hallo ihr lieben,
ich habe leider schon seid vielen jahren mit akne zu kämfen und entschied mich deshalb zur pille.ich nehme jetz die bella hexal seid über 3 monaten und bei meinem letzen arztbesuch war mein frauenarzt gar nicht begeistert er meinte das sich meine haut überhaubt nicht gebessert hätte und dann fing er von einer stärkeren pille an zu sprechen...ich habe noch in erinnerung das sie mit a... anfing.er meinte das diese die stärkste pille für die haut wäre.nun ja dann gab er mir ein rezept und zu hause bemerkte ich das er mir wieder bella hexal 35 verschrieben hatte.am nächsten tag ging ich wieder hin um das missverständnis zu beheben.allerdings konnte ich dann nicht glauben das er urplötzlich meinte das dies das richtige rezept sei,das es keine andere stärkere pille geben würde (wobei mir am tag davor noch zu dieser angeblich stärkeren a... pille geraten wurde),naja lange rede kurzer sinn,ich werde diese plötzliche meinungsänderung wohl nie verstehen,jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit hautpillen gemacht habt und ob jemand weiß ob die bella hexal 35 die stärkste pille ist?
ganz liebe grüße,die blacksoul