Hallo Beauty´s.
Kennt ihr diese neue Feuchtigkeit-Lotion?
Sie soll bis zu 7 Tagen ein Pflegegefühl hinterlassen!
Mit Probiotika Extrakt? (war das nicht sonst in der Verdauungs-Werbung zu sehen?)
Hallo Beauty´s.
Kennt ihr diese neue Feuchtigkeit-Lotion?
Sie soll bis zu 7 Tagen ein Pflegegefühl hinterlassen!
Mit Probiotika Extrakt? (war das nicht sonst in der Verdauungs-Werbung zu sehen?)
Gesehen hab ichs schon im DM, aber die 7 Tage Versprechung fand ich sehr gewagt und deswegen hab ichs stehen lassen. Bin gespannt, obs schon jemand getestet hat.
ja, kenne ich
die mango öl flasche ist fast leer. ich finde das zeug gut, aber das 7 tage (nach)wirkung versprechen halte ich für übetrieben.
die haut ist allerdings wirklich weich und gut gepflegt, deswegen wird die hönig variante die nächste, die bei mir einziehen darf.
Wie teuer ist das?
3,79 € im dm
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ist wahrscheinlich eine Silikon- und Erdölbombe, oder?
hatte eine probe von der mango-öl bodylotion....sehr fettig, sprich so überfettig dass das eben für mehrere tage reichen sollte*gg*
bekam einen wunderbaren ausschlag davon, schultern, arme und rücken sind total fleckig, sah 2 tage aus wie boris becker *aaaaaaaaaaaaahhhhhh*
riecht sehr gut, aber das kommt mir nicht mehr ins haus....denken wir mal logisch, 7 tage, mit duschen dazwischen, wie soll das gehen? durch extreme silikonschichten auf der haut? aber sind ja nicht die einzigen die sowas rausbrachten....bald kommt eine pille die mal 1x im monat nimmt und dann allllle vitamine für einen monat intus hat*gg*
also ich hab auch die mango version und hab sie aufgrund einer probe gekauft. ich find die gar nicht fettig, weil das kann ich nämlich gar nicht haben! bei mir zieht sie sehr schnell ein. ich nehm bl aber generell nur für die beine. 7 tage halte ich auch für ein einfaches werbeversprechen und gebe darauf wenig. ich creme generell nicht jeden tag, weil ich eben das creme gefühl auf der haut am körper nicht mag. duschen tu ich dagegen jeden tag und da finde ich schon, dass man bei der bl merkt, dass man nicht unbedingt jeden tag cremen muss und trotzdem kein trockenheitsgefühl hat. aber andererseits ist sommer und da ist meine haut eh nicht so trocken, kann also auch einbildung sein
. aber ich find die normal gut für eine bl. nix besonderes.
sie zieht ein, aber es bleibt ein komisch-feuchter film auf der haut, eben diese 7 tage wirkung, nur am ersten tag ist das für meine haut wohl too much...
aber gut, noch ärger sind für mich die nivea bodylotions...sind halt die mineralöle und silikone die bei mir gar nicht gehen....
benutze auch nur selten bodylotion, dusche auch jeden tag, oft auch 2mal, habe eher trockene haut, aber wenn man nicht dauernd nachcremt dann reguliert sich das und die haut versorgt sich selbst....hab zeiten da creme ich regelmäßig und dann ist die haut verwöhnt und trockener und spannt mehr.