Vor zwei Wochen war ich in Indien und hab mich dort mit Pflegeprodukten eingedeckt. Unter anderen habe ich mir ein Shampoo der Marke Himalaya mitgenommen und ich bin restlos begeistert.
Auf der Homepage: www.himalayahealthcare.com bzw. www.himalayadirect.com kann man es Gott sei Dank bestellen. Ich hatte schon Angst, dass ich meine neue Entdeckung nicht mehr nachkaufen kann.
Wirkung:
Natürliche Proteine von der Kichererbse werden durch den Scalp aufgesogen, um die Haarwurzeln zu ernähren und Beschädigung der Haarwellen zu verhindern. Indischer Sesam extrahiert Bedingung jede Faser des Haares.
Hinweise:
Trockenes und beschädigtes Haar.
Inhaltsstoffe: Rice, Sesam, Lemon, Chickpea
Ich habe sehr trockene Spitzen und einen eher schnell fettenden Ansatz und schon hunderte Shampoos getestet. Darunter teure und günstige Produkte aber noch nie hat mich ein Produkt 100 % überzeugt.
Dieses Shampoo macht die Haare wunderbar weich und glänzend. Ich brauche nicht mal mehr einen Conditioner. Je länger man das Shampoo verwendet, desto besser wird der Zustand meiner Haare.
Dieses "Wunder" möchte ich nicht nur für mich behalten - ich muss es einfach verbreiten.
Der Preis ist auch unschlagbar. € 4,88 und sehr geringe Vesandkosten.