Kosmetikmeisterin?? lol, sowas gibt´s nicht..
Kosmetikmeisterin?? lol, sowas gibt´s nicht..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Bin noch nie bei einer Kosmetikerin gewesen...
Habe mir nun endlich auch mal einen Termin bei meiner Kosmetikerin geben lassen, nächste Woche ist es soweit ... und werde dann entsprechend berichten ...![]()
Ich gehe einmal im Monat und lasse mein Gesicht ausreinigen und die Augenbrauen zupfen.
Zahle alles in Allem 33€ bin super zufrieden - es ist wie eine Stunde Urlaub.
Das nächste Mal will ich noch mit Heißwachs meine Härchen an der Oberlippe entfernen lassen
Ich war ja nun am Freitag und es war soweit toll ....
Habe 23 € bezahlt für Reinigung, Ausreinigen, Zupfen, Massage, Maske und Abschlusspflege ....
Habe ein Peeling und das anfängliche Beratungsgespräch vermisst .... oder ist es nicht usus das man zuerst beraten wird und ein Gespräch erfolgt genauso wie ein Abschlussgespräch?
Absolutes No-go: Die Dame hatte KALTE Hände . Und das Zimmer wirkte , wie in einer Klinik ....
Ich war ein paar Mal zur Pediküre, inzwischen machs ichs lieber selbst, weil ich fürchterlich kitzelig bin und die Dame daher nicht richtig arbeiten konnte. Kostete mich nur 12 Euro.
Was den Rest angeht, mach ich das auch lieber selbst, genug Zeug dafür ist ja im Badschrank.
ich muss bald zu einer gehen (habs mir schon laaange vorgenommen ...)
Meine Hautäztzin hat gesagt, dass ich mir die Mitesser voin ihr austechen lassen soll .... Jz habe ich Angst, dass dadurch mehr Pickel entstehen, wenn die Frau ungeschickt ist![]()
Was haltet ihr von Fruchtsäurepeelings etc...??
Ich geh gerne zu Kosmetikerin und war auch bereit mein ganzes Taschengeld dafür auszugeben
Naja das erste mal war ich mit 17/18 und hatte echt schlimme Haut. War dann 2 - 3 mal (also einmal pro monat etwa) bei eienr Kosmetikerin die fürs Ausreinigen etc von Rücken und Gesicht und Brauen korrigieren 72€ genommen hat. Das fand ich dann doch was sehr viel.
Dann war ich bei einer, die fürs Ausreinigen etc. etwa 30 € genommen hat. Aber dort wars garnicht gut. Die Behandlugn erfolgte im Sitzen - auch die Ausreinigung am Rücken! Total unbequem. Außerdem sah ich danach viel schlimmer aus als bei der anderen Kosmetikerin, hatte lauter rote Punkte. Ich denke sie hat mit der Nadel zu tief in die Haut gestochen, zum Glück hab ich keien Sichtbaren Narben.
Hab dann zu einer Kosmetikerin gewechselt, die für Rücken und Gesicht ca. 55 € genommen hat. Die Atmosphäre war sehr gut und wie schon bei der ersten Kosmetikerin konnte ich eine Stetige verbesserung der Haut feststellen. Den Rücken brauche ich mittlerweile nicht mehr behandeln zu lassen ;). Leider hat sie mir für 5 € Aufpreis meine Augenbrauen verzupft - man dauert das lange, bis die wieder nachwachsen!
Daraufhin war ich dann bei einer weiteren Kosmetikerin, die wohl ganz eindeutig von zu Hause aus arbeitet. Also sie hatte schon einen eigenen Bereich / Zimmer für die Behandlung aber man musste erstmal durch ihre Wohnung *g. Ich glaube sie hat das mit ihrer Schwester zusammen gemacht. Kam mir so vor als setzt man mir da so nen Lehrling hin, weil sie mich beraten hat und die andere mich dann behandelt hat
Danach sah ich auch entsprechend aus und jetzt geh ich wieder zur vorherigen.
Zum Selbstbehandeln kann ich nur sagen: Hab ich früher oft zwischendurch gemacht und letztendlich wurd es meiner Meinung nach dadurch noch schlimemr, obwohl ich die Haut so gut wie möglich vorbereitet, sauber gearbeitet und deinfiziert hab, aber die Kosmetikerin hat eben doch bessere Möglichkeiten mit bedampfen und nem speziellen Nädelchen etc
Ich gehe 1x im Monat zum ausreinigen, Kostenpunkt: 15 €
Behandlung ist etwas grob, aber ich habe sichtbare Erfolge und danach entzündet sich nichts
Im Herbst fangen wir mit Fruchtsäurepeelings an, im Paket so um die 50 €
Sanya gehst du in ein richtiges Kosmetikstudio, oder macht die kosmetikerin das bei sich zu Hause? Ich frag mich grad echt, warum das nur 15€ kostet? Meine Erfahrungen mit Behandlungen um die 30 € waren ja nicht so gut, bei bei dir ist es sogar grad mal die Hälfte!
Dass die Haut nach der Behandlung gut aussieht ist für mich die Hauptsache. Da kann würd ich auch auf zusätze wie Massage, Musik und kerzen verzichten, aber irgendwie gibts das nur im paket :(
ich weiß ja das man einmal im monat gehn soll aber mittlerweile kann ich mir 45 € jeden Monat einfach nicht leisten auszugeben
Ich geh auch immer 1mal in Monat zu meiner Kosmetikerin und lasse die Augenbraun zupfen (bin zu doof dafür) und sie reinigt dann gleich noch mein Gesicht und schaut drüber nach eventuellen Pickeln und vernichtet kleine schwarze - dauert so als 15 - 20 min und kostet 10 euro
bin zufrieden
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Manche Apotheken haben auch eine Kosmetikabteilung. Ist zumindest als Alternative zu überlegen, da es auch preiswerter ist.
Ich war schon dort, war aber auch nicht ganz zufrieden, da mein Gesicht nach der Ausreinigung aussah wie ... und ich durch die ganze Stadt laufen musste! Lieber mach ich es zuhause, dampfen kann ich auch und vor allem danach Retterspitz, Panthenol und Zink drauftun
Ich wollt eben nur mal wissen, ob sie es anders macht und wenn, wie. Aber gedrückt hat sie auch bloß. Man sagt immer, Kosmetiker finden besser den Druckpunkt. Aber ich sah aus wie sonst auch. Und hier im Forum kam der Tipp, beim ausquetschen erst die Haut auseinander zu ziehen und dann erst zu drücken. Hilft sehr.
Aber wenn ich mal was Spezielles habe, werd ich wieder hingehen. Habe mal eine Unreinheit derart grob behandelt, dass es 4 Wochen brauchte. War an ner blöden Stelle (Nasenflügel) und ich bin da mit Nadel und Schere ran...DAS hätte jede Kosmetikerin besser hinbekommen.
Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, würde aber eigentlich mal gerne (meine blöden Mitesser loswerden), aber in meiner Gegend sind die irgendwie so teuer und da hab ich zurzeit kein Geld für übrig.
ich mach die Wimpernwelle und das Wimpernfärben bei der Kosmetikerin, meist vorm besonderen Sachen oder dem Sommer. Ist nicht entspannend, sieht aber super aus. So richtige Wawawuuum-WimpernDenn eigentlich hab ich lange dicke Wimpern, aber die wachsen kerzengerade
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Ich bin immer zum Ausreinigen hin..... aber jedes Mal kam dann die dezente Frage, ob ich "denn noch was vor hätte oder dann zu Hause wäre". Ja, ich habe die immer so gelegt, dass ich dann immer brav zu Hause war!!! Naja, mittlerweile nehme ich die Pille und solche Reinigungsorgien sind Vergangenheit
Wenn ich jetzt hingehe, dann werde ich sogar noch hübsch geschminkt. Allerdings liegen die Kosten auch bei ca. 60 Euro und deswegen mache ich nur noch 2 oder 3 Termine im Jahr aus... halt so zum Mini-Urlaub machen.
Die Kosmetikerin bietet das so billig an, ist irgendwie mit einer Arztpraxis verbunden. Für Schüler kostet es aber allgemein nur 15 €
Ich hab eine Akne comodonica (oder wie man das schreibt) und ich hab mit ihrer Behandlung, ihren Produkten (aesthetico), der Novial-Pille und dem duac -aknegel vom hautarzt super erfolge erzielt (nur mal so am rande).
Das bedeutet, ich brauche kein MU mehr, sondern nur noch getönte Tagescreme![]()
Ich hatte in meiner Ausbildung auch einiges an Kosmetikstunden..
War sehr interessant, und gar nicht so einfach..
Ich werd, wenn ich mein Idealgewicht wieder hab, meine Dehnstreifen behandelt lassen. (Habe mich bei meiner Trainerin, welche ein Kosmetikinstitut leitet, beraten und angucken lassen, und sie meint, das bekommt man weg..)
Ansonsten..Ich mach regelmäßig Dampfbäder..
und der Gedanke an professionelles ausreinigen gefällt mir nicht..
Aber ich würd mich gern mal in irgendwelche Algen und Gatschfetzen wickeln lassen.. das wär fein..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ach, die kann man wegmachen ?
Erzähl dann mal bei Gelegenheit, wie![]()
Mit Rotlicht und/oder Laser.. angeblich..
Näheres erzähl ich dir, wenns mir wieder eingefallen ist..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich war gestern bei der kosmetikerin, hat folgendes gemacht:
~reinigungsschaum reinigen
~peeling ohne schleifpartikel und wasserdampf
~ausreinigen (nicht viel, hab zzt ganz wenig unreinheiten)
~thermomaske
~serum
~gesichtsmasage mit creme
das ganze hat 15 euro gekostet, sollte ich sowas öfter machen lassen oder ist das nicht so gut?
also meine Kosmetikerin meint dass man eine Reinigung nicht oft machen lassen soll, weil das für die haut stressig ist.
Ich gehe auch regelmässig zur Kosmetikerin. Ich mag die Kombination von Reinigung/Pflege und Entspannungsfaktor einfach sehr gerne. Wenn es mal schnell gehen muss reicht auch "nur" die Gesichtsbehandlung, aber meisten entscheide ich mich für Pakete mit einer Mischung aus Kosmetikbehandlung und SPA. Wahrscheinlich ist der "Seele baumeln lassen" Effekt dabei der, der es so effektiv macht. So 2 Stunden abschalten und sich bei einem Glas Prosecco oder einer Tasse Cappucino pflegen, betüddeln, massieren und weiss der Geier was noch zu lassen ist super entspannend und ich möchte es nicht mehr missen. Kostenpunkt ist immer unterschiedlich, da vom gewünschten Packet abhängig. Allerdings schaffe ich es seit Jahren nicht, mich nicht zu rasieren und einmal das Wachsen auszuprobieren, die Theorie ist sehr reizvoll, es hapert an der praktischen Umsetzung- ich halte einfach nicht durch! Maniküre und Pediküre mach ich seit einiger Zeit auch, aber eher unregelmässig. Im Sommer wird es dann wohl mal ein French für die Fußnägel geben,mal sehen, wie das wird und wie lange das hält.Damit hab ich noch keine Erfahrungen. So mal als Frage an die Damen mit Erfahrung: Habt ihr die French Geschichte in Natura oder als gegeelte Fußnägel? Was ist schöner oder lohnt den Aufwand mehr? LG und Danke schon mal, Mort
Ich bin voll schockiert was ich hier für preise gelesen hab. Bei mir in der Umgebung geht das erst ab 65 Euro los und das ist aber die kleine Gesichtsbehandlung....
Pediküre und Maniküre geht ab 32€ aufwärts....
das gibts doch garnicht... habt ihr alle eine private Kosmetikerin??