Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
&
ist aber auch ne gefährliche Kombi, liebste Patchouli-Sister...
Fröhliches Abtauchen in aromatisch-würzig-waldige Gewässer...
Und weißt du was? Sollte ich eines Tages mit dem Doc nicht mehr klarkommen (will den
zwar nicht an die Wand malen), dann wäre
die neue Kosmetik von Retterspitz mein erster Testkandidat.Obwohl es sich hierbei nichtmal um NK handelt!
![]()
Geändert von prusseliese (25.09.2009 um 20:53 Uhr)
Stümmt. Der Duft erinnert mich total an die damaligen Fichtennadel-Sprudel-Badetabletten. Der hauseigene Wirlpool aus den 70-ern.![]()
Das ganze Leben ist ein Quiz. Herpes Ferkeling http://www.youtube.com/watch?v=scjH6A6lSMU
Na toll - ich wieder naiv und dooooof und nix geschnallt ...
http://www.youtube.com/watch?v=1loyjm4SOa0
Ich bin demütig...![]()
Kenne diese Boygroup nicht. War wohl ihr letztes Konzert?![]()
Kann sein - aber vorher waren sie Pommes holen -ist noch der selbe Laden...
http://www.youtube.com/watch?v=n5f-w8cc_iI
Palim-Palim![]()
![]()
So Mädels!
Ich habe jetzt mehrfach in dem RETTERSPITZ GRÜN gebadet... Das ist einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!
Ich empfehle es hiermit uneingeschränkt!
Sowas von grünund entspannend
und schöööööööööön
!!
...Und es duftet unglaublich nachBitte nicht zitieren. Ist für Chilli - und gleich wieder wech
....
![]()
Geändert von prusseliese (25.10.2009 um 00:58 Uhr)
Danke Prussi!
Ich bin trotzdem der Meinung du bescheisst uns hier um lockere 8 Jahre!
(und wenn nicht, dann werd ich hiermit GRÜN vor Neid)
Jungspund-aussehend-du !!!!!!!!!!![]()
Grün? Dann liegts wohl eher am Retterspitz Konzentrat, Chillili.Gut's Nächtle!
Nönönö - das lag schon am Bild!
Und am Sonntag kommt evtl. wieder das grüne RETTERSPITZ Konzentrat zum Einsatz.
Diese Woche hab ich übrigens mit dem Retterspitz äusserlich erfolgreich einen Pickel am Kinn an seiner Entstehung gehindert (wenn frau schnell ist und abends mit Wattepads behandelt, dann gibt er oft schon auf...)
![]()
Palim_palim - jemand da?
Huhu scharfe Schwester,kannst du mir etwas über die NEUE Retterspitz-Körperlotion vertellen? Ich werde wohl mal wieder eine "innerliche Kur"
machen - tat mir in den vergangenen Jahre immer sehr gut!
![]()
Viel Spaß im Waldbad![]()
Wenn ich nicht schon seit ewigen Zeiten mit dem Doc verbandelt wäre und nicht so kompromisslos monogam wäre, würde mich die Kosmetikserie von Retterspitz so dermaßen anfixen.![]()
Palim-Palim!
Hei Jungspund!
Ich habe die neue Körperlotion leider noch nirgends in die Pfoten bekommen.
Aber von Retterspitz war bisher nüscht ein Flop!
Oh - erzähl mal über die "innerliche" Kur. Wann, wie oft und welche Mengen trinkst du?
Wie ist die Wirkung? (hab mich bisher nur immer mit allem äusserlichen beschäftigt, was Retterspitz angeht)
Ausserdem bin ich auch ein Doc H -- Fan... und treu! (bis auf die Sante Gesichtsbutter... okeeeeeee)
![]()
Der Doc und sein Harem- aber von uns verlangt er Monogamie
![]()
Offizelle Version: Retterspitz Innerlich ist eine auf den Normalzustand des Magensaftes eingestellte Flüssigkeit mit Pufferwirkung zur Herstellung des physiologischen Magenmilieus bei Sodbrennen, Reizmagen, Untersäuerung, Übersäuerung, Völlegefühl, Blähungen und Magenschmerzen
Die Kur hat mein physiologisches Magenmilieunach einer Antibiotikaeinnahme wieder flott gemacht.
Es bringt meinen Stoffwechsel auf Trapp und insgesamt deucht' mir(hehe, so drückt sich wohl kein Jungspund aus
) es stärkt mein Immunsystem. Ich renn' gleich (angefixt von selbst
) morgen in die Apo.
![]()
Leuts, Leuts, Leuts...
Ich habe keine Erfahrung mit Retterspitz innerlich.
Schmeckts echt so grausig?
Nach was schmeckt das überhaupt?
@prussi
Du hast meinen VERSTECKTEN Gag auch gleich gefunden.. mennoooo![]()
Alkohol ist glaube ich nicht drinund den Geschmack kann ich genauso wenig beschreiben, wie Lebertran.
Allerdings
bewahre ich den Trunk im Kühlschrank auf. Gut gekühlt ist's erträglicher... man nimmt auch nur ein kleines Gläschen voll!![]()
Hm, das ist ein guter Tipp, vielleicht hilft das auch gegen meine Magenbeschwerden?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hilft gegen Über- und Untersäuerung, Gloriaviktoria. Es ist das Mittel der Wahl gegen Magenbeschwerden.Viel Erfolg!
Morgen hab ich Arzttermin wegen der Ergebnisse der Magenspiegelung, aber so oder so werde ich das mal ausprobierenBin eh immer mehr für Hausmittel anstatt Chemie!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh - heut in RETTERSPITZ gebadet- sooo schööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwesterchen,ich wünsche dir und allen Retterspitz-Fans ein FROHES WEIHNACHTSFEST
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub werd ich mir dieses WE wieder ein Bad in RETTERSPITZ gönnen.
Ausserdem hab ich mir mit Retterspitz äusserlich ein neues Gesichtswasser angesetzt.![]()
Geändert von Chilli-Sister (15.01.2010 um 22:26 Uhr)
Hab' mich mal ausnahmsweise selbst zitiert...
![]()
![]()
Es gibt SIE wieder!!! Genug zufriedene Kunden haben scheinbar die Firma Retterspitz "überreden" können, die GRÜNE HEILSALBE wieder auf den Markt zu bringen. So ähnlich schreibt es die Firma sogar auf ihrer HP. Ich habe mir die Salbe natürlich gleich heute gekauft... nun wird alles Gut!!! Für mich die beste Nachricht des Tages.
... sie riecht immer noch genauso wie damals, nämlich nach Fußcreme!
Ich wünsche euch ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!
Geändert von prusseliese (19.01.2010 um 13:22 Uhr)
Gibt es Erfahrungen mit der Naturseife zur Gesichtsreinigung? Ist die Seife mild und rückfettend? Inhaltsstoffe würden mich auch interessieren.
Die Seife interessiert mich schon lange !!
Ich glaube, ich werde mal zugreifen und dann berichten.
Liest sich einfach toll.
Ausserdem hier - das Retterspitz Hyalurongel
Kennt das wer ??? Ich bin immer noch scharf drauf!![]()
Also, ich weiß' nicht.Der "Duft" sorry, aber
und zwei Inhaltsstoffe haben mich nicht begeistert (hab' die Umverpackung entsorgt und die Incis im Internet nicht finden können.
). U.a. Sodium Tallowate (Basis Rindertalg) mag ich mir auch nicht ins Gesicht packen. Also...
![]()