Bin ich die Einzige mit einer positiven Sanoflore-Erfahrung? ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred lesen, daher platze ich mal so hier rein. Vor etwa vier Wochen (meine Haut ist vor kurzem ziemlich ausgerastet, habe ich in anderen Fred beschrieben) habe ich in der Apo vom Sanoflore Anti-Ageing Elixir eine Probe bekommen. Mit hatte die Konsistenz gut gefallen und dass keine Silikone und Parabene darin sind, weil meine Haut auf zuviel davon mit Pickeln reagiert.
Gut, der Duft ist schon ziemlich stark, aber ich mag ihn und er verfliegt bei dieser Creme- es ist eher eine Lotion- sehr schnell. Ich habe die Lotion in dieser Gau Phase kombiniert mit andern milden Hautpflegemitteln von Avene und Weleda erst nur auf trockenen Stellen angewendet- kam keine negative Reaktion. Jetzt habe ich sie schon den vierten Tag als MU-Unterlage und bin sehr begeistert! Meine Haut ist durchfeuchtet, ich bekomme, obwohl ich gerade am Zyklusende immer Pickel kriege, keine Unterlagerungen und Böller.
Wenn es nach dem zweiten Probesachet so weiter geht, hole ich sie mir Fullsize. An Anti-Ageing "glaube" ich in dem Sinne nicht, daher erwarte ich das auch nicht, aber die Lotion ist für meine zickige trockene Fetthaut wirklich sehr angenehm!
Kennt jemand die RM von der Marke?