei einem Gruppenleiter persönlich an! Oo
    (Ist doch Haruka oder??)

Würde ich auch machen! Vielleicht noch ne Woche warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, einfach mal anfragen...
    Und in dieser Woche sind deine Haare schon 0,25 cm länger geworden!!!

sweetprincipessa
    Besucher

Och danke, ihr seid so lieb. JA stimmt, sie sind zwar net viel gewachsen, aber immerhin etwas.. Und ch hatte früher mal Haare bis zum Po (damals war ich aber ncoh jung und da waren sie kaputt gefärbt, diesmal werden sie bestimmt schöner). Hach, dass ich sie einfach abschneiden lassen hab :( Aber man will ja immer das, was man net hat :(

Estella
    Besucher

hihi, ich muss gerade lachen, ab deinem thread. wenn du meine freundin wärst, würde ich dir jetzt sagen "du bist so eine trude" :o)
    es wird jetzt bestimmt nichts abgeschnitten an deinen haaren und jetzt übst du dich schonmal in geduld... :) ich habe seit august geduld. allerdings mit meinen haare und nicht mir warten auf das freigeschaltet sein. aber mal ne andere frage: bist du sicher, dass du nicht freigeschaltet bist? also ich hatte einfach plötzlich den eintrag - aber keine nachricht bekommen oder so.... vielleicht hast dus nur übersehen?

sweetprincipessa
    Besucher

Wo müsste das Unterforum denn erscheinen??

Also in den Gruppenmitgliedschaften steht es noch net..
    Ist das nciht komisch, wenn man einen bestimmten Schnitt beibehalten will, wachsen die Haare immer voll schnell, und wenn man wartet, dass sie wachsen, tut sich gar nichts.

Estella
    Besucher

meine wachsen seit meinen gefühlten 1000 mittelchen zwar recht schnell und einen schnitt wollte ich noch nie beibehalten, aber von mit aus könnten sie wachsen wie gras

also, unter "steckbrief" ein bisschen runterscrollen ... dort ist nix?

sweetprincipessa
    Besucher

Nee, da stehen nur meine beiden anderen Gruppen. Ach ich übe das einfach noch n bissl mit der Geduld ;) Was sind denn deine Mittelchen????

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hääääääääääääääää... ich war in der Gruppe Haarzüchter gestern noch drin, und hab mich vorgestellt. Und heut komm ich nicht mehr rein. STeht dann das da, dass mann zum Kontrellzentrum muss, aAntrag stellen usw das versteh ich jetzt nicht...?

sweetprincipessa
    Besucher

Ich bin auch endlich eine ;))))) Eine Haarzüchterin yippie!!

Gesperrt

Na dann im Kreise der "Bekloppten".

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich gedulde mich seit Oktober 2004 mit meinen Haaren.
    Immer noch nicht lang genug. Viel Spaß bei den Haarzüchtern. *g*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Kashi

oh, da gibts nen extra unterforum? ich dachte immer, man hat dann nur so ne signatur und fertig...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes