Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

Herz Traumshampoo aus Indien

Vor zwei Wochen war ich in Indien und hab mich dort mit Pflegeprodukten eingedeckt. Unter anderen habe ich mir ein Shampoo der Marke Himalaya mitgenommen und ich bin restlos begeistert.

Auf der Homepage: www.himalayahealthcare.com bzw. www.himalayadirect.com kann man es Gott sei Dank bestellen. Ich hatte schon Angst, dass ich meine neue Entdeckung nicht mehr nachkaufen kann.

Wirkung:
    Natürliche Proteine von der Kichererbse werden durch den Scalp aufgesogen, um die Haarwurzeln zu ernähren und Beschädigung der Haarwellen zu verhindern. Indischer Sesam extrahiert Bedingung jede Faser des Haares.

Hinweise:
    Trockenes und beschädigtes Haar.

Inhaltsstoffe: Rice, Sesam, Lemon, Chickpea

Ich habe sehr trockene Spitzen und einen eher schnell fettenden Ansatz und schon hunderte Shampoos getestet. Darunter teure und günstige Produkte aber noch nie hat mich ein Produkt 100 % überzeugt.

Dieses Shampoo macht die Haare wunderbar weich und glänzend. Ich brauche nicht mal mehr einen Conditioner. Je länger man das Shampoo verwendet, desto besser wird der Zustand meiner Haare.

Dieses "Wunder" möchte ich nicht nur für mich behalten - ich muss es einfach verbreiten.

Der Preis ist auch unschlagbar. € 4,88 und sehr geringe Vesandkosten.
    Geändert von schlafendegriechin (10.04.2008 um 08:51 Uhr)

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

AW: Traumshampoo aus Indien

Hallo schlafendeGriechin,

das tönt ja gut.
    Aber wie sieht es mit Volumen aus ? Bei weichen Haaren werde ich immer stutzig. Genau wie bei Khadi Shikakai, weiche, superschöne Haare aber platt...

No puedo mas sin ti...

Das Problem kenne ich. Ich habe auch eher feines Haar und die Erfahrung gemacht, dass zu viel Pflege das Haar noch platter macht. Dieses Shampoo macht die Haare aber gar nicht platt - vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja keinen Conditioner mehr verwende, weil sich die Haare auch ohne gut durchkämmen lassen. Vor allem sind keine Silikone in diesen Shampoo und ich glaube sogar, dass es ein Volumenshampoo für feines Haar gibt.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

hört sich ja mal klasse an

Und welches Shampoo hast du genau bestellt??? Find es auf der Seite hier nicht

http://www.himalayadirect.com/shopdi...&cat=hair+care

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    hört sich ja mal klasse an

Und welches Shampoo hast du genau bestellt??? Find es auf der Seite hier nicht

http://www.himalayadirect.com/shopdi...&cat=hair+care
    Die Seite irgendwie komisch aber unter: www.himalayadirect.com/shopexd.asp?id=75
    müsstest du genau auf das Shampoo kommen. Es ist das Protein Shampoo Dry Hair.

Fortgeschritten

Hallo,

hat das Shampoo nur 4 Inhaltstoffe?

Wie kann man dort bezahlen?

LG
    Daniela

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

das Shampoo hört sich ja gut an

Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat das Shampoo nur 4 Inhaltstoffe?

Wie kann man dort bezahlen?

LG
    Daniela
    Genauere Inhaltsstoffe sind auf der HP nicht angegeben.
    Kann gerne auf meinem nachsehen. Da steht mehr geschrieben.
    Bezüglich der Bezahlung kann ich dir leider auch nichts sagen, weil ich selbst erst bestellen werde, wenn meine geliebte Flasche leer wird.

Experte Avatar von bettyboop

Ich nehme mir auch immer gerne Kosmetik aus Indien mit... hab mir letztens aus Zeitmangel vom Concierge ein Shikakai-Shampoo organisieren lassen, bekommen habe ich das hier:
    http://cgi.ebay.de/XX-LARGE-500ml-HE...QQcmdZViewItem

Finde ich besser als das Shikakai von Khadi, das hat meine feinen, dünnen Haare ganz platt gemacht, von dem werden sie schön weich und trotzdem fluffig .

Von Himalaya benutze ich auch total gerne die Gesichtscremes, entweder die Fairness Creme oder die Nourishing Skin Creme.

http://www.himalayadirect.com/shopexd.asp?id=62
    http://www.himalayadirect.com/shopexd.asp?id=17

Inventar Avatar von Vesuvia

Bist du sicher, dass du nicht für die Firma arbeitest?

Ich bin btw bei indischen Produkten skeptisch, wel eben in den meisten Fällen nicht alles auf der Packung deklariert ist.

Inhaltsstoffe: Rice, Sesam, Lemon, Chickpea
    Das sind mit Sicherheit nicht alle Inhaltsstoffe.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nicht für die Firma arbeitest?

Ich bin btw bei indischen Produkten skeptisch, wel eben in den meisten Fällen nicht alles auf der Packung deklariert ist.

Das sind mit Sicherheit nicht alle Inhaltsstoffe.
    WOW - Ich soll also für Himalaya arbeiten??? Also das kann ich wirklich nur zurückweisen. Es werden hier ja mehrere Entdeckungen präsentiert und ich glaube nicht, dass es hier um WERBUNG geht, sondern anderen Leuten mit Interesse an Haarpflegeprodukten seine eigenen Erfahrungen und liebgewonnen Produkte zu vermitteln. Ausserdem bin ich eher bei diversen Drogeriemarktprodukten skeptisch. Vergleich mal die Haare von Inderinnen mit unseren - ich glaube nicht, dass diese Produkte "böse" Inhaltsstoffe in sich haben. Indien ist sehr bedacht auf "Natürlichkeit".

Sei nicht böse, ich bin nur skeptisch wenn Produkte so überschwenglich angepriesen werden
    Wenn du wirklich davon überzeugt bist, ist das ja kein Problem

Und ja, bei Drogerieprodukten bin ich auch skeptisch, aber da steht ja wenigstens drauf, was drin ist, wenn auch "verschlüsselt".

Vergleich mal die Haare von Inderinnen mit unseren - ich glaube nicht, dass diese Produkte "böse" Inhaltsstoffe in sich haben. Indien ist sehr bedacht auf "Natürlichkeit".
    Zu den Inderinnen: Soweit ich weiß stürzen sie sich dort wie verrückt auf westliche Produkte wie Loreal und co und verwenden kaum noch traditionelle Mittelchen.
    Geändert von Vesuvia (10.04.2008 um 12:33 Uhr)

Ich bin dir gar nicht böse. Es herrscht ja Gott sei Dank Meinungsfreiheit! Die genauen Inhaltsstoffe stehen auf dem Shampoo ja hinten drauf. Hab ja schon angeboten, dass ich diese zu Hause genau aufschreibe und hier veröffentliche. Auf einer HP ist ja wahrscheinlich nicht so viel Platz um von jedem Produkt die ganze Liste aufzuzählen. Hier werden wahrscheinlich die "Kernprodukte" wie Sesam, Rice, Lemon usw. aufgezählt.

Zu den Inderinnen: Ja, der Westen kommt und überflutet alles mit seinen Produkten. Aber diese gibt es noch nicht sehr lange und die Inderinnen haben immer schon sehr, sehr schöne Haare gehabt. Eben weil sie dort sehr auf Naturprodukte bedacht sind und es gibt jetzt sogar Plakate wo Inderinnen mit blondierten Haaren angepriesen werden. Sieht furchtbar aus - aber dort wird dies als "schön" empfunden. Wer weiss was mit den Haaren der schönen Inderinnen passiert, wenn unsere Produkte den Markt überschwemmen.

Inventar Avatar von Svartsot

nein, sie arbeitet ganz sicher nicht für den laden. dann wüsste sie nämlich, dass die firma nicht aus indien kommt, sondern dort lediglich einen vertrieb hat. genauso wie in chile, dubai und singapur zum beispiel. die haben ihren hauptsitz in riga, sprich in lettland. soviel also zu den rein indischen inhaltsstoffen und den indischen traumhaaren, die man davon bekommt.

Fortgeschritten

Hallo,

die Haarqualität der Inderinnen hängt garantiert nicht von der Pflege ab, das ist einfach so, sie haben meistens schöne Haare (dunkel und glatt, daher auch eher glänzend) und auch schöne Haut.

LG
    Daniela

stimmt. das ist genauso wie alle holländer deutsch können und alle frauen schlecht auto fahren.

wenn man haare falsch "pflegt", gehen sie kaputt. das ist bei denen nicht anders. dadurch dass die haare dicker sind, dauert's zwar vielleicht länger, das ändert aber nichts am endergebnis.
    ich hatte eine inderin bei mir in der realschule. avani hieß die gute. total verpickelt und dank pantene eine mähne wie ein filzmopp.

bei uns in der kostenbuchhaltung sitzt auch eine. hübsches ding, aber genauso unreine haut wie die meisten anderen deutschen auch. ihre tochter kommt in der mittagspause öfter mal in die firma und auch die hat die reinsten katastrophen-haare.
    und btw: inderinnen mit blonden strähnen sehen wirklich seltsam aus.

Experte Avatar von parvati

Zitat Zitat von schlafendegriechin Beitrag anzeigen
    Auf einer HP ist ja wahrscheinlich nicht so viel Platz um von jedem Produkt die ganze Liste aufzuzählen. Hier werden wahrscheinlich die "Kernprodukte" wie Sesam, Rice, Lemon usw. aufgezählt.

.
    In einem Shampoo ist immer das Tensid das "Kernprodukt", in einer korrekten INCI-Liste werden die o.g. Stoffe niemals an vorderer Stelle stehen.[

QUOTE]ich glaube nicht, dass diese Produkte "böse" Inhaltsstoffe in sich haben. Indien ist sehr bedacht auf "Natürlichkeit".[/QUOTE]

Das konnte ich in Indien bisher noch nicht feststellen...

Und wenn man sich die große Masse der Inderinnen mi schönen Haaren anschaut, sieht man auch, das die Haare meistens mega-fettig sind, denn viele leben in Verhältnissen, in denen die Haarwäsche nicht sooo häufig vorkommt (Großteil der Inder lebt immer noch ohne fließend Wasser).
    Klar, da gibts keine Chance, die Haare "kaputt zu pflegen".

Und völlig wertungsfrei, Himalaya ist ein KK Hersteller, der- wie so viele andere auch- die eigenen Produkte unter einem grünen Mäntelchen besser verkaufen möchte

Inventar Avatar von Lina

Wer unbeding will, ein paar Produkte, darunter auch ein Shampoo von Himalaya, bekommt man bei einem Shop namens "Produkte für ein besseres Leben"... Wer also will. Ich nich

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wer unbeding will, ein paar Produkte, darunter auch ein Shampoo von Himalaya, bekommt man bei einem Shop namens "Produkte für ein besseres Leben"... Wer also will. Ich nich
    Das ist eine andere Marke bei Produkte für ein besseres Leben.
    Sie heißt bloß genauso.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von parvati Beitrag anzeigen
    Und völlig wertungsfrei, Himalaya ist ein KK Hersteller, der- wie so viele andere auch- die eigenen Produkte unter einem grünen Mäntelchen besser verkaufen möchte
    achso na dann kann ich mir die frage nach den genauen incis an schlafendegriechin ja sparen.

du bist übrigens ne gemeine anfixerin, schlafende, erst revlon und jetzt hier. (hab mir mal, ganz die skeptikerin, deine anderen beiträge durchgelesen.)
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    nein, sie arbeitet ganz sicher nicht für den laden. dann wüsste sie nämlich, dass die firma nicht aus indien kommt, sondern dort lediglich einen vertrieb hat. genauso wie in chile, dubai und singapur zum beispiel. die haben ihren hauptsitz in riga, sprich in lettland. soviel also zu den rein indischen inhaltsstoffen und den indischen traumhaaren, die man davon bekommt.
    das finde ich jetzt interessant. auf der homepage steht nämlich, dass der hauptsitz erwartungsgemäß in indien ist.

http://www.himalayahealthcare.com/gl...work/index.htm

könntest du mal die quelle anzeigen, woher du das weißt?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Experte Avatar von parvati

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Himalaya Herbals neben Dabur eine der großen, indischen Marken ist.

Inventar Avatar von Lina

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Marke bei Produkte für ein besseres Leben.
    Sie heißt bloß genauso.
    Ach so. Ich bestelle dort öfter, aber lieber die vegane NK

Sorry wenn ich hier keine Hintergrundinfos der Fa. Himalaya liefern kann. Leider bin ich auch kein Experte in Sachen "Kernprodukte". Der einzige Grund warum ich euch von dem Shampoo berichten wollte, ist euch eine sehr gute Erfahrung mit einem für mich "indischen Shampoo" zu berichten. Jeder ist wahrscheinlich immer auf der Suche nach neuen Produkten und wenn man eines gefunden hat, dass viel besser ist als so vieles andere, dann ist es für mich nicht so wichtig woher das kommt sonder die Wirkung zählt. Die Wirkung ist in diesem Fall vortrefflich. Dass jedes Volk die eine andere Haarstruktur hat, ist mir auch klar - aber mit der falschen Pflege wird jedes Haar irgendwann kaputt.

naja, das ist zumindest das, was uns der herr chen von himalaya in singapur bei der betriebsführung erzählt hat.

und da auf den geschätzten 20.000 flaschen, cremetuben und gesichtsreinigungssachen in der großen tüte in meinem abstellraum überall hinten auf der packung

Sia Himalaya Herbal Healthcare Latvia
    A/S Unistock
    Bullu - 74
    Riga
    LV 1067
    LATVIA

und irgendwas chinesisches, was übersetzt sowas ähnliches wie "made in china" (könnte auch vertrieben heißen, keine ahnung. war im wörterbuch nicht ganz eindeutig zuzuordnen) heißt, drauf steht, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er uns nicht totalen schwachsinn erzählt hat.

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    und da auf den geschätzten 20.000 flaschen, cremetuben und gesichtsreinigungssachen in der großen tüte in meinem abstellraum überall hinten auf der packung [...]

Huch In deinem Abstellraum? Hast du ein Geschäft oder so? Bin heute mal neugierig

haha... nee, aber ein winziges badezimmer.

ich fand das zeug auch nicht so überragend, aber ich kann solche sachen immer nicht wegschmeißen. also landen sie im abstellraum. solange, bis ich sie dann doch irgendwann wegschmeiße oder weiter verschenke.
    Geändert von Svartsot (11.04.2008 um 11:55 Uhr)

unique
    Besucher

Und wenn man sich die große Masse der Inderinnen mi schönen Haaren anschaut, sieht man auch, das die Haare meistens mega-fettig sind, denn viele leben in Verhältnissen, in denen die Haarwäsche nicht sooo häufig vorkommt (Großteil der Inder lebt immer noch ohne fließend Wasser).
    da geb ich dir recht, parvati!
    ich hab bis vor einer woche 8 monate in indien gelebt!
    Himalaya produkte und dergleichen, aber auch die westlichen produkte werden soweit ich gesehen habe hauptsaeechlich in den westlichen supermaerkten und vereinzelt auch in so eine art greisslereien vertrieben. wirklich leisten koennen sich das nur die wohlhabenderen indischen frauen. womit sich die mehrheit der frauen die haare dort wascht weiss ich nicht. sicher nicht mit himalaya und co.

Phantasia
    Besucher

unique, wie findest du die Sachen denn?

unique
    Besucher

welche sachen meinst du jetzt?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    welche sachen meinst du jetzt?
    Die von Himalaya.

unique
    Besucher

von himalaya hab ich nur eine handcreme, die riecht sehr gut. ansonsten kenn ich sie nicht

Phantasia
    Besucher

Achso, schade