Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von shiva

artdeco lidschatten

Ich war gestern im Douglas und hab wunderschöne Artdeco Lidschatten auf meiner Hand ausprobiert. Leider hatte ich nicht genug Geld mit sonst hätte ich mir einen gekauft. Als ich zu Hause war hab ich mal im Internet nachgeschaut was Benutzerinnen davon halten, bei Yopi und ciao.de haben ihn viele verteufelt, hält nicht, deckt nicht...Ich find die Farben aber sooooo toll, auch die pudrige Konsistenz. Bin jetzt total verunsichert, zumal ich bei euch einen tread gelesen hab indem einige von ihm geschwärmt haben. Hm, ich würd gern noch mal nachfragen ob ihr welchen habt und was ihr von ihm hält, ihr währt mir echt eine große Hilfe. Glaubt ihr mit der eyshadowbase von Artdeco hält er besser, wie ist eure Erfahrung damit?

Inventar Avatar von hamse

Re: artdeco lidschatten

Mit der e/s Base von Artdeco hält bei mir jeder e/s, wobei die Betonung auf jeder liegt. sogar die H&M Lidschatten, die sich ohne Base erst in der Lidfalte wohlfühlen, und sich dann in Luft auflösen, bleiben da wo sie hingehören

Nen e/s von Artdeco hab ich selber aber nicht...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo shiva!

Ich habe mehrere Artdeco-Lidschatten und ich mag sie sehr gerne. Im Gegensatz zu MAC haben sie sicher eine geringe Pigmentierung, was ich aber bei kräftigen Farben eher gut finde. Ich verwende auch die Eyeshadow Base. Sie sorgt dafür, dass sich der E/S nicht absetzt und wirklich den ganzen Tag hält.
    Allerdings muss ich recht fix mit dem Auftragen sein. Sie trocknet auf dem Lid schnell an und - ganz wichtig - die Dose immer gut verschießen. Meine erste musste ich wegwerfen, weil der Inhalt nur noch hart und angetrocknet war .
    Die Farbauswahl ist gigantisch, sie lassen sich gut auftragen, mir fällt nichts schlechtes ein.
    Was gab es denn bei ciao.de & Co auszusetzen?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von shiva

Ebm dass er sich ganz schnell in der Lidfalte absetzt und zum teil ganz schlecht deckt

BJ-Einsteiger

Ich finde die Artdeco Lidschatten eigentlich auch recht gut!
    Ich finde sie lassen sich prima verteilen, und von der Farbe her haben sie wirklich eine gute Auswahl, egal ob matt oder glänzend.
    Zu der Dechkraft kann ich nur dagen: das ist alles eine Sache des auftragens. Was für einen Pinsel verwende ich? Wieviel Farbe nehme ich? Habe ich vorher grundiert? Oder gepudert? usw...
    Ich habe auch dunkle Lidschatten von MAC, und die kann ich auch "sanft" für den Tag, oder dramatisch für den Abend einsetzen, so wie es mir gefällt.
    Also ich kann dir Artdeco empfehlen!
    Da rieselt der Lidschatten weniogstens nicht runter, wie das bei manch anderen der fall ist..
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ausprobieren!
    LG, betty

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde die Lidschatten auch sehr gut. Die Pigmentierung ist im Vergleich zu anderen Drogerielidschatten recht hoch, ich finde sie decken sehr gut. Mit einer e/s base drunter halten die bei mir den ganzen Tag.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gegen das Absetzen hilft die Base perfekt bei allen Lidschatten. Aber ist das nicht auch abhängig von der Augenform und nicht nur vom Produkt?
    Mir reicht die Deckkraft, mag sein das sie für jemand anderes zu leicht ist. Ich habe z.B. einen Olivton, denn man zwar sieht, der aber keine grünen "Balken" machen würde, sondern natürlich wirkt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

lorchen
    Besucher

Also, ich nehm ArtDeco immer dann, wenn mein Geld nicht für Mac und Mufe reicht und ich finde sie auch gut. Nicht sehr gut, sonst wär ich ja nicht heiß auf Mac aber besser als herkömmliche Drogerieware.
    Ich hab z. B. zwei Kajalstifte, die sind so wunderbar weich, haltbar und haben so tolle Farben, also die haben auf jeden Fall Starqualitäten

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze auch hauptsächlich Artdeco e/s mit der passenden Base, die macht die Farben haltbarer und farbintensiver.

Also die Base auf jeden Fall kaufen und dann die Lidschatten aufstocken - ich liebe ja das Prinzip des eigenen Zusammenstellens.

Experte Avatar von Lexi

Oh je ich glaube so langsam ich brauche auch ganz dringend diese Base. Ich habe ja auch schlupflieder und ärgere mich immer wenn ich zuhause den e/s sorgfältig auftrage und nach ein paar Stunden schaue ich in den Spiekel und alles hängt in der Lidfalte . Verlängert der gute eigendlich auch die Haltbarkeit von Kajals? Dann wäre er für den Preis wohl wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich auch gleich dazu eine frage:
    ist diese e/s base gut verträglich???

also auch für empfindliche haut geeignet - habe ja probleme mit manchen inci's...
    danke,
    Dharma

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich vertrage die ganz gut - habe aber auch sonst nicht so die Probleme... Vielleicht schaust du mal in den Testbericht rein, da sind die INCIs aufgelistet.

Experte Avatar von shiva

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Pinsel und Applikatorschwämmchen?
    Ich hab nur Applikatorschwämmchen und ehrlich gesagt finde ich deren Handhabung oft nicht so toll, weil Verwischeffekte kriegt man mit denen auch net so toll hin und es bröselt oft beim Auftragen. Ist das mit einem Pinsel besser, was sollte ich beim Kauf beachten? Kriegt man mit einem Pinsel auch so eine Farbintensität wie mit einem Schwämmchen?

Miss_Mina
    Besucher

Huhu,

also, ich mag die e/s von Artdeco, weil sie, wie schon gesagt, besser sind als viele e/s aus der Drogerie, wegen der großen Farbauswahl, wegen der Möglichkeit des eigenen Zusammenstellens, weil man eben einzelne Farben nachkaufen kann und nicht immer gleich eine ganze Box nehmen muss und weil ich an MAC leider nicht rankomme (min. 2 Std Fahrt mit dem Zug) Die von MAC sind wirklich toll...

Liebe Grüße

Mina

Inventar Avatar von Mondstein

Ich hatte auch schon mehrere Art-Deco ES und war zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja schon mal gut, und die Auswahl ist super. Gehalten hat er auch zufriedenstellend. Und bei der Verträglichkeit konnte ich auch nicht meckern. Ich habe bei Deko-Kosmetik für die Augen oft große Probleme, neige zu allergischen Ekzemen, wenn ich was falsches erwische. Die Art-Deco-Sachen hat meine Haut akzeptiert ohne zu zicken.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich finde die Artdeco-Lidschatten auch klasse. Besonders dass es immer zu jeder Saison andere Farben gibt...
    Und die sind nicht so oll matt, sondern so schön schimmernd
    Sicher, die von MAC sind auch super aber für den alltäglichen Gebraucht nehme ich immer die von Artdeco!

Experte

Also die Base von Artdeco finde ich auch ok.
    Ich hatte mal silber-weiß und davon hab ich rote Augen bekommen. Ich hab nämlich sehr sehr empflindliche Augen...

Seitdem benutze ich auf Empfehlung einer Douglas-Dame nur noch Cremelidschatten (Hach mein neuer Hydrabase von Shiseido *seufz* *schmachtz*) oder Puderlidschatten IMMER mit Base drunter.

Experte Avatar von vipera

@shiva

Ich finde Pinsel viel angenehmer, als die doofen Applikator-Schwämmchen. Meine Favoriten sind die von MAC, aber die sind halt mega teuer (ich finde die Investition lohn sich). Der Bodyshop hat aber auch gute Pinsel. Und die sind echt erschwinglich. Ich würde dir empfehlen mal da einen e/s-Pinsel zu kaufen und auszuprobieren.

Viel Spass beim rumprobieren und malen

edit: Wenn du mit dem Applikator weniger stark im Lidschatten rumreibst, hast du auch weniger drauf. Dann bröselt's nicht. Damit du trotzdem viel auftragen kannst, musst du's halt in zwei Schritten machen. Beim Pinsel kann's auch bröseln, wenn man's übertreibt mit Farbe auf den Pinsel pappen. Aber die Gefahr ist definitv weniger gross.

[ Geändert von vipera am 14.02.2005 11:18 ]

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

hamse schrieb:
    Mit der e/s Base von Artdeco hält bei mir jeder e/s, wobei die Betonung auf jeder liegt.
    *zustimm*
    ja, der gehört bei mir mittlerweile auch standardmäßig dazu. Damit haben am Freitag meine Hochzeits-Smokey-Eyes gehalten: Völlig unbeeindruckt, von 13-3 Uhr Nix in der Lidfalte oder gänzlich verschwunden, so wie's ohne Base schon mal vorkommt.
    Die ist echt ne lohnende Anschaffung.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Schneefee: herzlichen Glückwunsch

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

ups, äh, neee
    War noch nicht meine eigene Hochzeit. Aber seit Freitag weiß ich schon mal, WO ich heiraten will. WEN ist auch schon klar, jetzt fehlt nur noch das WANN
    Und da das Wo ziemlich teuer ist, hat das Wann zu warten, bis beide Seiten mal Geld verdienen
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm