Huhu BJ's
Folgendes Problem: ich bin Allergikerin und leider auch in den letzten Jahren immer schlimmer gegen Duftstoffe aller Art (Parfüms, Putzmittel, Kosmetik etc.). Gegen was genau weiß ich nicht, da ich mich noch nicht hab testen lassen (zu teuer), aber sobald mir irgendein Duftstoff in die Nase kommt, bekomme ich Probleme mit meinem Hals, den Schleimhäuten und so weiter.
Da ich mehrmals täglich Handcreme benutzen muss, bin ich nun auf der Suche nach Handcremes, die keinerlei Duftstoffe enthalten. Im Endeffekt ist mir jetzt egal ob KK, NK oder was auch immer: sie muss halt nur schnell einziehen und darf nach nichts riechen. Da ich auch immer mehrere Tuben "parat" haben muss (Handtasche, Nachttisch, Büro etc.), suche ich natürlich auch was preiswertes, also nix, wo ich pro Tube 20 Euro zahlen muss, die im günstigsten Fall dann auch noch so klein ist, dass sie schnell leer ist.
Bisher habe ich immer die Handcremes von Kamill oder Florena benutzt, aber die vertrag ich mittlerweile gar nicht mehr![]()
Wer hat Tipps?![]()
PS: das Gleiche gilt auch für Bodylotions![]()