Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Hochwertige Mode von Peter Hahn bei HSE

zusammen!

So kündigt HSE die Produkte an.

Es ist gerade Premiere. Die Dame - Einkäuferin bei Peter Hahn - kommt ganz nett rüber.

Ich bin gespannt!

(PS: Ich habe keinen Thread gefunden und hoffe, dass ich richtig gesucht habe
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Hochwertige Mode von Peter Hahn bei HSE

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

So kündigt HSE die Produkte an.

Es ist gerade Premiere. Die Dame - Einkäuferin bei Peter Hahn - kommt ganz nett rüber.

Ich bin gespannt!

(PS: Ich habe keinen Thread gefunden und hoffe, dass ich richtig gesucht habe

Sofia , ist ja eine Premierensendung. Die Marke gab es vorher glaube ich noch gar nicht im Teleshopping.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Sofia

Bin auch gespannt. Hoffentich gibt es nicht nur altbackene Mode. Ich kaufe schon mal was bei Peter Hahn und die haben auch richtig schöne flotte Sachen

Ich lasse mich mal überraschen

Lilian
    Besucher

Ich möchte niemand zu nahe treten, aber für mich ist es 08/15, so C&A Standard Bekleidung. Da kann die Baumwolle noch sooo hochwertig sein, solche Shirts bekomme ich eben dort um einen Bruchteil meines Geldes.
    Und ist Tasmanische Wolle besser Bei Schafkoteletts könnte ich mir vorstellen, dass die Australischen vielleicht besser sind.

Lilian
    Besucher

Der Preis für den Kaschmir Pulli und dem Schal ist . In Ö. gibt es die nicht unter 100 Euro.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

Ich möchte niemand zu nahe treten, aber für mich ist es 08/15, so C&A Standard Bekleidung. Da kann die Baumwolle noch sooo hochwertig sein, solche Shirts bekomme ich eben dort um einen Bruchteil meines Geldes.
    Und ist Tasmanische Wolle besser Bei Schafkoteletts könnte ich mir vorstellen, dass die Australischen vielleicht besser sind.
    Mein Vater ist vom Fach. Und es gibt bei Baumwolle riesige Unterschiede. Peter Hahn gibt es ja schon länger und die Kleidung kann man mit C&A nicht vergleichen. Die Qualität der Stoffe ist anders.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich kauf ab und zu was bei Peter Hahn, vor allem Kaschmir. Gute Qualität und nicht zu teuer, weiß aber nicht ob sie das im Homeshopping anbieten werden.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist vom Fach. Und es gibt bei Baumwolle riesige Unterschiede. Peter Hahn gibt es ja schon länger und die Kleidung kann man mit C&A nicht vergleichen. Die Qualität der Stoffe ist anders.
    Morgua, das glaube ich Dir gerne, ich bezweifle gar nicht, dass die Qualität der Stoffe anders weil besser ist. Aber ein einfaches Rundhalsshirt mit Strass-Elefantchen - Sorry, dass ich mich wiederhole - ist optisch 1:1 C&A.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte mal den katalog zuhause, die hatten da ganz exclusive sachen drin.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

It-Girl
    Besucher

Ich war auch mal eine zeitlang Kundin bei Peter Hahn, habe da unter anderem Pullis aus dieser schönen weichen Merinowolle und Jeans von Bogner gekauft. Die Qualität ist super, muss ich schon sagen

Lg, It-Girl

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich dachte früher immer das wär so ein Katalog nur für ältere Damen, aber da sind auch für Jüngere tolle Basics, Festliches und Bürotaugliches drin. Halt eher so Klassiker, die langlebig sind und nicht unbedingt "trendy". Aber da es meist auch eher hochpreisige Sachen sind finde ich gerade das gut. Wenn ich für einen Anzug 300-500 € ausgeben soll, möchte ich ihn länger tragen als ein Jahr.