Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Glätten oder föhnen

Ich habe ne Frage

Ich tue immer zuerst föhnen und dann nochmal glätten, weil die Haare bei nur föhnen nicht wirklich glatt werden.

Da ich dafür immer fast eine Stunde brauche wollte ich fragen ob die Haare genauso glatt werden wenn ich sie zB. nass glätte.
    Oder ist es mehr schädlicher sie im nassen Zustand zu glätten?

Föhnen und glätten jeden 3 Tag ist ja auch nicht wirklich gut.

Inventar

AW: Glätten oder föhnen

Nass glätten???

Es gibt schon einen Thread zum Thema Glätteisen, da kannst du dich mit deiner Frage anhängen...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also soweit ich weiß stand auf meinem Glätteeisen, also in der Bedingungsanleitung, das man keine nassen Haare glätten darf.
    Ich weiß nicht wie das bei anderen Glätteeisen ist, aber ich denke da wird es nicht anders sein.

Hast du den schonmal versucht mit so Glättungscreme zu glätten? Da konnte ich mir immer das Glätteeise fast sparen, weil es beim Föhnen ehe schon Glatt wird.

Hmmm

Also ich habe ein Glätteisen von Remington und bei dem kann man es auch im nassen Zustand glätten! Aber ich habe es noch nie gemacht.

Glättungscreme?
    Ich habe so ein Spray von Revlon fürs glätten.
    Dann das pinke von Loreal fürs glätten
    Meinst du sowas?
    Creme habe ich noch nirgends gesehen

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Oh mein Gott, nass glätten??! Da kannst du deine Haare auch gleich verbrennen

Wie wäre es wenn du gar nicht mehr glättest? Sind das deine Haare auf dem Avatar? Hast so schöne Locken

Experte Avatar von Jinie_m

Neeeeiiiiin...bloß nicht nass glätten dann kocht quasi die feuchtigkeit im Haar, dann lieber an der Luft trocknen lassen und dann glätten

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Hmmm

Also ich habe ein Glätteisen von Remington und bei dem kann man es auch im nassen Zustand glätten! Aber ich habe es noch nie gemacht.

Glättungscreme?
    Ich habe so ein Spray von Revlon fürs glätten.
    Dann das pinke von Loreal fürs glätten
    Meinst du sowas?
    Creme habe ich noch nirgends gesehen
    egal was da dabeistand... ich würde die haare auch nicht im nassen zustand glätten

die sprays die du beschreibst sind ja hitzeschutzsprays.... die brauchst du ja wenn du ein glätteisen benutzt.

mit glättungscreme war glaub ich sowas wie das wella high hair sleek wonder oder wella sp straightaway gemeint... sind cremes, die die haare beim föhnen glätten, allerdings schützen sie nur vor föhnhitze. es gibt natürlich noch von anderen marken viele solcher cremes, kenn jetzt nur die zwei, hab aber von schwarzkopf (glaub ich) auch schon mal eine gesehen...

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, nass glätten??! Da kannst du deine Haare auch gleich verbrennen

Wie wäre es wenn du gar nicht mehr glättest? Sind das deine Haare auf dem Avatar? Hast so schöne Locken
    Ja aber ich hab da immer so ein Problem.
    Das ich mit Locken min. 2 Tage rumlaufen kann. Jeden 2 Tag Haare waschen, weil die ihren Sprung verlieren und nur so blöd runterhängen und ich hab da wirklich ALLES ausprobiert - nix hilft.

@shuga
    Ich werde mal morgen nach dieser Creme schauen. Danke

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiin...bloß nicht nass glätten dann kocht quasi die feuchtigkeit im Haar, dann lieber an der Luft trocknen lassen und dann glätten
    Ich habe aber bemerkt dass die dann nicht so schön glatt werden.
    Weil die Spitzen beim lufttrocknen abstehen und der Glätter sie dann nicht richtig glätten kann.
    Darum auch immer das vorföhnen