zusammen!
So kündigt HSE die Produkte an.
Es ist gerade Premiere. Die Dame - Einkäuferin bei Peter Hahn - kommt ganz nett rüber.
Ich bin gespannt!
(PS: Ich habe keinen Thread gefunden und hoffe, dass ich richtig gesucht habe![]()
zusammen!
So kündigt HSE die Produkte an.
Es ist gerade Premiere. Die Dame - Einkäuferin bei Peter Hahn - kommt ganz nett rüber.
Ich bin gespannt!
(PS: Ich habe keinen Thread gefunden und hoffe, dass ich richtig gesucht habe![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
Bin auch gespannt. Hoffentich gibt es nicht nur altbackene Mode. Ich kaufe schon mal was bei Peter Hahn und die haben auch richtig schöne flotte Sachen
Ich lasse mich mal überraschen![]()
Ich möchte niemand zu nahe treten, aber für mich ist es 08/15, so C&A Standard Bekleidung. Da kann die Baumwolle noch sooo hochwertig sein, solche Shirts bekomme ich eben dort um einen Bruchteil meines Geldes.
Und ist Tasmanische Wolle besserBei Schafkoteletts könnte ich mir vorstellen, dass die Australischen vielleicht besser sind.
Der Preis für den Kaschmir Pulli und dem Schal ist. In Ö. gibt es die nicht unter 100 Euro.
Ich kauf ab und zu was bei Peter Hahn, vor allem Kaschmir. Gute Qualität und nicht zu teuer, weiß aber nicht ob sie das im Homeshopping anbieten werden.
Ich hatte mal den katalog zuhause, die hatten da ganz exclusive sachen drin.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich war auch mal eine zeitlang Kundin bei Peter Hahn, habe da unter anderem Pullis aus dieser schönen weichen Merinowolle und Jeans von Bogner gekauft. Die Qualität ist super, muss ich schon sagen![]()
Lg, It-Girl![]()
Ich dachte früher immer das wär so ein Katalog nur für ältere Damen, aber da sind auch für Jüngere tolle Basics, Festliches und Bürotaugliches drin. Halt eher so Klassiker, die langlebig sind und nicht unbedingt "trendy". Aber da es meist auch eher hochpreisige Sachen sind finde ich gerade das gut. Wenn ich für einen Anzug 300-500 € ausgeben soll, möchte ich ihn länger tragen als ein Jahr.