Hallo Schönheiten!
Ein Hauch von Nichts auf den Lippen - die neuen Lippenstifte von Dianne Brill sind perfekt für Frauen, die Gloss nicht mögen, denen Lippenstifte aber zu stark pigmentiert sind.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
Dianne Brill "Little Nothings" Lip Stick
Ach, ich konnte gar nicht aufhören, zu malen
Ich liebe diese Art leichte Lippenstifte. Glosse sind mir häufig zu klebrig und "nass" und Lippenstifte sehen bei mir schnell nach angemalt aus. Die Neuen von Frau Brill sind der perfekte Mittelweg
Die Lippies gibt es in fünf "Farben". Die Farben sind sehr transparent, meist nur ein Hauch und haben lediglich Schimmer- und Glitzerpartikel oder einen leicht changierenden Effekt. Sie sehen sehr natürlich aus, passen prima zum Nude-Look und eignen sich auch zum Auftragen zwischen Tür und Angel.
Dank vieler guter Incis pflegen sie die Lippen auch gleichzeitig
Ich versuche mal, euch die fünf Farben näher zu bringen (von links nach rechts). Sorry für den miesen Swatch, aber fast transparente Farben einzufangen, ist fast unmöglich
Heart Shape String - "Rosa mit Perlmuttschimmer"
Fast ein farbiger Lippenpflegestift . Durch den sehr feinen, silbrigen Glimmer sehen die Lippen glänzend aus, die Farbe unterstützt sanft den eigenen Hautton.
French Maid Garter - "zweifarbiger Pink- und Goldschimmer"
Deutlich kühler als der obere, das Rosa ist tatsächlich mehr Pink. Auch hier der beliebte Wet-Effekt dank hauchzartem Glimmer.
Diamanté Negligee - "eisiges Pink mit feurigem Effekt"
Ein transparenter Lippie, der alleine durch rot-roséfarbenen Schimmer Farbe ins Spiel bringt. Schön changierend, erst bei bestimmten Lichteinfall wird die ganze Brillianz sichtbar . Für warme Typen geeignet.
Pailette Pasties - "kühles, irrisierendes Pink"
Ähnlich wie der obere Lippie, allerdings sind die Schimmerpartikel hier blau-violett, also wirkt er auf den Lippen eher silbrig und steht kühlen Häutchen bestimmt super.
Fishnet Corselet - "kühles Lavendel mit warmem Glimmer"
Mein Favorit Die Farbe, die hier fast braun wirkt, ist gemessen an den anderen vieren, fast schon matt. Sie hat vereinzelte Glimmereinsprengsel, aber sehr zurückhaltend. Sie ist die kräftigste Farben, vielleicht noch zusammen mit dem ersten Lippie, und erinnert mich ebenfalls an getönte Lippenpflege .
Von der Haltbarkeit dürft ihr euch nicht zuviel erwarten, das lassen schon die Incis erahnen. Aber dafür könnt ihr ordentlich nachmalen, ist ja auch noch gut für die Lippen .
Der typische DB-Duft, leicht kokosnussig, haftet auch an den Lippies. Ich mag das eigentlich nicht, aber es ist auszuhalten
Details: 4,5 g, 27 € UVP
--------------
Mehr über Dianne Brill.
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Dianne Brill.