Zitat von
Helga
Iiiiiiiich,hab getestet.Angefixt von euch... habe ich getestet.
Anno 1902 Super ich liege 2 Stunden eingewickelt schwitze und meine Haut ist ??wie soll ich sagen ,soo irgendwie entschlackt weich,zart und durch diese angenehme wärme soll man ja Kalorien verbrennen (laut Beschreibung)man fühlt sich wohl.
Dann kommt die Proteincreme:
Aqua,Cetearyl Alcohol, Heptanoate/Caprylate,Cetyl Palmitate,Octyldodecanol,BIS-Diglycerl Polyacyladipate-2,Glycerin,Caprylic/Capric triglyceride,Triticum Vulgare(Wheat)Gluten,Coco Glucoside,Glyceryl Stearate Citrate, Isopropyl Palmitate, Phenoxyethanol,Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit,Theobroma Cacao Butter,Simmondsia Chinensis Oil,Persea Gratissima Oil, Dimethicone,Tocopherol, Sorbic Acid,Thymol,Allantoin, Benzoic Acid,1,2-Hexanediol,Caprylyl Glycol,Parfum
Anfangs sog meine Haut die Creme auf und sie sah auch richtig prall aus nach ca. 14 Tagen war der Effekt vorbei ich mischte sie mit Vit.c dann war der Effekt wieder da. Pickel ?,nein hatte ich nicht davon obwohl ich eine fette Haut habe und die reagiert sofort mit diesen Dinger.
Ja dann hab ich noch das Hydrogel probiert:
Aqua, Glcerin,Propylene Glycol,Urea, Caprylyl/Capryl Glucoside,Fucus Vesiculosus Extract, Potassium Iodite, Lactit Acid,Sodium Benzoate ,Potassium Sorbate,Phenoxythanol,Thymol,Carbomer,Sodium Hydroxide,Pafum,CI 42051
war mir zuwenig hat hat nur gespannt gemeinsam mit der Proteincreme war es mir zu pappig.
Nein ,das war nix für mich.
Äusserlich finde ich supi als GW und wie gesagt Anno 1902 ist auch supi.Ob ich diese Nachkauf weiß ich noch nicht,hab ja noch genug davon.Ach ja, das Gelee+E hab ich auch, habs aber noch nicht im Gebrauch.